Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Vllt. bin ich ja auch dabei...dann sinds schon 2 Gruppen. :+

Btw.: hat denn hier keiner ein vernünftiges Navi, das auch Touren speichern kann ???

(z.B. HansHans...)

Hallo Hagen,

das hoffen wir doch alle das du zu deiner Genesungstour mitfährst:)

Bei den Navi glaube ich eher das die meisten den Serienmüll verbaut haben:M:X

gruß
Karsten

So....:s, ich möchte beim Abfahren der Strecke bitte auch informiert werden, wäre sehr gerne dabei, würde auch dann mit Karsten (und Thorsten :)) den schweren 35i sehr gerne in seine Schranken weisen :d:d:d

Hallo Hagen,

das hoffen wir doch alle das du zu deiner Genesungstour mitfährst:)

Bei den Navi glaube ich eher das die meisten den Serienmüll verbaut haben:M:X

gruß
Karsten

AAAAlso bei uns gibts keinen Serienschrott %:
Ich kann die Tour im TomTom erstellen oder eingeben und dann fahren.
Es gibt auch irgendwas womit ich das bei google machen kann und dann ins TomTom importieren kann.

Ach und ich werd bei der Tour zum ersten mal eine Blackbox am Zet anschließen um danach die gesamte Tour zu orten, schließlich nimmt man beim fahren nicht immer so ganz war wo man überhaupt lang gefahren ist und vorallem wie :d oder schafft ihr es zwischendurch Landkarte zu lesen ;)

Moin Moin

Hallo Katrin,das du das scouten beherscht haben ich ja letztes Jahr auf deiner Tour gesehen.:t
Die Seriennavis waren ja auch im Z3 weniger verbreitet.
Gemeint waren ja auch die überteuerten Dinger ab E85 aufwärts.:M

gruß
Karsten

So....:s, ich möchte beim Abfahren der Strecke bitte auch informiert werden, wäre sehr gerne dabei, würde auch dann mit Karsten (und Thorsten :)) den schweren 35i sehr gerne in seine Schranken weisen :d:d:d

Hey,
dann musst du aber bei der gemütlichen runde mit dabei sein, denn beii der artgerechten Test Lap wollen wir nicht warten:X
Ach ja, eh ich es vergesse, aber bitte nachher nicht:2bigcryz:

Sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Gruß
Uli

Hey,
dann musst du aber bei der gemütlichen runde mit dabei sein, denn beii der artgerechten Test Lap wollen wir nicht warten:X

Na das hat der gute Daniel jetzt aber nicht verdient :# Auf seiner ersten Tour hat er sich ziemlich gut geschlagen :t

Na das hat der gute Daniel jetzt aber nicht verdient :# Auf seiner ersten Tour hat er sich ziemlich gut geschlagen :t

Hi,
och der gute wird doch wohl noch etwas spazzz verstehen. Und ausserdem lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren, das dürfte aber schwer für ihn werden.
Am Sonntag hat ein 911er S versucht micht abzuhängen auf kurvenreicher Strecke hier im Thüringer Wald. War schon Interessant wieviel das DKG aus macht wenn man sich daran gewöhnt hat. Also ein Schalter kommt da bei den Gangwechseln nicht mit. Das mit dem 911er war mein Bekannter, und seine Freundin meinte nachher: Ich fahre nicht mehr mit wenn Ihr mal wieder eure Autos testet, da wird einem ja schlecht.
Aber dafür hatten wir einen Mords Gaudi.
Gruß
uli

...und seine Freundin meinte nachher: Ich fahre nicht mehr mit wenn Ihr mal wieder eure Autos testet, da wird einem ja schlecht.

Das hatten wir mal live als wir ne Tour abgefahren sind -> Die Freundin eines Forumskollegen mußte nach ein paar Kuven ganz heftig :ulrich:

Hi hi hi....:X

Also ein Schalter kommt da bei den Gangwechseln nicht mit.

:d:d:d
ich hoffe, ich kann mitfahren :+.
Auf entsprechendem Geläuf sind max. 2 Gänge im Einsatz: 2 + 3 :s
Wenn sich der Zuffenhausener nicht getraut hat, sein Gefährt richtig
zu drehen, ist das Ergebnis natürlich klar.
Btw.: ist nur nett gemeint, auf der Tour wird nicht "gefightet" - Ausfälle
braucht niemand !

Na das will ich auch hoffen, das wir keinen Zetti aufs Dach legen oder zerschiessen. Habe zwar in der plastischen Gesichtschirurgie gearbeitet, will aber lieber mit Euch fahren als Euch zusammenzuflicken!!!

Btw.: ist nur nett gemeint, auf der Tour wird nicht "gefightet" - Ausfälle
braucht niemand !

das ist zu viel der Ehre :), aber trotzdem nett von dir...:*

Hi,
och der gute wird doch wohl noch etwas spazzz verstehen. Und ausserdem lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren, das dürfte aber schwer für ihn werden.

Na ja, Spazzzz verstehe ich sehr gut :w...eines besseren belehren wirst du dich aber nicht müssen:# , ich mach nicht nur viel Spazzzz, sondern habe auch ne große "Klappe" :d

Na das will ich auch hoffen, das wir keinen Zetti aufs Dach legen oder zerschiessen. Habe zwar in der plastischen Gesichtschirurgie gearbeitet, will aber lieber mit Euch fahren als Euch zusammenzuflicken!!!

OH Gott Andre, ich hoffe, das keiner auch nur einen Kratzer ins Gesicht bekommt:X:d

Bis bald
Daniel

Moin,

bin dabei!

eflavour---------Z4R 3.0i--------------artgerecht-------------2-------Nein

Grüße

Wo bleiben eigentlich die ganzen ZZZ ? Bei früheren Touren
war das Verhältnis Z3/Z4 immer ziehmlich ausgeglichen...

Zurück
Oben Unten