Wertentwicklung

dmxice

Fahrer
Hallo Freunde,

ich wollte mal von Euch wissen, wo Ihr in etwa meinen ZZZZ wertmäßig einstufen würdet, wenn ich ihn jetzt z.B. verkaufen würde.
Mal kurz zur Beschreibung:

Z4 Roadster 2,5 BJ.:09/2003
KM: ca.44.500
schwarz uni
Innenausstattung: Leder Oregon Traumrot

Ausstattung:
innen und Aussenspiegel autom. abblenden., PDC, Open Air Paket, Klima, BC,Radio Business CD, Ablagenpaket, Vogtland Tieferlegung ca. 35mm, Sommer: 18" ASA AR1, WInter 16" BMW 102er

Was würde der derzeit noch bringen ca?

AW: Wertentwicklung

Ja so in dem Dreh dachte ich mir schon, wobei wenn ich mir hier bei uns in der Gegen die Preise anschaue, durften es wohl locker 20.000 werden.

Hier kosten Due Zettis irgendwie immer 1-2000 € mehr.

Ja so in dem Dreh dachte ich mir schon, wobei wenn ich mir hier bei uns in der Gegen die Preise anschaue, durften es wohl locker 20.000 werden.

Hier kosten Due Zettis irgendwie immer 1-2000 € mehr.

Was heißt hier kosten die Zettis mehr? Du meinst sie werden teurer angeboten:s.
Entscheidend ist ja für wieviel der Deal stattfindet.

Also in der Region Braunschweig usw. sind die Preise höher, aber egal, ich werd ihn jetzt eh nicht verkaufen, wüßte nämlich derzeit auch nicht, was ich mir holen sollte.
Außerdem macht er mir nach wie vor sehr viel Spaß.

Kann Deine Aussage bestätigen, hier im Raum H-BS-GÖ sind die Zettis bei den Händlern irgendwie sauteuer. Die Händler kaufen die Autos aber zum "normalen" Preis an. :j
Aber 20.000 Euro erscheint mir realistisch, aber ich denke, dass die Preise nur noch bis auf 15.000 nachgeben und sich dann dort einpendeln.

Dieser Preisverfall ist auch der Grund, warum ich meinen Zetti behalte. Die ganzen Angebote für die ///M´s sind zwar verlockend, aber die alten ZZZZ müssen ja auch irgendwie weg. Das was ich am ///M spare, muss ich beim Verkauf des alten beilegen.:g

Ich denke mal, ich werde meinen noch 1-2 Jahre fahren und dann geht er weg, was danach kommt steht in den Sternen. Mal gucken wie der neue Z4 dann ausschaut usw.

Jedenfalls denke ich mal, daß er dann in zwei Jahren bei ner KM-Leistung noch so ca. 15.000 bringen wird.

Jedenfalls denke ich mal, daß er dann in zwei Jahren bei ner KM-Leistung noch so ca. 15.000 bringen wird.
Halte ich auch für einen realistischen Ansatz. :t

Ich hab meinen jetzt schon gedanklich mit einem Restwert von 15.000 Euro angesetzt.
(2.5; 04/2004; 133 tkm, Bastelkram drumrum)

Naja also die 2,5er die jetzt so mit 70-80 tkm angeboten werden, sollen ja bei Mobile
immer noch knappe 18 tEuro kosten, von daher sollten 15 tEuro schon absolut realistisch sein, da meiner in zwei Jahren ca. 65-70 tkm runter haben wird.

Zurück
Oben Unten