Wert einer gebr. leicht defekten Frontschürze?

DrPepper

Fahrer
Hallo,

kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für eine gebrauchte schwarze Serienfrontschürze (metallic) ist? Mir ist jemand vorne reingefahren. Nun sind eine kleine Delle und ein paar Kratzer drin. BMW sagt, dass die Schürze ausgetauscht werden muss. Somit hätte ich dann eine im Keller rumliegen. Fotos poste ich nachher.
Hat vielliecht jemand Interesse an der leicht defekten Schürze?

AW: Wert einer gebr. leicht defekten Frontschürze?

Verklopp' das Ding bei eBay! ... ab einen Euro reinsetzen, es gibt diverse Bastler, die sich das Teil besorgen und ausbessern.

Je länger du wartest, desto besser wirst du sie verkaufen können.

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Je länger du wartest, desto besser wirst du sie verkaufen können.
Ööööh, wie meinen? Je länger desto besser? Wieso denn das?

Na, wenn die gebrauchten Z4 im Laufe der Zeit im Anschaffungspreis günstiger werden und die Zahl der angebotenen Unfallwagen steigt, ist die Nachfrage an möglichst günstigen Ersatzteilen größer, als zum Beginn einer neuen Modellserie.

Gruß, Frank

DrPepper schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für eine gebrauchte schwarze Serienfrontschürze (metallic) ist? Mir ist jemand vorne reingefahren. Nun sind eine kleine Delle und ein paar Kratzer drin. BMW sagt, dass die Schürze ausgetauscht werden muss. Somit hätte ich dann eine im Keller rumliegen. Fotos poste ich nachher.
Hat vielliecht jemand Interesse an der leicht defekten Schürze?
Oh shit!

Warst Du wieder im Landkreis der gehobenen Autofahrerkünste (PI) unterwegs? :s Gott schütze uns vor Sturm und Wind... :X

Aufmunternde Grüße,
Der Exilpinneberger

Moin Sven,

Moista schrieb:
Warst Du wieder im Landkreis der gehobenen Autofahrerkünste (PI) unterwegs? :s Gott schütze uns vor Sturm und Wind... :X
Jo, war ich. war direkt auf dem Parkplatz meines Brötchengebers und somit war es auchein Arbeitskollege. Er sieht seine Schuld aber noch nicht ganz ein. Toll, sowas liebe ich ja. Ich stehe, er fährt rückwärts, guckt nicht, RUUUUMS.
Also für meinen Geschmack ist die Schuldfrage mehr als deutlich.

Gecrashte Grüße,
Thorsten

DrPepper schrieb:
Moin Sven,
Jo, war ich. war direkt auf dem Parkplatz meines Brötchengebers und somit war es auchein Arbeitskollege. Er sieht seine Schuld aber noch nicht ganz ein. Toll, sowas liebe ich ja. Ich stehe, er fährt rückwärts, guckt nicht, RUUUUMS.
Also für meinen Geschmack ist die Schuldfrage mehr als deutlich.
Gecrashte Grüße,
Thorsten
Hi Thorsten,

wenn Du wirklich standest, dann sollte es eindeutig sein. Gibt es Zeugen?

Wir haben hier etwas ähnliches. Mein Frau stand mit unserem Familien-Zafira vor einem Kreisverkehr, von hinten kracht 'ne ältere Madame 'drauf, steigt aus und beschuldigt :1arguez: meine Frau, dass sie angeblich rückwärts gefahren wäre... :j
Mit Ausländern kann man es ja hier machen :ulrich: - ist mal wieder eine Sache für den Anwalt :3dealz: , auf jeden Fall möchte ich die 2.000,-€ Schaden am Opel nicht wirklich selber blechen. :12toiletz

Ebenfalls begeisterte Grüße,
Sven

Moista schrieb:
wenn Du wirklich standest, dann sollte es eindeutig sein. Gibt es Zeugen?
Jo, gibt es.

Moista schrieb:
auf jeden Fall möchte ich die 2.000,-€ Schaden am Opel nicht wirklich selber blechen.
Das ist auch so die Größenordnung meines Schadens... also nicht MEINER sondern der, meines Wagens ;-) 1.725 Euro zzgl. Lackversiegelung und Leihwagen.

Zurück
Oben Unten