Werkstatt in NRW / E36 Schrauber

Hat denn hier irgendwer jemanden aus NRW an der Hand, der sich um Hinterachsschäden (Diff-Traverse ausgerissen) am Z3 kümmert bzw. dies schon mal ordentlich gemacht hat? Meinem einen Karosseriemann traue ich das nicht so richtig zu, da der es sich gerne einfach macht, um schnell ans Feierabendbier zu gelangen ;)
Der andere, dem ichs bedenkenlos zutraue, hat sich just den rechten Arm gebrochen, das wird also in frühestens 6 Wochen was. Ich würde aber eigentlich gerne damit Gas geben, sofern sich eine Alternative bietet.
 
Hat denn hier irgendwer jemanden aus NRW an der Hand, der sich um Hinterachsschäden (Diff-Traverse ausgerissen) am Z3 kümmert bzw. dies schon mal ordentlich gemacht hat?
Also falls Osnabrück nicht zu weit (hinter der Grenze) liegt:
Christian Koch
Der weiß, was er tut.
Ich vermute, dass Dir OS zu sehr am Arsch der Heide liegt. Ich weiß auch nicht, ob der Koch speziell das schon gemacht hat. Aber ich habe und werde ihm stets mein Auto anvertrauen.
Es ist immer ein schöner Anblick, wenn in seinem Hof eine 02-Rennsemmel zwischen 6er Coupé und Z4 M Roadster geparkt ist. Manchmal lungert in der Werkstatt auch ein E-Type...
 
Ich vermute, dass Dir OS zu sehr am Arsch der Heide liegt. Ich weiß auch nicht, ob der Koch speziell das schon gemacht hat. Aber ich habe und werde ihm stets mein Auto anvertrauen.
Es ist immer ein schöner Anblick, wenn in seinem Hof eine 02-Rennsemmel zwischen 6er Coupé und Z4 M Roadster geparkt ist. Manchmal lungert in der Werkstatt auch ein E-Type...
Osna sind ca. 150 km von mir, das müsste ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Aber ich möchte da eigentlich nur jemanden ran lassen, der das schon gemacht hat bzw. mit der Problematik einigermaßen vertraut ist. Rumprobieren macht ja auch keiner für Nüsse und das wird so oder so schon nicht ganz günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten