Weserbergland Tour 21.05.2022

Ich würde voraussichtlich auch kommen, sofern nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert 😊 vermutlich aber eher alleine
 
Mache Mal eine kurze Liste zur Übersicht:

1. wvbx
2. drivesix
3. karswil 2P
5. Cleomy
7. Fangfix 2P
8. AirKlaus
10. kun 2P
12. emlee?

Bitte gern korrigieren und erweitern. Ich hatte raus gehört, dass Martin @emlee auch nocht kommen möchte. Habe ihn per WhatsApp schon angetriggert.

@wvbx Martin, reservierst Du denn Tisch?

Gruß Olli
 
@wvbx @karswil @Fangfix @Cleomy @drivesix
Moin,
ich möchte die illustre Runde noch etwas erweitern und habe auch in der Lechstedter Obstweinschänke ein Zimmer reserviert.
Wir sehen uns Freitag :) :-)
Ich habe auch noch ein Zimmer bekommen und schliesse mich an :) :-)
Bin 15-16Uhr bei Lotus Hamburg fertig und fahre dann direkt weiter.

1. wvbx
2. drivesix
3. karswil 2P
5. Cleomy
7. Fangfix 2P
8. AirKlaus
10. kun 2P
12. emlee?
13. sedalere
 
Hallöchen, wir sind in der "Scharfen Ecke" untergekommen :D:whistle: und würden uns auch dem Freitagabend-Abendessen anschießen wollen.
Lustige Nummerierung ihr hier habt :roflmao: Ich nehm dann mal die 14.

1. wvbx
2. drivesix
3. karswil 2P
5. Cleomy
7. Fangfix 2P
8. AirKlaus
10. kun 2P
12. emlee?
13. sedalere
14. Clubsport 2P
 
Guck Dir mal die Anmeldeliste an, da haben die Teilnehmer die Nummer übernommen ;-)
Hatte ich zuerst auch gedacht, aber AirKlaus z.B. ist in der Nennung 5. beim Tisch 8. wvbx in der Nennung 11. beim Tisch 1. Daher habe ich hier dann noch keine Logik mehr erkennen können ;-)
 
Moin,
Wo ich wusste dass mehrere Personen kommen habe ich gleich hochgezählt. Daher die "Sprünge" in der Nummerierung. Aber ihr könnt das gern ändern. War nur so gedacht, das man auf den ersten Blick die Teilnehmerzahl erkennt.
Gruß Olli
 
1/2. wvbx 2P
3. drivesix
4/5. karswil 2P
6. Cleomy
7/8. Fangfix 2P
9. AirKlaus
10/11. kun 2P
12. sedalere
13/14. Clubsport 2P
15. emlee?

Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
@wvbx @karswil @Fangfix @Cleomy @drivesix
Moin,
ich möchte die illustre Runde noch etwas erweitern und habe auch in der Lechstedter Obstweinschänke ein Zimmer reserviert.
Wir sehen uns Freitag :) :-)
Erwischt:
AirKlaus heute Nachmittag auf dem Weg zum Vorkosten. Fotos sind ein bissl unscharf, aber Klaus fliegt halt, wie er fährt – einfach zu schnell für mich!
Ok, sorry für OT, weiter geht's mit seriösen Beiträgen :) :-) ...

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg
 
Die Liste wir hiermit auf 30 Teilnehmer erweitert. Warteliste daher erst ab 31. Teilnehmer 😊

Evtl kann jemand die Tabelle ändern. Wir haben derzeit kein Internet, weil ein paar trottel vorne an der Straße mit dem Bagger das Kabel durchtrennt haben 🙄

Mit dem Handys ist das immer so schwer rauszukopieren und Änderungen vorzunehmen 😩
 
Meine App zeigt 19 grad Sonne wolkenmix. Bei 28 grad muss ich auch nicht fahren, das hatte ich Mittwoch bei der Probefahrt und mich hat’s gegrillt 🥵
 
Zurück
Oben Unten