Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...stimmt!
Außer den M-Sitzen brauch ich aber nicht wirklich was....die wären ned schlecht
Ich verkauf die Einzelteile![]()
Bekomm ich dann die Bremse?...stimmt!
Außer den M-Sitzen brauch ich aber nicht wirklich was....die wären ned schlecht
Ich verkauf die Einzelteile![]()
Bitte nicht so verstehen das ich auf dich losgehe....
Ist schon das 2te Zitat.....
Du triffst aber auch komische aussagen:
Performance 313 für 2000 Euro? WO?
Und wo bekommst du 1300 Euro für deine 18er?
Und zur Beigen Innenausstattung: Ich behaupte mal, die ist so gesehen gefragter als die Schwarze. Da erstens seltener und 2. meiner Meinung nach deutlich schicker als alles in dem tristen Schwarz. In Verbindung mit Pianolack Interieur schaut das echt edel aus. Das fanden auch einigen anderen Zettifahrern so im Vergleich. Der Innenraum wirkt einfach freundlicher. Zweifarbig (Sattelbraun/Schwarz usw.) find ich auch schicker als meins. Schwarz/beige ist eine Standardkombi und sicher deutlich mehrheitsfähiger als z.B. Weinrot oder Maledivenblau oder Phönixgelb als Außenlackierung.
Also M-Sitze, Lenkrad und Schaltknauf muss für mich in nen 3.0 oder Si drin sein! Jeder der meint, lieber ein Tausender zu sparen... Wird sich vermutlich nachher in den Allerwertesten beißen wollenWer sich vorher nicht informiert und blind kauft ist selber schuld. Wenn man so sieht zu welchen Kurs allein die M-Sitze weg gehen^^ wenn ein Fahrzeug mit hochwertigen Zubehörteilen zum Verkauf steht, würd mich das nicht abschrecken, da besonders die Fahrzeuge recht häufig mit viel Liebe behandelt worden sind, wenn der Gesamteindruck passt
Ok das mit den Performance Felgen sehe ich ein, dachte das wäre vorbei und ich habe ehrlich gesagt schon seid Monaten keine für 2000 Euro mehr gesehen!
Die 18er bringen trotzdem nicht mehr wie 1000 Euro
Das hab ich schon oft genug durch.
Und was die Beige Innenausstattung angeht, liegst du wohl sehr falsch mit deiner Einschätzunggeh mal im biete Bereich guggen.
Da steht ein z4 SI Coupé mit Breyton, Stüber usw., da siehst auch was ich meine mit "nicht gefragt/gewollt"
Na, das ist doch mal ne Verkaufsveranstaltung hier......
Was Besseres hätte dem TE wohl nicht passieren können....
Aufmerksamkeit für seinen Zetti ohne Ende.....
Es werden meist zweit Fahrzeuge für die Warme Jahreszeit :)
Das, glaube ich ebenso wenig wie viele andere seltsamen Argumente hier im Thread.
und ich vermute, dass ein Automatik-Fan das Auto eher nicht als Sportgerät kaufen wird.
Das, glaube ich ebenso wenig wie viele andere seltsamen Argumente hier im Thread.
Gut aber Jokins Einsatz ist wohl nicht die Regel![]()
Anfänglich, als ich noch Pendler war, bin ich alleine nur im 1. Jahr auch noch 50 tkm gefahren. Warum sollte man als Single 2 Fahrzeuge unterhalten, wenn gerade der Zetti ein Kofferraum-Wunder ist?
Nur Leutz` die sich "anstellen" sind der Meinung bzw. Auffassung, dass sie den Zetti nur als Zweitwagen fahren müssten. Und ein Wertanlage ist der Zetti nun wahrlich nicht geworden.....
Auch ich hatte auf längeren Strecken starke Rückenschmerzen mit den M-Sitzen. Ein Stützkissen vom Orthopäden hat zu Z4 Zeiten etwas geholfen die Schmerzen zu mindern.Die M Sitze sind auch Langstrecken tauglich, solange man die richtige Statur hat ^^ Ich per. würd auch nie auf LPG umrüsten... Entweder kann Ich mir den Sprit leisten oder kaufe mir einen Diesel. Zur Innenausstattung: Beige geht ja mal garnicht, furchtbar. Der Zetti ist auch für den Alltag geeignet, man kann bequem einkaufen fahren. Trotzdem würd Ich meinen keine Kurzstrecke antun oder im tiefsten Winter fahren. Dafür ist er mir zu schade
Bekomm ich dann die Bremse?![]()
Nice, sehr fein