Wertsteigerung oder Minderung Neulackierung Z3M

AW: Wertsteigerung oder Minderung Neulackierung Z3M

Hallo...
es würde mich interessieren wie Ihr eine Neulackierung einstuft.- Wertmehrung oder eher Wertminderung....
Hallo Manuel,

mach' es - aber mach' es in erster Linie für Dich! Das Geld bekommst Du nicht 'raus!!! Ich würde/werde es auch tun, wenn es mal so weit ist und mir die kleinen Steinschläge allzu sehr ins Auge springen!

Was ich aber noch machen würde: Jede Menge Fotos schießen "vorher/nachher", am besten noch während der Prozedur und gleich so, dass man die Firma auch erkennen kann. Vielleicht sogar ein kleines (Handy-) Filmchen drehen, mit einer Tageszeitung als Beleg dafür, dass es kein Unfallschaden war. Ein Film ist viel schwieriger zu faken als Bilder. :w

In diesem Sinne,
auf bald, Herbert

AW: Wertsteigerung oder Minderung Neulackierung Z3M

Hallo Herbert,

der Termin ist am 17.05. Auftrag ist erteilt. Einmal abgeben und 5 Tage später zurück. Danach noch nen ordentlichen Wachs aufgetragen
http://www.amazon.de/JUICE-Supernat...0?ie=UTF8&s=automotive&qid=1273751715&sr=1-20
und er sollte wieder neuwertig sein. Muss dann bei der nächsten Tour allerdings etwas mehr Abstand auf meinen Vordermann lassen :-)
Danke für Deine Tipps.- werde es genauso machen. Habe schon mit dem Betrieb gesprochen.- klar schauen die etwas komisch weil ich ab und an vorbei kommen möchte um die einzelnen Schritte zu dokumentieren aber was solls...

Zurück
Oben Unten