wer will jerry o.z. persönlich kennenlernen?

wer will jerry o.z. persönlich kennenlernen?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
AW: wer will jerry o.z. persönlich kennenlernen?

irgendwas geht hier gleich verdammt schief ... :s :s

was ist denn jetzt bloß los mit euch ?? :# :a :s

CYBERCAT schrieb:
irgendwas geht hier gleich verdammt schief ... :s :s

was ist denn jetzt bloß los mit euch ?? :# :a :s
ne, ganz locker, ist nichts Böses dabei, jedenfalls nicht von mir.:M
Ich hab aber auch nichts Böses gelesen, oder hab ich was verpaßt? :w :O

Jerry O. Z. schrieb:
Danke, dass Ihr drei - oh, jetzt kommt ja noch ein Vierter! - meinen Mut hier ein paar persönliche Bilder zu veröffentlichen damit belohnt, ein paar alte (mir nicht bekannte!!!) "offene Rechnungen" zu begleichen! :j
Und meine Pointen Dieter waren schon so gut, dass frustrierte Forumsteilnehmer mich via PN als "Idioten" beschimpft haben, Du erinnerst Dich ... &:

Wer auf ein Kennenlernen keinen Bock hat, der hätte mit "ich nicht...." antworten können - anstatt hier (im Dreier-Pack) den Thread aufzumischen. :j

Ich werde jetzt mal callaway kontaktieren ob es noch einen Sinn macht diesen Thread ungeschlossen zu halten. :P
Oh sorry, Jerry, ich wußte nicht, daß es eine Lex Jerry O.Z. gibt, nach der nur Du das Forum aufmischen darfst, wo und wann Du willst...:w
Dann werde ich einfach mal meine Beiträge weiter oben löschen, dann hast Du den Thread wieder für Dich alleine...:s :t :T :T

Jerry O. Z. schrieb:
So, nachdem also alles nur "Spaß" war, und selbst dieser größtenteils wie ein Spuk wieder veschwunden ist, kann dieser Thread ja erhalten bleiben bzw. fortgesetzt werden! :t

Allen ernsthaft Interessierten schlage ich vor im kommenden Frühjahr eine Oberbayern-Tour zu organisieren, inkl. der Suche günstiger Unterkünfte etc. In meiner dann hoffentlich größeren Wohnung wird es auch zwei, drei Schlafgelegenheiten geben. Und freilich werde ich dann mein Duffy Duck-Kostüm nicht tragen ... %:

welch aberwitz, der thread der gelöschten posts ... :# :s :a b:
manchmal ist manches einfach nicht nachzuvollziehen ... &:

wenn es nicht gerade die "waltons" sind, gibt es in jeder großfamilie reibereien ... das war wohl wieder mal eine ... :s :w :M

schwamm drüber, ok ?? :M %: :* :*

tom3.jpg
spongebob-0.jpg

Öhm, muss ich meine Postings auch löschen? ... weil, ich mein's wirklich ernst ... ich bin nicht "geil drauf" irgendwelche Forenuser zu "besichtigen", aber an Touren nehme ich gern teil und lerne da auch gern neue Leute kennen. Also pebbi und ich wären an einer Oberbayern-Tour sehr interessiert :-)

... aber wie du schon schreibst, erst im kommenden Jahr - das wäre gut :-)

Gruß, Frank

Jerry O. Z. schrieb:
Wegen mir gern! :t Jeder nimmt jetzt einen Schwamm seiner (Farb-) Wahl, und dann geht es wieder sauber zu ... %: %: :happy2:

6208_51.jpg_WS.jpg

also, da noch keiner was gesagt hat, ich nehm den gelben !!!!!!!!!! :w %: :d
wenn schon putzen, dann in meiner zweiten lieblingsfarbe ... :M ... hab leider noch keinen schwarzen schwamm gesehen ... %:

tach allerseits ihr pappnasen...

da is man als autor dieser umfrage mal kurz aus dem haus, da tanzt ihr hier auf den tischen! echt schade! naja,...war wohl nix mit der umfrage, obwohl sie wirklich ernstgemeint war.

nur wegen euch musste ich jetzt mittlerweile 120 pn´s mit jerry wechsel, um ihn wieder tageslichtfähig zu machen, weil ihr ihn so verbeult habt! ihr doofi´s!
schämt euch!

ein klares "ja" oder "nein" reicht im übrigen oben völlig aus für meinen zweck!
vielen dank für euer verständnis und auf daß ihr mal darüber nachdenkt...
thanx:t

ps: also ich finde jerry gut,...man muß ihn nur kennenlernen und nehmen wie er ist,...das ist soooo einfach!

ähmm, jerry,...wirf noch ein paar schwämme hin, falls sich noch einer einen nehmen möchte!:M

callaway schrieb:
... nehmen wie er ist,...
... naja, es scheint sich abzuzeichnen, dass er im Frühjahr gleich den Pokal mitnimmt - "Sieben-Seen-Tour" klingt schonmal gar nicht schlecht :-) ... das wäre schonmal 'n Vorschlag für einen Namen und Seen habt ihr in Bayern doch eh genug ...

Gruß, Frank

wenn da nicht schon die "still following tour" anklingeln würde....:X :s

Es ist gut, wenn allgemein erkannt wurde, daß es hier um Spaß ging, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich stehe ich zu jedem Post, den ich gemacht habe, es stand ja kaum was drin.

@callaway: Man kann ihn nur so nehmen, wie er sich hier präsentiert, eine andere Möglichkeit des Kennenlernens hatte ich bisher nicht.

Ich belasse es mal dabei für meinen Teil, obwohl ich heute auf dem Bauernhof so schöne Fotos gemacht hatte, die ich noch einbringen wollte...:B

dann mal her mit den bildern! ist ja nun geklärt, daß hier die "spass-fetzen" fliegen und nicht die kleinen bösen dinge im vordergrund stehen....

Ich lerne immer gerne neue Leute kennen, danach dann, Hopp oder Top.

"Seen sehen" hört sich schon mal super an, und ein wenig kenne ich die Gegend dort, spitze zum rumcruisen:t Wenns denn terminlich passt, ist ja noch lange hin, sind wir auch mit dabei.
Hätte da schon mal einen Vorschlag für die Übernachtung zur Anreise aus Norden "Mercure Hotel Garmisch" ich glaube, dass würde von der Richtung her passen.

Oberbayern-Tour im Frühjahr? Mist, da hab ich ja noch die Winterschuhe auf dem Kleinen drauf.....da liegt ja noch Schnee in Muc und Umgebung. Aber die Idee ist gut und evtl. leg ich die Sommerschlappen nur für die Tour kurz auf....Soviel zum OT....;) Den Rest hab ich oben ja schon angeklickt. :)

Na und? Das entscheiden wir kurzfristig, welche Schuhe drunter kommen oder bleiben :-)

Gruß, Frank

Jerry O. Z. schrieb:
Woraus schließt Du, dass das allgemein erkannt wurde? &: Ich meine hinterher kann das doch jeder behaupten - "War alles nur Spaß"! :s Im Zweifels- bzw. Streitfall heißt es ja immer: "Ist doch nur Spaß gewesen ... :b", oder hat schon mal jemand etwas anderes zugegeben? :j :X :# Spaß die Dritte: Du schreibst einerseits von "Spaß", und andererseits "wie er sich hier präsentiert" - das widerspricht sich doch ein wenig ... :w :d :X Und der Umfang eines Postings lässt auch keinen Schluss auf die Qualität - hier etwa die von Dir beteuerte Harmlosigkeit - zu. :14yesz:
Ich fand es nicht so nett, dass wenn ich hier schon mal echte Bilder von mir 'rein stelle, diese so dermaßen zerrissen werden. Da ist für mich die Grenze vom Spaß zur Beleidigung schneller erreicht als bei den üblichen, "anonymeren" Postings. Auch lasse ich mich nicht in die Ecke des Forumsquerulanten stellen, der selbst keinen Spaß versteht. Ich habe mich hier von Zahnärzten schon halb krankenhausreif prügeln lassen, und nicht im entferntesten an eine Thread-Schließung gedacht! :b Wo ist also Dein Problem - Dein Problem mit "Wer will Jerry O. Z. persönlich kennen lernen" (die anderen haben ja scheinbar ganz überwiegend keines damit!)? Ach so, Dich kennt ja schon jeder ..... :d :X %: Nun war ich übrigens nicht der einzige Thread-Teilnehmer, der das Kübel über Jerry-Bilder ausschütten nicht so besonders witzig fand, wie man weiter oben auch nachlesen kann. :t Aber ich bin nicht nachtragend. Mag auch sein, dass ich etwas zu sensibel ob der Zerpflückung meiner Fotos reagiert habe. Ist aber auch irgendwie verständlich, oder etwa nicht!? :w
Es scheint hier im Forum einige Leute zu geben, die mich respektive meine Forumsaktivitäten tatsächlich mögen. Ich will nicht so überheblich sein sie als "Fans" zu bezeichnen, aber wenn ich allein das Interesse an meiner Person und die Zustimmung für meine "Präsentation" betrachte, die ich in der letzten Zeit - und vor allem auch heute! - bekommen habe, dann fühle ich mich nicht als derjenige, der sich hier ungebührlich darstellt. Und wenn es sich Dieter in Sachen "Seen sehen" doch noch anders überlegt, dann kann er sich auch mal persönlich davon überzeugen, dass man mit mir sehr wohl gut Kirschen essen kann! Wobei ich ein kühles Bier mit einer frischen Brezen bevorzuge. %: Und was ich auch nicht auf mir sitzen lasse ist, dass Dieter nun seine neuesten Bilder nicht eingestellt hat: Dafür kann und will ich die Verantwortung nicht übernehmen! OT: Dieters Bilder gehören mit zum Besten, was die Galerie zu bieten hat! :t Ich habe trotz der nachmittäglichen Meinungsverschiedenheit Stunden später zwei seiner Fotografien mit einer "10" bewertet, da diese beiden Aufnahmen das meiner Meinung nach einfach verdient haben (Motto: "Immer sachlich bleiben!").

Fazit: Auch von meiner Seite aus ist die Sache erledigt, Schwamm d'rüber habe ich schon gesagt, und das gilt freilich auch, und zwar gegenüber allen! Und jetzt belasse ich es dabei, denn die Welt hat wahrlich andere Probleme als diese Forums-Streitereien, allein was das Wetter in den letzten Tagen wieder angerichtet hat zeigt doch, wie schnell sich das Blatt im Leben wenden kann, und vermeintliche Ärgernisse zu weniger als Lappalien werden ...

In diesem Sinne ein gute Nacht an alle - wir sehen uns an den Seen! :t (oder auch nicht ... %: )
Dieser Beitrag änderte sich mehrfach, er geht immer mehr in meine Richtung. Ich möchte daran erinnern, daß ich lediglich ein lustiges Tierbild mit Sträflingsschild gepostet habe. Ich habe weder Deine Fotos zerrissen, noch Kommentare über Dein Aussehen oder Figur gemacht. Ich kann Dir gerne noch einmal die Posts schicken, damit Du es auch sehen kannst.
Du steigerst Dich immer mehr da hinein, daß ich irgendetwas gegen Dich habe, Dich provozieren oder bekämpfen will. Das ist aber nicht der Fall. Ich kann Dich als Person nicht beurteilen, da ich Dich nicht kenne, ich kann nur nach dem gehen, was ich hier sehe.
Ich finde, es wird reichlich zu viel Wind um diese Sache gemacht.

hey ihr beiden !!! GUTEN MORGEN !!!! :M %: :* :*

geht das jetzt schon wieder los ???? :# :# :a :a
ja isset denn möschlisch oder des derf jo net woa sein ...

friede, freude, eierkuchen ... oder so ... ok ??

shake_hands.jpg

Jerry O. Z. schrieb:
Danke Stephan! :t

Tja, vielleicht war ich heute Nachmittag auch etwas empfindlich, aber andererseits bin ich nicht die einzige Person gewesen, die sich an gewissen Postings gestoßen hat ... Bezeichnender weise sind diese Beiträge allesamt verschwunden, und auch eine Umfrage, die plötzlich als Spin-Off aufgetaucht ist, war ebenso schnell wieder wie vom Forumsboden verschwunden ... :O

Lieber Jerry

Meine Beiträge sind deshalb verschwunden, weil du dich angegriffen
gefühlt hast und mir das der Spass nicht wert war. Und es war ein
Spass nicht mehr und nicht weniger. Solange ich mich wie du in dieser
Art und Weise öffentlich präsentiere und mich auch anderen
gegenüber äussere darf man sich nicht wundern, wenn auf diese
Art auch der eine oder andere Kommentar kommt. Ohne jedoch
böse gemeint zu sein.

Und die Umfrage die ich eingestellt habe war nicht beleidigend
oder böse, höchstens eine Anspielung auf deine
Umfragenflut und auf deine Sonnenbrille.. Kann dir die 3 Fotos gerne mailen,
damit du siehst wie harmlos das war, eher sogar nett gemeint!

Und bitte, wenn es zu Misverständnissen kommt frage erst nach
ob es so gemeint war, hier ist nicht jeder Zahnarzt!!!!

@Callaway: Keiner wollte deinen Thread verunstalten.....es ging um das
Umfragethema und wurde angeregt durch Jerry´s Fotos.

Jerry O. Z. schrieb:
Lieber Jens,

ja, wir sollten den Zahnarzt im Dorf lassen! :b

Um die Sache endlich aus der Welt zu bringen einigen wir uns nun endgültig auf die Spaßformel. Ich habe ja schon zu gegeben etwas überempfindlich reagiert zu haben, andererseits denke ich aber auch, dass mein gestriges Verhalten durchaus verständlich ist. Zudem bestreite ich trotz dem Schalck, der mir zuweilen ganz ordentlich im Nacken sitzt, mich hier im Forum auf Kosten anderer lustig zu machen, wie Du es etwa andeutest! Kann mich auch nicht erinnern Dich mal ordentlich angegangen zu sein. Und das will ich jetzt auch nicht nachholen - daher lassen wir es doch einfach ... %: Nimm Dir doch auch ein Stück von dem Eierkuchen Du alter Sack!!! :b %: %: %: %: Wir "sehen" uns übermorgen auf der "Wie alt ist Jerry O. Z."-Party - ich hoffe Du kommst auch! :t

Grüße vom Jerry! :+

P.S.: Die nächsten Bilder von mir kommen bestimmt - auf einer der kommenden Touren live!

Lieber Jerry

Ich meinte auch nicht das du dich auf Kosten anderer lustig gemacht
hast. Du lässt halt gerne mal "die Sau" raus, ohne jemanden
beleidigen zu wollen. Und dieses "Recht" haben Dieter und ich
uns auch rausgenommen ohne dich beleidigen zu wollen!!!!!!
Und ich nehme gerne ein Stück und komme auch vorbei!!!
Und damit du und andere mal sehen können wie
die Plakate und das Event-Poster betr. der Jerry-Tour aussehen
stelle ich jetzt eins rein.....und du wirst sehen, es war tatsächlich
nett gemeint...auch die beiden anderen.....!

Jerry O. Z. schrieb:
Au Mann ... %:

Ich behaupte ja nicht, dass ich nicht eine Nacht darüber geschlafen habe: Stell' doch einfach wieder alle Bilder (in diesen Thread) 'rein, damit alle was zum schmunzeln haben!

Meine Bilder bleiben trotzdem erst mal offline, oder hat sie schon jemand auf seiner Festplatte? :b

Wenn du sie doof findest, nehme ich sie wieder raus...........
Habe deine Fotos nicht gespeichert!

Bei den 3 Layouts musste ich die ganze Zeit an deine Brille
denken, fand ich halt gut!
Wie gefallen dir die Tour-Entwürfe??????

Jerry O. Z. schrieb:
Du hast Dir mühe gegeben, und sie sind auf ihre Art alle gelungen! :t Gestern konnte ich halt nicht darüber lachen ... Sorry, aber vielleicht kannst Du mich ja auch ein klein wenig verstehen! ;) Ich nimm es jetzt einfach mal als Kompliment, dass Du mir diese Montagen gewidmet hast! %: Und am Besten gefällt mir Nr. 2 ("Die D-Tour von ...")! :)

Im Kontext falsch verstanden würde ich das auch so sehen.....,
aber ist halt als Kompliment gedacht, und insbesondere
als Homage auf deine Sonnenbrille........!!!!

Jerry O. Z. schrieb:
Homage auf meine Sonnenbrille ..... :j %: - na jetzt übertreib' mal nicht so, sonst fang' ich wieder zum zweifeln an! :d :d %:

Da ich gestern aber tatsächlich etwas eitel reagiert habe lade ich nun alle Spaßvögel auf eine kleine Versöhnungsbrotzeit ein:

brotzeit.jpg

:t :t :t die nordlichter da werden ja des meiste davon goa net kennen ... :w %: :d :d :d :9

CYBERCAT schrieb:
:t :t :t die nordlichter da werden ja des meiste davon goa net kennen ... :w %: :d :d :d :9

Als ob ich noch nie in Bayern war!!!!:P :P :b
Ich bin zwar aus der Provinz und wohne in der Nähe zu
Ostfriesland.....aber das eine oder andere Mal habe ich mich
sogar über den Weisswurstäquator getraut......ja sogar nach Össi
und nach Südtirol!!!%: %:

Ähm Jerry...ich finde deine Brille richtig stylisch.........:M
die ist sowas verschärft, die ist schon wieder richtig gut!!!!!
Wenn ich das Layout noch etwas überarbeite ...soll
das nun das offizielle Jerry O.Z. Logo werden?????!!!

Jerry O. Z. schrieb:
Mach' die Leute doch nicht so neugierig auf meine Brille, sonst komm' ich doch noch unter Zugzwang ... %: An welche Überarbeitung hast Du denn gedacht? Für meine Begriffe fehlt die Zahnlücke:

Dachte nur noch an eine Textbearbeitung, das andere finde ich
perfekt!!!!!B;

Edit: das weisse beim Z3 retouschiere ich noch ein wenig!!!

Zurück
Oben Unten