Werbung erwünsch?

Bei der Seite "http://www.bmwultimatemisery.com/" scheint was hochzukochen, was in den nächsten Tagen und Wochen bestimmt durch die Medien gehen wird.

Sind das die Auswüchse der amerikanischen "Hire&Fire"-Mentalität?
Das geht in den USA schon seit geraumer Zeit durch die Medien, interessiert drüber aber nicht viele weil es normal ist.
Und ja, die Hire&Fire Mentalität bestärkt die Unternehmen darin dies durchzuführen, wenn der Angestellte den Vertrag mit Klausel das er von heute auf morgen gefeuert werden kann, nicht unterschreiben möchte, wird er nicht angestellt.

Soweit ich richtig gelesen habe geht es da um 100 Mitarbeiter. Hierzulande passiert doch nichts anderes, da wurden bei einigen großen Firmen ganze Firmenteile aufgelöst mit mehreren tausenden Mitarbeitern?

Zumindest wird die Werbung auf allen Seiten geblockt, die ich so ansurfe... Wie erkennt denn Google sonst was man so vorher auf seinen Seiten getrieben hat, wenn nicht über Cookies?

Installiere mal im Firefox "Ghostery", dann kann Dein Surfverhalten nicht mehr so leicht analysiert werden, dann weißt Du wie...und es sind nicht immer Cookies ;)

Naja so streng nehm ich das dann auch wieder nicht.. Ich hatte eine Zeitlang auch mal NoScript / Scriptblock oder irgendwie sowas mit eingerichtet.. aber dieses Feature war hat mehr Fehler auf den Seiten verursacht und dadurch nervender als die Werbung.. Mit AdBlock Plus bin ich schon ganz zufrieden!
und war das so mit den Fehlern? Das klingt aber sehr nach "Vergangenheit"

AdBlock+ :t Filtert auf jeden Fall den meisten Mist raus.Ohne geht bei mir gar nicht mehr.Macht das surfen viel angenehmer.

Die ganze Belegschaft freisetzen und durch Zeitarbeiter zu ersetzen. Unter der Regie eine "honorigen" Star-Anwaltskanzlei, die auf das bekaempfen jedweder gewerkschaftlichen Bewegung spezialisiert ist.

Auf eine Art muss der Gewinn ja wieder mal optimiert werden....:2beheadz:

Zurück
Oben Unten