Super dass ich schon seit vielen Jahrzehnten nur noch Diesel fahre. Und der Z1 ist eh fast nicht fassbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Super dass ich schon seit vielen Jahrzehnten nur noch Diesel fahre. Und der Z1 ist eh fast nicht fassbar.
Wird bei der Preisvorstellung auch noch ein paar mal auftauchenIch glaube den habe ich letztes Jahr schon mal auf mobile gesehen.
DarĂŒber gibt es in der Z1 Szene durchaus geteilte Meinungen.Pottis Garage ist allerdings wirklich eine sehr gute Adresse fĂŒr diejenigen die nicht selbst schrauben, aber alles aus einer Hand haben möchten.
Wichtiger als jede Wertentwicklung sollte bei einem Automobil aber immer die âFreude am Fahrenâ sein - denn als Spekulationsobjekt sind die einfach viel zu schade![]()
Ich liebe diese Pauschalurteile - vor allem, wenn sie so nah an der RealitĂ€t sind.....und "Fahrfreude" hat er immer noch mehr als genug!...zumindest mehr als alles was man jetzt neu kaufen kann mit all den sinnbefreiten "Assistenz-" und "Bevormundungssystemen", da reiĂen es dann auch 100 oder 200 PS mehr nicht raus.
![]()
Viele GrĂŒĂe
Michael