Werkstatt-Historie

MarkusTR

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

ist hier jemand unter Euch der mir die Reparatur-Historie meines Z4 besorgen kann? Mir geht es darum zu erfahren über welche Punkte ich mir noch Gedanken machen muss und welche potentiellen Problemstellen bereits bearbeitet wurden

Herzlichen Dank im Voraus,

viele Grüße, Markus

Hallo zusammen,

ist hier jemand unter Euch der mir die Reparatur-Historie meines Z4 besorgen kann? Mir geht es darum zu erfahren über welche Punkte ich mir noch Gedanken machen muss und welche potentiellen Problemstellen bereits bearbeitet wurden

Herzlichen Dank im Voraus,

viele Grüße, Markus

Wie stellst du die das vor?

Hast du Infos was gemacht wurde und möchtest noch potentielle Fehlerquellen genannt bekommen?

Hallo,

ich möchte gerne wissen was im laufe der Zeit bereits gemacht wurde. Ich habe die Werkstattrechnungen erst seit 2010 vorliegen, von der Zeit davor nur die Stempel im Serviceheft. Daher wäre es interessant zu wissen ob z.B. schon mal an der Verdeckpumpe oder z.B. Vanos-mäßig etwas gemacht wurde.

Viele Grüße, Markus

Markus du kannst dich gerne mal bei mir melden, aber dein Wunsch wird so schlecht realisierbar sein.

Über die Fahrgestellnummer kannst du bei BMW bzw. bei deinem BMW-Händler die komplette Historie über die Datenbank ausdrucken lassen, für die Arbeiten DIE BEI BMW gemacht worden sind.

Zurück
Oben Unten