Naja Martin ist auf jeden Fall vor Ort, man kann auch in kleiner Gruppe gemütlich sitzen :)Da wohl nicht so viel vorher anreisen wie aus der Resonanz zu schließen ist,brauchen wir wohl am Freitag kein gemütliches Zusammensein abhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Martin ist auf jeden Fall vor Ort, man kann auch in kleiner Gruppe gemütlich sitzen :)Da wohl nicht so viel vorher anreisen wie aus der Resonanz zu schließen ist,brauchen wir wohl am Freitag kein gemütliches Zusammensein abhalten.
Moin,Hallo Olli,
du kannst dich gerne zum Abendessen dazugesellen. Ich denke, dass wir so ~18/19 Uhr zum Essen dort sind.
Machst den Tisch klar?Hallo Olli,
du kannst dich gerne zum Abendessen dazugesellen. Ich denke, dass wir so ~18/19 Uhr zum Essen dort sind. Ich kann die genaue Uhrzeit ja noch hier rein schreiben.
Jeder andere ist natürlich auch willkommen.
Ich habe auch noch ein Zimmer bekommen und schliesse mich an
GelöschtLustige Nummerierung ihr hier habt
Hatte ich zuerst auch gedacht, aber AirKlaus z.B. ist in der Nennung 5. beim Tisch 8. wvbx in der Nennung 11. beim Tisch 1. Daher habe ich hier dann noch keine Logik mehr erkennen können ;-)Guck Dir mal die Anmeldeliste an, da haben die Teilnehmer die Nummer übernommen ;-)
Gab’s die hier denn schon?…weiter geht's mit seriösen Beiträgen.
Fliegt der echt nen DoppeldeckerErwischt:
AirKlaus heute Nachmittag auf dem Weg zum Vorkosten. Fotos sind ein bissl unscharf, aber Klaus fliegt halt, wie er fährt – einfach zu schnell für mich!
Ok, sorry für OT, weiter geht's mit seriösen Beiträgen...
Anhang anzeigen 544878
Anhang anzeigen 544879
Das kann in zwei Tagen schon wieder anders aussehen. AbwartenGab’s die hier denn schon?
Ich könnte ja hier mal Bilder meiner WetterApp für nächsten Samstag posten…aber ich will Euch nicht die Vorfreude auf die Tour vermiesen.![]()
Weiß ich doch….war Spaß.Das kann in zwei Tagen schon wieder anders aussehen. Abwarten![]()
Bei mir war vorhin noch komplett R.e.g.e.n und Gewitter auf der App für Samstag…..Meine App zeigt 19 grad Sonne wolkenmix. Bei 28 grad muss ich auch nicht fahren, das hatte ich Mittwoch bei der Probefahrt und mich hat’s gegrillt![]()
Ne ne das wird schon alles gut.Bei mir war vorhin noch komplett R.e.g.e.n und Gewitter auf der App für Samstag…..![]()