Werkstätten raum DORTMUND

GrayFox

Fahrer
hi leute,
ne kleine frage.......ich suche zuverlässige werkstätten raum dortmund, die auch ~preiswert und vor allem ahnung von ihrer arbeit haben..........thx

grüß
rezzza

AW: Werkstätten raum DORTMUND

Hallo,

suchst du ein BMW Händler??????

Ein Freund von mir wahr vor Jahren bei BMW Tahbe in Dortmund als Meister beschäftigt!!!!
Ist jetzt seit 3 Jahren selbständig mit einer kleinen Werkstatt :t

Suchst du eine "normale" Werkstatt für Inspektionen usw... oder hast du etwas spezielles vor?

naja realtive ......... ich habe nur kein bock, dass irgendwelche azubis daran gehen:X ..............nicht, dass sie grundsätzlich nichts darauf hätten aber ich habe selber n besseres gefühle, wenn der fachmann rumschraubt;)... ich muss einiges machen unter anderem: radführungsgelenke v stark ausgeschlagen, motorölverlust (dichtung für kw), riemen, jahreskontrolle u. ölservice leuchten auf.......................also mann kann schon sagen >>>>:g ..........am wichtigsten hört sich radführungsgelenke an oder??? was meint ihr???

grüß
rezzza

.... In Hamm, BMW Grewe. Dort zu Herrn Schilling gehen. Der ist sehr kompetent ... und hat viele gute Praxistips ;-)

... was ich nicht empfehlen kann ist BMW Hansa in Unna. Was ich dort schon so erlebt habe würde den Rahmen dieses Threads sprengen :-(

Hi Chrisk,

schau mal im Netz unter www.autofiedler.de Der hat echt was drauf, war Meister bei BMW bevor er sich hat versebständigt.

Gruss

Wolfgang

... brauche ich eigentlich nicht !
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich bei BMW Grewe in Hamm.
Dort werde ich von Herrn Schilling betreut. Bisher kann ich mir keine bessere Zusammenarbeit vorstellen, als mit ihm, und ich habe schon so einiges mitgemacht (bei MB, Opel, BMW).
Die Betreuung ist absolut erstklassig und einer Premiummarke würdig. Leider ist er aber auch der einzige Service - Berater den ich dort kenne, aber für mich persönlich reicht es !

Hallo,

ich möchte einige Arbeiten an der HA meines Z3 machen lassen.(Stoßdämpfer, Silentblöcke)
Wie heißt denn die kleine kompetente Werkstatt mit BMW Erfahrung ?

Gruß
Axel

Zurück
Oben Unten