Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Hey Leute!

Es muß doch eine "artgerechte" Gruppe geben - seit Ihr jetzt etwa zu alt geworden dafür ??? :# :2bigcryz:
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Hey Leute!

Es muß doch eine "artgerechte" Gruppe geben - seit Ihr jetzt etwa zu alt geworden dafür ??? :# :2bigcryz:

Zur Not mach ichs auch "artgerecht" Thorsten, musst dann halt öfter mal auf mich warten:d:d:d....aber ich gebe mein Bestes!;)
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Zur Not mach ichs auch "artgerecht" Thorsten, musst dann halt öfter mal auf mich warten:d:d:d....aber ich gebe mein Bestes!;)

Na wenigstens auf Dich ist Verlaß :t

Aber ich denke, Karsten wird auch noch weich (wie seine Reifen :13wiseguy) und meldet sich artgerecht an :b
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Hallo gesagt :)

Also nun zu den Daten :M
Ich komme allein, sonst werd ich nur abgelengt :X
Essen - ja klaro :t

und es wird artgerecht gefahren - was sonst :w
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

nein, du bekommst deine doch geliefert :M
ich kann doch auch nicht. wir beide haben doch jedes jahr das selbe problem :#..................letztes jahr war es auch der 17.4. :a:d:d:d

Lieferung? Yeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :t:t:t:t
:b


tja... so ist das leben. zum Glück bin ich da net alleine mit....
2011 siehts besser aus. ist der 17.4 nen SO. da kann man nach der Tour rein feiern..... und die können alle die Runden zahlen oder so.
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Lieferung? Yeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :t:t:t:t
:b


tja... so ist das leben. zum Glück bin ich da net alleine mit....
2011 siehts besser aus. ist der 17.4 nen SO. da kann man nach der Tour rein feiern..... und die können alle die Runden zahlen oder so.

Ich weiß gar nicht, wo Euer Problem liegt? &:
So ne geile, artgerechte Tour ist doch das beste Geburtstagsgeschenk an sich selbst :t

Und für die bucklige Verwandschaft hat man dazu noch ne tolle Ausrede, das die kostenlose Völlerei mit Kaffee und Kuchen an diesem Tag mal ausfällt :w Sowas bringt man dann einfach den Tourteilnehmern mit :9
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Ich weiß gar nicht, wo Euer Problem liegt? &:
So ne geile, artgerechte Tour ist doch das beste Geburtstagsgeschenk an sich selbst :t

Und für die bucklige Verwandschaft hat man dazu noch ne tolle Ausrede, das die kostenlose Völlerei mit Kaffee und Kuchen an diesem Tag mal ausfällt :w Sowas bringt man dann einfach den Tourteilnehmern mit :9

verwandschaft wird net gefeiert.... aber mit Freunden.
Da von FR auf SA rein feiern bin ich definitiv net in der Lage am SA Auto zu fahren. Daher wird das wird nix.... dieses Jahr die termine schon alle verpasst.

zudem kommt das der 17.4 nun schon in 3 Foren für Eröffnungstouren genutzt wird... eine ist hier in NRW um die Ecke. Lass ich mich mal mitnehmen als Beifahrer zum ausnüchtern ^^
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

so ist es.....................keine Verwandschaft, die kommen extra :d
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Hey Leute!

Es muß doch eine "artgerechte" Gruppe geben - seit Ihr jetzt etwa zu alt geworden dafür ??? :# :2bigcryz:

Moin Moin

Zur Not kannste ja bei mir fahren,zwischen flott und artgerecht is ja nich son großer Unterschied:s

gruß
Karsten
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Moin Moin

Zur Not kannste ja bei mir fahren,zwischen flott und artgerecht is ja nich son großer Unterschied:s

gruß
Karsten

Mittlerweile haben sich ja schon ein paar "Artgerechte" gefunden und bis April kommen sicherlich noch einige dazu...!?
Mist, es ist ja bald erst Dezember - noch 5 Monate bis zur Tour :g
Hagen, wie konntest Du uns sowas antun???? :furious2:
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Ich bin dann auch allein, damit artgerecht ... aber ablängen lass ich mcih nicht. tut doch weh sowas :X

Essen ? Scout ?

Zur Not mach ichs auch "artgerecht"

:d:w:s


Mist, es ist ja bald erst Dezember - noch 5 Monate bis zur Tour :g
Hagen, wie konntest Du uns sowas antun???? :furious2:

:+ - soll ja jeder Zeit haben, den Termin vorzumerken...
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Wie alleine&:&:&:dachte lerne endlich mal deinen Freund kennen...tztztz


Tja mein Lieber, dafür müsstest du dich ersteinmal anmelden ;)

Aber ich werd trotzdem allein kommen, denn der Herr genießt gerade die 5 Zettifreien Monate und hofft das es noch eeeewig bis April dauert ;x

Also fahr ich lieber wie immer allein - ist sowieso viel schöner :X:b
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Joah ... Muffins sind wohl aus ... :d

Meinste, mir fährt jemand hinterher?

Da ich wohl Lust hab auch die Vortouren zu fahren, könnt ich's ja mal wagen, dann kann muss Karsten nicht auf "artgerecht" wechseln. :M

... aber ich glaub, dass Katrin nicht mehr artgerecht fahren will ...

... ähm, ach ja - doch ...

Daniel ist ja auch noch bei "artgerecht" dabei :X

Aber nach dem letzten Beinaheunfall is mir das wohl auch ganz recht nicht gaaaar so riskant rum zu fahren :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten