Werkstatt Raum Freiburg gesucht

chr.rit

Fahrer
Hallo!

Ich suche eine Werkstatt in/im Raum Freiburg...nichts grosses..."nur" ESD unterbauen und Heckschuerze anpassen (soll ein 4 Rohr ESD werden).

Habt ihr da zuverlaessige Leute?

Danke

AW: Werkstatt Raum Freiburg gesucht

chr.rit schrieb:
Hallo!

Ich suche eine Werkstatt in/im Raum Freiburg...nichts grosses..."nur" ESD unterbauen und Heckschuerze anpassen (soll ein 4 Rohr ESD werden).

Habt ihr da zuverlaessige Leute?

Danke

Hallo,

welches Freiburg meinst du denn, es gibt ja derer viele?

Gruss
Annette

... da hast Du recht...

Ich meine das Freiburg im Breisgau!

Danke und Gruss

Wenn Du ein gutes Preis Leistungsverhältnis willst und zudem hohe Kompetenz dann geh zu BMW Service Thoma in Sexau (nicht lachen) ca 10 Km von Freiburg, war früher auch mal Autohaus Maertin ist aber viel besser. Sehr guter und kompetenter Service Berater.

www.thoma-automobile.de

Hallo,

auch wenn der ursprüpngliche Thread eine Weile her ist: ich musste mich vor einiger Zeit mit dieser Frage beschäftigen und kann nun folgendes Autohaus/Werkstatt wärmstens empfehlen:

L.Marangi-Automobilservice
Friedrich-Neff-Straße 9
79111 Freiburg
0761 479989 - 12

http://www.marangi.de/

Dort wird wirklich noch so gearbeitet, wie es auf der website angepriesen wird: Mit viel Herz!
Sehr freundlich, schnell, kompetent und günstig!

Wenn die Garantiezeit an meinem anderen Wagen vorbei ist, werde ich vermutlich komplett dorthin wechseln.

Hallo,

auch wenn der ursprüpngliche Thread eine Weile her ist: ich musste mich vor einiger Zeit mit dieser Frage beschäftigen und kann nun folgendes Autohaus/Werkstatt wärmstens empfehlen: (...)

DIe Empfehlung kann ich leider nicht teilen. Ich habe zunächst telefonisch und außerdem detailliert per E-Mail (inkl. VIN, allen benötigten Teilegutachten etc.) den Einbau eines Fahrwerks (Eibach Federn, H&R Stabis, H&R Spurplatten) mit Fahrwerksvermessung und Änderungsabnahme angefragt und auch nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen nicht einmal einen Kostenvoranschlag erhalten. Da war dann immer noch irgendwas zu klären - Fahrzeugschein (wozu? die VIN hatte ich schon bereitgestellt?), Mitbringen oder Lieferung der benötigten Teile etc. - komischerweise musste aber immer erst ich nachhaken, von alleine ist da keiner in Kontakt mit mir getreten.

Ich habe den Versuch nun abgebrochen und schau mich woanders um.

Gruß

Mick

Edit: Die hatten hohen Krankenstand, haben sich sehr freundlich und fix gemeldet und einen guten KV abgegeben. Ob/wo ich's nun machen lasse, ist aber noch nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten