Werbung

Andy-s

Fahrer
Kann mir jemand sagen ob man irgendwie an ein Archiv rankommt in dem die damalige Werbung des Z3 QP noch zu bekommen ist

Man könnte doch eigendlich mal bei BMW selber fragen,die haben das vielleicht ja noch in ihrem Archiv

Hallo zusammen,

es gibt mind. zwei verschiedene Videos zum M-Coupé. Eins zeigt das "Making of" des Werbefilms und den Werbefilm zur Fahrzeugeinführung. Weiterhin gibt es ein Video "Making of Photoshooting" welches die Produktion des A3 Prospektes zeigt (Richard Avedon, Bettina Rheims, etc.. Ob es noch weitere gibt ist mir nicht bekannt. Die beiden Videos habe ich, kann diese aber leider aufgrund von Kopierverbot nicht weitergeben. Allerdings habe ich diese bereits einige Male bei Ebay zur Versteigerung geshen. Am besten mal die Augen dort offenhalten.

Eine Frage hhabe ich allerdings auch noch. Ich habe hier im Forum einen Beitrag gelesen, wo es um ein Video (CD) ging mit Angabe eines Links. Dieser ist leider tot. Kann mir evtl. jemand eine andere, funktionierende Quelle nennen, wo man dieses Video downloaden kann.

Gruß

AW: Werbung

Hi,

den hier schon geposteten Link http://www.368s.com/joshs/ kennt IHr aber, oder? Dort kann man Videos Stand heute runterladen. Was ich nicht so genau verstehe: Bestand die Promo CD (nur)aus diesen Videos? Kann ich kaum glauben und daher suche ich immer noch die gesamte CD. Kopien für den Privatgebrauch sind ja zulässig und um nichts anderes geht es hier ja. Wenn sich von daher jemand erbarmen würde, seinen Brenner anzuwerfen.... Bittebitte....

Gruss Marc

B;
Jep - schaaade, dass BMW da nicht mitspielt! Hab bei BMW in München per Mail mal angefragt und - war nicht anders zu erwarten - ne abschlägige Antwort bekommen.

Würde gern mal die Bestände konsolidiern und mich mit Euch kurz schliessen um die elektronischen medien zu sammeln. Man kann am Ende des Tages dann ja ne DVD für jeden Brennen, da müsste dann alles drauf sein, was es an wissenswerten zum Thema ZQP gibt - Interesse??

Anmerkung: Es gab auch zum Z Roadster super tolle Werbungen - ich meine die mit dem tollen Leid von Jenis Joplin und der weggeworfenen Kassette (kenn t heute überhaupt noch jemand Kassetten?)

Suche die Werbefilme sehr drigend auch - also her damit - wir können die Sache dann ja im Schneeballsystem verteilen?

Würde gern mal die Bestände konsolidiern und mich mit Euch kurz schliessen um die elektronischen medien zu sammeln. Man kann am Ende des Tages dann ja ne DVD für jeden Brennen, da müsste dann alles drauf sein, was es an wissenswerten zum Thema ZQP gibt - Interesse??

*fingerheb`*

Wenn Ihr eine CD oder DVD fertig habt, besteht dann auch die Möglichkeit, das ich sie erhalte?

CU Andy

Da gabs doch aber mal zur Einführung des ZQP ne Werbespot, im Herbst.
Der war doch richtig geil, hat den jemand auf da Festplatte ???

Gruß Nick

B;
Sicher!!

Her mit den Daten.

Idealer Weise brennt jeder ne CD mit all den Files, die ich nicht habe - kurze email korrespondenz oder einfach CD mit den Files zusenden, dann konsolidiere ich die Files und mach zwei drei DVD's draus oder schicke sie gegenen einen Unkostenbeitrag sogar zu - mach mir gern die Arbeit ;-)

Ciao erst mal - bitte schreibt mir was ihr habt ins Postfach

Gruss jo - z

Hallo!
ich hätte auch gerne den Werbespot für den Z Roadster (den mit der Kassette)!Hab ihn aber bis jetzt leider in den weiten des Internets nicht gefunden ;( !
Hatt den vielleicht jemand?

