AW: wer will jerry o.z. persönlich kennenlernen?
irgendwas geht hier gleich verdammt schief ...
was ist denn jetzt bloß los mit euch ??

irgendwas geht hier gleich verdammt schief ...
was ist denn jetzt bloß los mit euch ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ne, ganz locker, ist nichts Böses dabei, jedenfalls nicht von mir.CYBERCAT schrieb:irgendwas geht hier gleich verdammt schief ...![]()
![]()
was ist denn jetzt bloß los mit euch ??![]()
![]()
![]()

Oh sorry, Jerry, ich wußte nicht, daß es eine Lex Jerry O.Z. gibt, nach der nur Du das Forum aufmischen darfst, wo und wann Du willst...Jerry O. Z. schrieb:Danke, dass Ihr drei - oh, jetzt kommt ja noch ein Vierter! - meinen Mut hier ein paar persönliche Bilder zu veröffentlichen damit belohnt, ein paar alte (mir nicht bekannte!!!) "offene Rechnungen" zu begleichen!
Und meine Pointen Dieter waren schon so gut, dass frustrierte Forumsteilnehmer mich via PN als "Idioten" beschimpft haben, Du erinnerst Dich ...
Wer auf ein Kennenlernen keinen Bock hat, der hätte mit "ich nicht...." antworten können - anstatt hier (im Dreier-Pack) den Thread aufzumischen.
Ich werde jetzt mal callaway kontaktieren ob es noch einen Sinn macht diesen Thread ungeschlossen zu halten.![]()

Jerry O. Z. schrieb:So, nachdem also alles nur "Spaß" war, und selbst dieser größtenteils wie ein Spuk wieder veschwunden ist, kann dieser Thread ja erhalten bleiben bzw. fortgesetzt werden!![]()
Allen ernsthaft Interessierten schlage ich vor im kommenden Frühjahr eine Oberbayern-Tour zu organisieren, inkl. der Suche günstiger Unterkünfte etc. In meiner dann hoffentlich größeren Wohnung wird es auch zwei, drei Schlafgelegenheiten geben. Und freilich werde ich dann mein Duffy Duck-Kostüm nicht tragen ...![]()
b:
Jerry O. Z. schrieb:Wegen mir gern!Jeder nimmt jetzt einen Schwamm seiner (Farb-) Wahl, und dann geht es wieder sauber zu ...
![]()
![]()
![]()

... hab leider noch keinen schwarzen schwamm gesehen ... 

... naja, es scheint sich abzuzeichnen, dass er im Frühjahr gleich den Pokal mitnimmt - "Sieben-Seen-Tour" klingt schonmal gar nicht schlecht :-) ... das wäre schonmal 'n Vorschlag für einen Namen und Seen habt ihr in Bayern doch eh genug ...callaway schrieb:... nehmen wie er ist,...

