weikaz
macht Rennlizenz
Da ich bei 4000 U/min, beim Beschleunigen, eine max. halbe Gedenksekunde habe, möchte ich in der Winterpause die Steuerzeiten und Vanos überprüfen. Vanosdichtungen wurden zwar vor ca. drei Jahren erneuert, aber seit kurzem habe ich halt obiges Problem, welches ich auf Steuerzeiten oder auch auf Vanosdichtungen zurückführe. keinerlei Einträge im Fehlerspeicher.
Nun suche ich gutes Einstellwerkzeug. Bei Ebay oder Amazon gibt es das Massenweise für kleines Geld aber auch meist aus China. Die Rezessionen deuten darauf hin, daß das alles nicht so richtig passt. Ich will mir jetzt nicht irgend einen Scheiß kaufen und dann bei geöffnetem Ventildeckel feststellen müssen, daß das alles nicht passt.
Wer kann was empfehelen??
Nun suche ich gutes Einstellwerkzeug. Bei Ebay oder Amazon gibt es das Massenweise für kleines Geld aber auch meist aus China. Die Rezessionen deuten darauf hin, daß das alles nicht so richtig passt. Ich will mir jetzt nicht irgend einen Scheiß kaufen und dann bei geöffnetem Ventildeckel feststellen müssen, daß das alles nicht passt.
Wer kann was empfehelen??