Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Porsche möchte ich hier nichts sagen; die Marke Porsche nimmt schon immer eine Sonderstellung ein.
Als mein vollausgestatter Individual 3,0 si hat genau 399,- wertverlust pro Monat (ist halt die Leasingrate die ich zahle). Das Geld gegenüber dem Barkauf liegt auf einen Tagesgeldkonto mit über 4% Zinsen. Gegengerechnet drückt das die Rate nochmal rund um 100 Euro.
Das geht dann schon wieder für ein Auto was fast 60.000 Euro gekostet hat. Wobei man natürlich auch sehen muss, dass 300 oder 400 euro im Monat für viele Leute in Deutschland ne Menge Geld ist. Andere geben dass für Ihre Wohnungsmiete aus, was andere nur ins Hobby investieren.
Ich glaube kaufen würde ich derzeit keinen Z4. Vieleicht stabilisieren sich die Preise ja wenn der neue draußen ist.
Ich habe Kilometerleasing, da geht mich der Restwert nix an. Der Mehrkilometer kostet 6 Cent, wobei 2500 km garnicht berechnet werden.
Anzahlung habe ich keine. Ist halt kein Neuwagen, aber das sieht man ihm nicht an. Und ich habe keine Lust im ersten Jahr 20.000 € Wertverlust zu tragen, man arbeitet ja nicht nur für´s Auto.
Er ist 13 Monate alt und hat 12.000 km auf der Uhr, für mich also quasi neu.
36 Monate. Ob die 2500 "Freikilometer" für insgesamt oder pro Jahr gelten weiß ich garnet.
36 Monate. Ob die 2500 "Freikilometer" für insgesamt oder pro Jahr gelten weiß ich garnet.
Kaufpreis war für das 13 Monate alte Auto mit 12.000 km etwas über 38.000 €. Neupreis etwas über 58.000 €. Damit zahle ich in den 3 Jahren insegesamt deutlich wneiger, als der Wertverlust im ersten Jahr war. Wobei man ja nie henaus weiß was der reele Neupreis war. Ich nehme an die 58.000 € waren oder sind Listenpreis, den ja eh keiner zahlt.
Ich halte das insgesamt für einen guten Preis. Der Porschehändler hat mir einen Boxster mit ähnlichem Preis für 799 Euro monatlich bei 36 Monaten angeboten.
Also ich habe gerade mein Bike K 1200 R Neupreis 19.900,-€ , 2,5 Jahre alt im Mobile,
mehr wie 10.000 bekomme ich nicht mehr, das ist Wertverlust.
Wer neu kauft, der verliert heftig, bei Autos wie bei anderen Sachen!
Also, über das Auto freuen und nicht die Groschen zählen!
Gruss
Jo.
Also ich habe gerade mein Bike K 1200 R Neupreis 19.900,-€ , 2,5 Jahre alt im Mobile,
mehr wie 10.000 bekomme ich nicht mehr, das ist Wertverlust.
Wer neu kauft, der verliert heftig, bei Autos wie bei anderen Sachen!
Also, über das Auto freuen und nicht die Groschen zählen!
Gruss
Jo.
Leute, bitte nicht jammern - wir selber verderben uns die Preise!
Wann immer hier jemand fragt, ob sein gefundenes Angebot ok ist und fragt, was man noch am Preis machen kann, kommen die tollsten Ideen, wie der Preis noch zu drücken ist.
Besser wär es einfach zu schreiben: "Hey, super - toller Preis, sofort kaufen und noch ein Trinkgeld da lassen!"![]()
Leute, bitte nicht jammern - wir selber verderben uns die Preise!
Wann immer hier jemand fragt, ob sein gefundenes Angebot ok ist und fragt, was man noch am Preis machen kann, kommen die tollsten Ideen, wie der Preis noch zu drücken ist.
Besser wär es einfach zu schreiben: "Hey, super - toller Preis, sofort kaufen und noch ein Trinkgeld da lassen!"![]()