Jerry O. Z. schrieb:"Seen sehen"
Den Rest hab ich oben ja schon angeklickt. :)Dieser Beitrag änderte sich mehrfach, er geht immer mehr in meine Richtung. Ich möchte daran erinnern, daß ich lediglich ein lustiges Tierbild mit Sträflingsschild gepostet habe. Ich habe weder Deine Fotos zerrissen, noch Kommentare über Dein Aussehen oder Figur gemacht. Ich kann Dir gerne noch einmal die Posts schicken, damit Du es auch sehen kannst.Jerry O. Z. schrieb:Woraus schließt Du, dass das allgemein erkannt wurde?Ich meine hinterher kann das doch jeder behaupten - "War alles nur Spaß"!
Im Zweifels- bzw. Streitfall heißt es ja immer: "Ist doch nur Spaß gewesen ...
", oder hat schon mal jemand etwas anderes zugegeben?
![]()
![]()
Spaß die Dritte: Du schreibst einerseits von "Spaß", und andererseits "wie er sich hier präsentiert" - das widerspricht sich doch ein wenig ...
![]()
![]()
Und der Umfang eines Postings lässt auch keinen Schluss auf die Qualität - hier etwa die von Dir beteuerte Harmlosigkeit - zu.
Ich fand es nicht so nett, dass wenn ich hier schon mal echte Bilder von mir 'rein stelle, diese so dermaßen zerrissen werden. Da ist für mich die Grenze vom Spaß zur Beleidigung schneller erreicht als bei den üblichen, "anonymeren" Postings. Auch lasse ich mich nicht in die Ecke des Forumsquerulanten stellen, der selbst keinen Spaß versteht. Ich habe mich hier von Zahnärzten schon halb krankenhausreif prügeln lassen, und nicht im entferntesten an eine Thread-Schließung gedacht!Wo ist also Dein Problem - Dein Problem mit "Wer will Jerry O. Z. persönlich kennen lernen" (die anderen haben ja scheinbar ganz überwiegend keines damit!)? Ach so, Dich kennt ja schon jeder .....
![]()
![]()
Nun war ich übrigens nicht der einzige Thread-Teilnehmer, der das Kübel über Jerry-Bilder ausschütten nicht so besonders witzig fand, wie man weiter oben auch nachlesen kann.
Aber ich bin nicht nachtragend. Mag auch sein, dass ich etwas zu sensibel ob der Zerpflückung meiner Fotos reagiert habe. Ist aber auch irgendwie verständlich, oder etwa nicht!?
![]()
Es scheint hier im Forum einige Leute zu geben, die mich respektive meine Forumsaktivitäten tatsächlich mögen. Ich will nicht so überheblich sein sie als "Fans" zu bezeichnen, aber wenn ich allein das Interesse an meiner Person und die Zustimmung für meine "Präsentation" betrachte, die ich in der letzten Zeit - und vor allem auch heute! - bekommen habe, dann fühle ich mich nicht als derjenige, der sich hier ungebührlich darstellt. Und wenn es sich Dieter in Sachen "Seen sehen" doch noch anders überlegt, dann kann er sich auch mal persönlich davon überzeugen, dass man mit mir sehr wohl gut Kirschen essen kann! Wobei ich ein kühles Bier mit einer frischen Brezen bevorzuge.Und was ich auch nicht auf mir sitzen lasse ist, dass Dieter nun seine neuesten Bilder nicht eingestellt hat: Dafür kann und will ich die Verantwortung nicht übernehmen! OT: Dieters Bilder gehören mit zum Besten, was die Galerie zu bieten hat!
Ich habe trotz der nachmittäglichen Meinungsverschiedenheit Stunden später zwei seiner Fotografien mit einer "10" bewertet, da diese beiden Aufnahmen das meiner Meinung nach einfach verdient haben (Motto: "Immer sachlich bleiben!").
Fazit: Auch von meiner Seite aus ist die Sache erledigt, Schwamm d'rüber habe ich schon gesagt, und das gilt freilich auch, und zwar gegenüber allen! Und jetzt belasse ich es dabei, denn die Welt hat wahrlich andere Probleme als diese Forums-Streitereien, allein was das Wetter in den letzten Tagen wieder angerichtet hat zeigt doch, wie schnell sich das Blatt im Leben wenden kann, und vermeintliche Ärgernisse zu weniger als Lappalien werden ...
In diesem Sinne ein gute Nacht an alle - wir sehen uns an den Seen!(oder auch nicht ...
)
Jerry O. Z. schrieb:Danke Stephan!![]()
Tja, vielleicht war ich heute Nachmittag auch etwas empfindlich, aber andererseits bin ich nicht die einzige Person gewesen, die sich an gewissen Postings gestoßen hat ... Bezeichnender weise sind diese Beiträge allesamt verschwunden, und auch eine Umfrage, die plötzlich als Spin-Off aufgetaucht ist, war ebenso schnell wieder wie vom Forumsboden verschwunden ...![]()
Jerry O. Z. schrieb:Lieber Jens,
ja, wir sollten den Zahnarzt im Dorf lassen!![]()
Um die Sache endlich aus der Welt zu bringen einigen wir uns nun endgültig auf die Spaßformel. Ich habe ja schon zu gegeben etwas überempfindlich reagiert zu haben, andererseits denke ich aber auch, dass mein gestriges Verhalten durchaus verständlich ist. Zudem bestreite ich trotz dem Schalck, der mir zuweilen ganz ordentlich im Nacken sitzt, mich hier im Forum auf Kosten anderer lustig zu machen, wie Du es etwa andeutest! Kann mich auch nicht erinnern Dich mal ordentlich angegangen zu sein. Und das will ich jetzt auch nicht nachholen - daher lassen wir es doch einfach ...Nimm Dir doch auch ein Stück von dem Eierkuchen Du alter Sack!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir "sehen" uns übermorgen auf der "Wie alt ist Jerry O. Z."-Party - ich hoffe Du kommst auch!
![]()
Grüße vom Jerry!
P.S.: Die nächsten Bilder von mir kommen bestimmt - auf einer der kommenden Touren live!
Jerry O. Z. schrieb:Au Mann ...![]()
Ich behaupte ja nicht, dass ich nicht eine Nacht darüber geschlafen habe: Stell' doch einfach wieder alle Bilder (in diesen Thread) 'rein, damit alle was zum schmunzeln haben!
Meine Bilder bleiben trotzdem erst mal offline, oder hat sie schon jemand auf seiner Festplatte?![]()
Jerry O. Z. schrieb:Du hast Dir mühe gegeben, und sie sind auf ihre Art alle gelungen!Gestern konnte ich halt nicht darüber lachen ... Sorry, aber vielleicht kannst Du mich ja auch ein klein wenig verstehen!
Ich nimm es jetzt einfach mal als Kompliment, dass Du mir diese Montagen gewidmet hast!
Und am Besten gefällt mir Nr. 2 ("Die D-Tour von ...")! :)
Jerry O. Z. schrieb:Homage auf meine Sonnenbrille .....![]()
- na jetzt übertreib' mal nicht so, sonst fang' ich wieder zum zweifeln an!
![]()
![]()
Da ich gestern aber tatsächlich etwas eitel reagiert habe lade ich nun alle Spaßvögel auf eine kleine Versöhnungsbrotzeit ein:
![]()

CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
die nordlichter da werden ja des meiste davon goa net kennen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jerry O. Z. schrieb:Mach' die Leute doch nicht so neugierig auf meine Brille, sonst komm' ich doch noch unter Zugzwang ...An welche Überarbeitung hast Du denn gedacht? Für meine Begriffe fehlt die Zahnlücke: