Wer wird Fußball-Weltmeister 2006

Wer wird Fußball Weltmeister 2006

• Deutschland

Stimmen: 57 31,8%
  • Brasilien

Stimmen: 39 21,8%
  • Italien

Stimmen: 24 13,4%
  • Argentinien

Stimmen: 11 6,1%
  • Frankreich

Stimmen: 4 2,2%
  • Niederlande

• England

Stimmen: 4 2,2%
  • Polen

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

Stimmen: 1 0,6%
  • Schweden

Stimmen: 1 0,6%
  • Spanien

Stimmen: 5 2,8%
  • Tschechien

Stimmen: 2 1,1%
  • Schweiz

Stimmen: 9 5,0%
  • Mexico

Stimmen: 0 0,0%
  • Trinidad und Tobago

• Umfrageteilnehmer
    179
AW: Wer wird Fußball-Weltmeister 2006

myZ3 schrieb:
Hallo,

die WM 2006 steht vor der Tür.

WER WIRD WELTMEISTER ?

Was meint Ihr?

Gruß, Micha

Holland :ulrich:

England :#

Mexico :O

Italien b:

Spanien b:

Brasilien :T

Argentinien :T

Deutschland &:

Elfenbeinküste :b

Ghana :b

CYBERCAT schrieb:
weder, noch ... :w %: :d :d

trotz meiner eher bescheidenen Kenntnisse finde ich, daß er einer der besten Kicker ist, wenn nicht sogar der Beste im Moment ... :M :t :t :t

..war nur Spaß....;)

Ich finde auch er ist der beste Kicker zur Zeit und er ist ja auch sympatisch, da er immer ein Lächeln drauf hat.

Bis jetzt 52 Teilnehmer.

Brasilien : Deutschland
17:13

Hätte gar nicht gedacht, dass Deutschland soviele Stimmen bekommt. ;)

Zetti_Lilly schrieb:
Weiss nimmer, da war nur ein Filmteam von Trinidad in Deutschland unterwegs und die fanden halt alles total strange und lustig..... waren richtig witzige Kerlchen und nachdem sie so stolz sind, sich überhaupt qualifiiziert zu haben, sollten sie doch auch gewinnen.... das wär doch mal ne richtige Senstation! :d

Kann ich Dir nur recht geben.
trinidad.gif trinidad.gif

Siehe da......:s

6 Bundesbürger weniger......(oder 6 Coffeeshop-User hier im Forum?):T

Niederlande
bar1-l.gif
bar1.gif
bar1-r.gif
6 11,32%

und 6 Spassvögel und Frauen....:d:d:d:d:d:X

Trinidad und Tobago
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
6 11,32%

und welcher Idiot hat eigentlich Jürgen Klinsmann die Erlaubnis
hier gegeben so oft abzustimmen....:j:j:j:j:j:a

Deutschland
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
13 24,53%

FRI-Z4 schrieb:
Siehe da......:s

und welcher Idiot hat eigentlich Jürgen Klinsmann die Erlaubnis
hier gegeben so oft abzustimmen....:j:j:j:j:j:a

Deutschland
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
13 24,53%

tja, das dachte ich auch schon irgendwie ... &:

diese 13 haben wohl klar das Thema verfehlt .... :w %: :d :d :d :M :X :X :X

CYBERCAT schrieb:
tja, das dachte ich auch schon irgendwie ... &:

diese 13 haben wohl klar das Thema verfehlt .... :w %: :d :d :d :M :X :X :X

ist zweckoptimismus

Sedan schrieb:
ich mache mich jetzt mal unbeliebt ...:w

holland :X

bin schon wieder wech........ :j

... "unbeliebt" ist wohl vollkommen die falsche Bezeichnung dafür :11smashz::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz:.

Ich habe für Deutschland gevotet! :t :t :t

......................ich habe auch absolut keine Ahnung von Fussball!!! :d

Hoffe, "wir" werden ein guter Gastgeber sein, was die Ausrichtung anbelangt und wünsche den Fans aus aller Welt, dass sie ein gutes Bild und schöne Erinnerungen aus Deutschland mitnehmen werden.

In Sachen Endspiel tippe ich auf Brasilien.
Der Gegner könnte Italien, England, Holland, Tschechien und von mir aus, auch Deutschland heißen.
Drücke auch den Schweizern die Daumen. (Die beziehen übrigens hier in der Nähe Quartier.)

Fazit: Hoffe, dass wir alle viel Spaß haben werden und das es ein verdienter Weltmeister 2006 geben wird.

Ps. Es gibt aber auch wichtigeres: :b

Stutzeweck schrieb:
Hoffe, "wir" werden ein guter Gastgeber sein, was die Ausrichtung anbelangt und wünsche den Fans aus aller Welt, dass sie ein gutes Bild und schöne Erinnerungen aus Deutschland mitnehmen werden.

In Sachen Endspiel tippe ich auf Brasilien.
Der Gegner könnte Italien, England, Holland, Tschechien und von mir aus, auch Deutschland heißen.
Drücke auch den Schweizern die Daumen. (Die beziehen übrigens hier in der Nähe Quartier.)

Fazit: Hoffe, dass wir alle viel Spaß haben werden und das es ein verdienter Weltmeister 2006 geben wird.

Ps. Es gibt aber auch wichtigeres: :b

:t dem ist gar nichts mehr zuzufügen :t

Null Plan vom Gerenne nach nem Stück zusammengenähter Kuh. Aber als UK-Freak gönne ich den Thommys das Finale. Habe bisher nur super nette Leute von der Insel erlebt. Auch wenn mich hier alle abwatschen werden, der Elf aus Germany mag ich den Sieg nicht gönnen. D über alles liegt mir eh nicht und das ewige Gelabere, ob der Trainer o. k. ist und ob dieser oder jener Spieler nicht doch lieber in der Regionalliga besser aufgehoben wäre, blabla. Dazu Quengeleien der Spieler gegenüber Team"Kollegen", verursacht durch Differenzen zwischen ihren Arbeitgebern... Reiner Kommerz, nichts mit Idealen und Sportsgeist und deshalb für D b:. Mögen wir wenigstens faire Gastgeber sein!

T-Cat schrieb:
Null Plan vom Gerenne nach nem Stück zusammengenähter Kuh. Aber als UK-Freak gönne ich den Thommys das Finale. Habe bisher nur super nette Leute von der Insel erlebt. Auch wenn mich hier alle abwatschen werden, der Elf aus Germany mag ich den Sieg nicht gönnen. D über alles liegt mir eh nicht und das ewige Gelabere, ob der Trainer o. k. ist und ob dieser oder jener Spieler nicht doch lieber in der Regionalliga besser aufgehoben wäre, blabla. Dazu Quengeleien der Spieler gegenüber Team"Kollegen", verursacht durch Differenzen zwischen ihren Arbeitgebern... Reiner Kommerz, nichts mit Idealen und Sportsgeist und deshalb für D b:. Mögen wir wenigstens faire Gastgeber sein!

D über alles (ehemalige erste Strophe) haben wir schon lange nicht mehr. :O

Nur noch: Einigkeit und Recht und Freiheit.

Ich denke so schlecht werden die Deutschen-Jungs vielleicht gar nicht sein. Wenn das Publikum hinter einem steht hilft einem das schon ungemein!!
Klar, 2002 waren wir auch der totale Außenseiter und sind ins Endspiel gekommen.
Jetzt sagen wieder böse Zungen, dass das auch Glück war und die Gegner leicht.
Klar, ohne Glück geht sowas eh niemals!! Ronaldo hatte im Endspiel gegen Kahn auch einfach nur Glück!!

Also ich bin dieses Jahr einfach total patriotisch und wenn's unsere Jungs nicht werden, sollen es die Schweizer werden. Denn die haben die Döner Jungs rausgehauen. Und dafür bin ich ganz besonders dankbar!! Denn somit bleiben uns die nächtlichen E36 Autozüge erspart!! :t :t

Und wer mich jetzt dafür hasst!! Who the hell cares about it??

myZ3 schrieb:
D über alles (ehemalige erste Strophe) haben wir schon lange nicht mehr. :O

Nur noch: Einigkeit und Recht und Freiheit.

Ups, da muss ich nochmal nachschlagen. Bin noch auf dem Level "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt"...obwohl, die Strophe wurde auch schon vor meiner Zeit gestrichen. Egal, möge bei der WM das beste Team gewinnen, woher es auch kommt! Hauptsache, das Endspiel ist fair und es gibt nicht so viele Zupfer an Trikots und Stürze über rein zufällig in der Gegend stehende Schienbeine.

T-Cat schrieb:
Möge bei der WM das beste Team gewinnen, woher es auch kommt! Hauptsache, das Endspiel ist fair und es gibt nicht so viele Zupfer an Trikots und Stürze über rein zufällig in der Gegend stehende Schienbeine.

Kann ich nur zustimmen!! :t :t :t :t :t

T-Cat schrieb:
Ups, da muss ich nochmal nachschlagen. Bin noch auf dem Level "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt"...obwohl, die Strophe wurde auch schon vor meiner Zeit gestrichen. Egal, möge bei der WM das beste Team gewinnen, woher es auch kommt! Hauptsache, das Endspiel ist fair und es gibt nicht so viele Zupfer an Trikots und Stürze über rein zufällig in der Gegend stehende Schienbeine.

Du wirst lachen, 1995 war ich mit der Marine in Frankreich in Archacon.
Da waren so ein paar Mädchen zwischen 20 und 25 neben uns am Strand.
Als die merkten, dass wir aus Deutschland sind, fingen sie an zu singen: D über alles.
Da haben wir sie auch erstmal aufgeklärt (über die Strophe).
Die Mädchen sind etwa 20 Jahre nachdem die 1 und 2 Strophe verboten wurde geboren.
Warum und von Wem haben sie die gelernt? :j

Black Mamba schrieb:
Viele Niederländer glauben auch daß so euere Hymne anfängt. Vielleicht sind daher die Feindseligkeiten alle 2 Jahren &:

Ja, Ja...die lieben Nachbarn...:j

Wie kann man Weltmeisterwerden ohne Stars?
Deutschland hat nur 2, der eine sitzt auf der Bank,
und der andere ist kein Spielmacher.

Wenn sich aber die Topmannschaften gegenseitig ausschalten,
dann könnte man auch mit einer Gurkentruppe und einem Gurkentrainer
ins Halbfinale glücklich einziehen.

Beim ersten Kontakt mit einem Topgegner wird wohl Ende sein!

Hoffentlich wird nicht schon wieder Brasilien Weltmeister, denn dies
langweilt.
Wenn schon nicht Deutschland, dann gönne ich es einer Schwarzen
Mannschaft.

So die Herrschaften........und jetzt so kurz davor
ändere ich meine Sig und erwähne nur den Spruch von
Gerry Lineker:
"Fussball ist ein Spiel mit 22 Mann und am Ende gewinnt
immer Deutschland!"%:

Schluss mit den Unkenrufen...den Selbstzweiflern....den
ewigen Pessimisten.......Football is coming home!:d

FRI-Z4 schrieb:
So die Herrschaften........und jetzt so kurz davor
ändere ich meine Sig und erwähne nur den Spruch von
Gerry Lineker:
"Fussball ist ein Spiel mit 22 Mann und am Ende gewinnt
immer Deutschland!"%:

Schluss mit den Unkenrufen...den Selbstzweiflern....den
ewigen Pessimisten.......Football is coming home!:d

genau....:t

also wenn buffon und lippi nicht gesperrt werden, dann hoffe ich mal dass endlich italien wieder was holt.

nach dem ganzen pech 2002 dank dem super schiri moreno.

diesem "super" schiri wurden auch ein paar spiele gewidmet

OFFSIDE 2002:d

http://www.sbattimento.com/moreno/gioco3.swf (auf GIOCA klicken)

oder Picchia Moreno (picchiare = schlagen) :D

http://www.studenti.it/games/moreno/

Wahnsinn...:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O
Da bin ich mal gespannt.........

Klinsmann gibt Kader bekannt
Odonkor überraschend im Aufgebot

Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat in Berlin das Aufgebot des Deutschen Fußball-Bundes für die Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land bekannt gegeben. Unter den 23 Nominierungen gab es eine faustdicke Überraschung. Klinsmann berief David Odonkor in den Kader.
odonkor_bvbtriktot_dpa_180.jpg
Überraschend im Kader: David Odonkor
Die sportliche Führung der Nationalmannschaft hatte sich etwas Besonderes ausgedacht, um den Medienvertretern in Berlin das endgültige WM-Aufgebot zu präsentieren. Die 23 WM-Fahrer wurden im Rahmen eines Kurzfilms vorgestellt. Die dicke Überraschung gab es dabei erst am Schluss bei der Vorstellung der Stürmer: Nach Lukas Podolski, Miroslav Klose, Gerald Asamoah und Mike Hanke tauchte auf einmal Dortmunds Flügelflitzer David Odonkor auf dem Bildschirm auf.

"Wir hatten David schon seit längerem in der Diskussion, haben ihn aber absichtlich nicht in den Kader genommen, weil sonst unter Umständen zuviel von den Medien auf ihn zugekommen wäre", begründete Klinsmann die Maßnahme, mit der die Wenigsten gerechnet hatten. "Er bringt etwas mit, was wir dringend benötigen: Schnelligkeit, Überraschungsmomente, Flankenläufe bis zur Grundlinie. Damit haben wir eine weitere Variante in unserem Spiel." Für Odonkor musste Kevin Kuranyi seinen Platz im Sturm abgeben. Der Schalker steht ebenso auf Abruf wie Patrick Owomoyela, Manuel Friedrich, Paul Freier, Fabian Ernst und Robert Enke.

Klinsmann baut auf Nowotny

Mehr zum Thema
In der Abwehr baut der Bundestrainer erwartungsgemäß auf die Erfahrung von Jens Nowotny. Klinsmann zog den Routinier den beiden Youngstern Lukas Sinkiewicz und Manuel Friedrich vor. "J ens Nowotny bringt sehr viel Erfahrung mit. Er weiß, was auf uns zukommt und spielt eine sehr wichtige Rolle beim Zusammenbauen der Mannschaft." Zudem sei Nowotny eine "weitere Variante in der Innenverteidigung", da mit Christoph Metzelder ein Rekonvaleszent im Aufgebot steht.

wow der ist bestimmt ein richtiger deutscher :d :d :d

gehen euch die stürmer aus? :+

Zurück
Oben Unten