Grüße

Marco

Ich habe mal aus dem Netz (legal!) bekommen (allerdings nur Quicktime Videos in nicht Fernsehwürdiger Qualität):

Saving the Lady,
shall we dance,
Corner (Happiness is not around the corner - Happiness is the corner) und
oh Lord vom "MyZ3&myZ4 Portal" - Danke!

Aber alles nur Roadster!

Hier im Forum gab es mal den Link zu dem ca 250 MB großem Archiv, wo die Künstlerbilder vom Coupe dokumentiert wurden. Zwar ganz nett, aber die Geschichte der Künstler interessierte mich jetzt nicht so sehr, wie vielleiucht mehr Aufnahmen von den Coupes...

B;

ALSO: Vorschlag:

Ihr sendt mir Eure Daten als DVD oder CD incl. (sagen wir mal 5 EUR) zu und ich mache daraus für jedn Zusender eine Daten DVD mit den gesammelten Daten - wie wär's?? (Eurn Datenträger bekommt ihr dann auch wieder zurück)

(hat den kleinen Nebeneffekt, dass ich meine Daten auch mal aufräume ;-)

Interessenten bitte ne kurze privat nachticht senden - würd mich freuen wenns klappt.

Hallo Tom - an Deiner DVD wäre ich auch brennend interessiert - denke zusammen haben wir ne ganze Menge an Daten!

B;
sehr gut - wer noch??

Bin schon gespannt was noch alles kommt - Tom69 haben wir schon - bitte meldet Euch!!

Hallo zusammen,

würde mich auch gerne beteiligen.
Da ich schon 1997 angefangen habe alles über den Z3 zu sammeln,habe ich
noch Schauraumvideos,z.B. BMW Z3 Modellreihe(April 1997),
Der neue BMW Z3 roadster(März 1996),Entwicklungsreportage BMW Z3 roadster,TV-Spot Oh Lord,Z3 coupe making of Photoshooting.
Dann die CD Love it or leav it in rot und schwarz.
Dann habe ich noch einige Fernsehwerbungen,Autotests, Ausschnitte aus der Sendung Motorvision,Verstehen Sie Spass vom 12.10.1996,der Clown(3.11.1996),AMS(Lippert 14.11.1997),Crash Tests(Porsche,Mercedes,BMW 10.1997)auf Privatvideos.

Habe aber leider nicht die Möglichkeit die Videos auf CD zu bringen,oder zu kopieren. :(
Vielleicht kann ja jemand helfen. :w
Schönen Gruß aus Kempen
Theo

Ich hab mir eben den Werbefilm mit der Kasette gezogen.!!!!!!!!!!!!!!1 Solangsam haben wir hier alles zusammen, denk ich.

Hi,

leider bin ich in dem Thema Z3QP noch ned so richtig drin... aber ich hätte nat. auch interesse an der DVD - wenn ihr das Material zusammenhabt, würdet ihr mal den Inhalt posten? Ist da ETK und so auch drauf? Oder nur Videomaterial?

tschuess,

Z3QPsuchti, Bigcheese

Hallo zusammen,
würde natürlich auch gerne eine DVD kaufen,wenn es möglich ist. :d

schönen Tag
Theo

Hi,

ich hab die CD mit all den Werbefotos (5 Drillionen) für das QP, die damals für bestimmte Kunden und Journalisten hergestellt wurde. Bekam man so nicht als Normalsterblicher. Bin auch nur durch Connections dran gekommen. Bei Interesse dubb ich das. Einfach PN an mich.

Grüße
QPBunny

O.K. was muß ich jetzt genau machen, um auch an die DVD zu kommen?
Und nein ich werde nicht meine Seele dafür verkaufen!

Moin,

was haltet Ihr davon, eine DVD-RW/+RW zu erstellen, diese eine DVD dann an alle zu schicken die etwas haben und anschließend haben wir alles zusammen. Danach kann man sie kopieren.

Ich brenn grad eine DVD-RW. Wenn jemand Lust hat, was drauf zu machen soll er mir eine PN mit seiner Adresse schicken. Wenn die DVD voll ist, meld ich mich wieder hier und dann kann sie kopiert werden. Wenns euch net gefällt, macht einen anderen Vorschlag.

Zurück
Oben Unten