Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WOW ich finde das extrem teuer muss aber auch dazu sagen ich war noch nie in einer BMW Werkstatt. Aber wir wissen ja alles das die extreme Preise haben.Also für sowas bezahl ich ungefähr 100 Euro bei Kumpel in der Werkstatt.
Vielleicht ein Aufschlag, weil M (wie "Mächtig reich") .
Nein, im Ernst: Ich habe vor 2 Wochen beim BMW-Händler für Ölwechsel mit Filter so um die 100 EUR bezahlt. Öl sollte so ca. 15 EUR pro Liter kosten, Filter so 10 EUR.
So ein Luftfilter kann eigentlich nicht so teuer sein. 20 EUR?
Die Bremsbeläge? Ich weiß nicht, aber der M hat doch nicht die Bremsen eines "normalen" Z. Die sind sicher ziemlich teuer.
Und die Zündkerzen - waren das nicht standardmäßig die mit den vier Elektroden? Für sechs Stück muß man da doch auch 100 EUR lockermachen, nicht?
Nevertheless, 460 EUR in einer normalen Werkstatt finde ich dann doch ein wenig teuer. Komisch.
Mach doch den Test: Erfrage telefonisch den gleichen Umfang beim örtlichen BMW-Männchen.
320 Euro für diesen Umfang?
Da hättest Du bei BMW vermutlich das gleiche oder vielleicht weniger bezahlt...
Ich sehe doch richtig, dass Du KEINEN M hast? Öl- und Filterwechsel mit Mobil-ÖL gibts zB bei Pit-Stop manchaml schon für 29 Euro!! Ein Luftfilter kostet auch nicht die Welt und die Zündkerzen werden vermutlich auch nicht die teuersten am Markt sein...
Das nächste Mal evtl. vorher mal noch andere Angebote einholen, bzw. direkt beim Freundlichen fragen...
Hallo
Ok der preis ist hoch, aber für BMW normal, bei unserem 318 ti Compact hatte ich fürs gleiche plus 4 Bremsscheiben 700 eur gezahlt
ich hatte es nachgerechnet, es war +- 150 eur teurer als in der freien Werkstatt (Atu oder so), man kriegt halt nicht mehr umsonst.
tschüss
marc
ich hab für meine (2.8er) Inspektion, 45Tkm komplettemeng 120€ gezahlt, inkl. Öl, Filter und Zündkerzen etc. bei einem guten freien BMW Schrauber
Wechseln des Thermostates 20 €
nochmals dank an Fips für die Vermittlungstätigkeit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.