Werbespot SLS AMG mit Michael Schumacher

AW: Werbespot SLS AMG mit Michael Schumacher

bin ich froh das ich einen Zetti habe und keinen SLS fahren muß,denn wenn ich irgendwo anhalte und aussteige bleibt meine Beifahrertür zum Glück geschlossen!!!

bin ich froh das ich einen Zetti habe und keinen SLS fahren muß,denn wenn ich irgendwo anhalte und aussteige bleibt meine Beifahrertür zum Glück geschlossen!!!

Würde ich mit dem SLS in der Garage stehend die Türe öffnen, fiele jedesmal das Fahrrad von der Wand. :X
Ich würde den Drahtesel für diesen Wagen allerdings liebend gerne "umhängen". (Oder gar wegwerfen) :d

Und auf die Türen müssen Schilder „Bitte einen Meter Rangierabstand halten“ drauf, damit man nicht dauernd zugeparkt wird. :b

Wackel: "Würde ich mit dem SLS in der Garage stehend die Türe öffnen, fiele jedesmal das Fahrrad von der Wand. "

Und auf die Türen müssen Schilder „Bitte einen Meter Rangierabstand halten“ drauf, damit man nicht dauernd zugeparkt wird. :b

Es gibt sicherlich größere Probleme..... ;)

Ich würde die o.a. Probleme mit dem SLS alle in Kauf nehemen..... Der SLS wird sicherlich mal ein Gebrauchtwagen, der halbwegs bezahlbar sein wird. Man braucht nur ein wenig Geduld. Und "rot" wäre auch ok! ;)

Der SLS wird sicherlich mal ein Gebrauchtwagen, der halbwegs bezahlbar sein wird.

Woll'n wirs hoffen... Schätze aber eher, dass der SLS relativ wertstabil sein wird... Kommt aber auch drauf an, was man unter "halbwegs" versteht...

Zurück
Oben Unten