Werbung

AW: Werbung

B;
Genau das ist mein Vorschlag ;-)

Würde gern die Bestände konsolidiern und dann an alle versenden auf ner DVD-R oder DVD+R - schicke aber auch gern die Dinge zu und warte auf den Rücklauf - mir egal ;-)

Ich hab alles notwenige zu Hause (16x Brenner für DVD und sogal DL für bis zu 8,5 GByte)

B;
so - Andy's Daten sind da - ist da sonst noch jemand mit Datenbestand??

Könnt mir die Daten auch mailen!

Was ist denn interessant?

Bilder, Videos Info Prospekte . . . enfach alles - warte noch so ca. ein is zwei Wochen auf Eure Zusendugen dann verteilen wir das Ergebnis.

Bis jetzt sind schon ca. 2 GByte zusammen gekommen - das wäre doch gelacht, wenn wir nicht ne komplette DVD (=4,7 GByte) zusammen bekommen würden - also Auf gehts Buamund Madls!!

B;
nochmalige Bitte um Daten - bitte alles was Ihr zu ZRoadster und ZQP habt zu mir - jetzt schon 2,5 GByte - also Zusenden - bitte - einfach ne nachricht in mein Postfach und ich sende Euch meine Adresse.

Ergebnis gibts dann sobald alles eingegangen ist - nur zu - glaube da kommt ein schönes Paket zusammen!

Gruss <=> jo-z

11.jpg

in einer Woche schicke ich die DVD's an die raus, die mir Daten geschickt haben.

Für den Rest bitte 2 EUR in nen Briefumschlag mit frankiertem Rückumschlag und her damit - wenn Ihr Interesse an den Daten habt.

Bis jetzt sind es knapp 4 GByte geworden zu den themen

Z3QP, Z3, BMW Filme, Rund um den BMW, Anleitungen, Prospekte, Bilder, BMW-Kurzfilme und Werbungen.

Also bitte Info an mich wer das haben will.

Ich will damit kein Geld verdienen, muss aber die DVD brennen und bedrucken.

Also

frankierter Rückumschlag (Adresse drauf und ausreichend Breifmarken - 1,44 EUR und B5 Umschlag) und 2 EUR dazulegen für die DVD

....das ging ja schnell.
Werde am Wochenende die Umschläge fertig machen und Dir zusenden.
Freue mich schon auf die vielen Infos. :)
Erst schon mal Danke an alle die mitgearbeitet haben :t

Schönes Wochenende
Theo

Auch eine will!!!

BüddeBüddeBüdde

IdS
NewZetter

P.S.: Thx für die Sammler, 4GB sind auch etwas zuviel um die Online zu stellen oder? ;-)) hab nur noch 3GB auf dem einen Server...

....habe noch etwas vergessen.

An welche Adresse muß man die Umschläge schicken?? :#

schönes Wochenende

Theo

B;

Aaalso,

es sind immerhin 4,35 GByte geworden :t

sprich - mehr passt derzeit nicht auf ne DVD - würde ja soo gerne mit meinem DL Brenner 8,5 schreiben - doch die Medien sind sooo teuer :g

aber mal im Ernst - die DVD ist voll und die Adresse sende ich Euch gern, wenn Ihr mir ne private Nachricht sendet.

Allen die geholfen haben nochmals vielen Dank!!!!

Ciao <=> jo-z

so, 1,5 jahre später: wie schaut es mit der dvd aus?? &: :s :#
habe noch keine erhalten....

Ich warte auch noch immer auf eine Antwort meiner PN... :-(

Hat überhaupt irgendwer diese DVD bekommen???

Ich glaube schon.... Eine Kopie der Kopie habe ich letztens noch zuhause rumfliegen gesehen. Bin mir aber nicht 100% sicher, daß es diese DVD ist. Auf jeden Fall sind da nur Klamotten zum Z3 drauf und ich habe die DVD bestimmt schon ein gutes Jahr...

Gruß Viktor, der im Moment die DVD nicht kopieren wird!!!

Moin,

mir sind gerade die zwei A3 Bilder in 80x90cm in den Schoß gefallen,

das bockige Mädchen in dem estorilblauen M-Coupe von Bettina Rheims
und das silberne M-Coupe als Seitenansicht von Anton Corbijn.

CU

wenn Ihr wollte kann ich mich Zwecks Material morgen mal schlau machen. Ich sitze an an der Quelle. Sag mir doch einfach was Ihr genau sucht.

Lg

Phil

wenn Ihr wollte kann ich mich Zwecks Material morgen mal schlau machen. Ich sitze an an der Quelle. Sag mir doch einfach was Ihr genau sucht.

Lg

Phil

Hallo fossil,hätte Interesse an der im Beitag angesprochenen CD/DVD.Kannst du mir sagen, wie man da dran kommt?Vielen Dank im voraus:t

Hallo Gino,

ich bin ja bei der BMW AG. Ich werde morgen mal meine Kontakte spielen lassen.

warum kann hier niemand die files mit passwort zippen und bei rapidshare hochladen ? und das mit dem "kopieren verboten" ist mal echt spießig........kaufen kann man die dinger ja nicht, oder ?! was soll man sonst tun ? b:

Also wenn die DVD/CD irgendwie noch zu besorgen wäre, da hätte ich auch ein "ziemliches" Interesse dran!
:)
Also Kopie o.ä. :X , ich meine natürlich nur eine legale Sicherungskopie!!! ;)

Danke für jede Info!

Zurück
Oben Unten