Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin!
Würde auch sehr gerne mitfahren. Flott bedeutet zügig, aber nicht so ganz extrem an der StVO vorbei oder?
helpdesk-----------Z4R 3.0si------------flott-----------------1-------------ja
Wir fahren immer nach StVO
... mehr als 100 km/h in Haarnadelkurven halte ich für eine ziemliche Herausforderung.
Aber auch sonst stellt es nicht die Herausforderung dar, dass wir uns an die Regeln halten. Einige von uns haben sich schon genug Punkte angehäuft ...
Nimm den Mini nach hinten, Porsche machen in der Regel blaue FähnchenObwohl,vorn ein Mini und hinten ein Porsche mit weißen Fähnchen,das hätte was:)
Och schade ,wieder kein Scout![]()
Wir fahren immer nach StVO
... mehr als 100 km/h in Haarnadelkurven halte ich für eine ziemliche Herausforderung.
Aber auch sonst stellt es nicht die Herausforderung dar, dass wir uns an die Regeln halten. Einige von uns haben sich schon genug Punkte angehäuft ...
Du bist für Dich selber verantwortlich. Wenn Dir das Tempo zu zügig ist und Du lieber eine gemütlichere Gangart wählst, dann wechselst Du einfach nach dem ersten Teilstück in eine andere Gruppe.Nochmal miete ich bestimmt keine Safe bei der Bußgeldstelle für 4 Wochen! Das ist einfach zu teuer.
Sollte ich von artgerecht in die Crusing-Gruppe wechseln? Bin noch auf "Bewährung"![]()
Ja, Dich Schnarchnase hab ich ja auch schon auf der A2 überholt ...![]()
![]()
Dafür muß ich mich nicht vorsehen, das ich meine "Pappe" verliere![]()
Hoffe mein "kleiner" 2,2 LPG schafft es in der Gruppe "Flott" mitzuhalten.
Hey,
wenn`s ok ist würd ich mich als Neu-Z4-Fahrer auch anschließen...?
Hoffe mein "kleiner" 2,2 LPG schafft es in der Gruppe "Flott" mitzuhalten.
Wäre dann....
FrankGibtGas - Z4 2,2 LPG - flott - evtl. 2 Personen - Essen ja - kein Scout
Gruß Frank
Ich glaube wir machen noch eine LPG Gruppe auf.![]()
Du scheinst ja noch ein paar Scout`s in der Hinterhand zu haben...![]()
Karsten, bring mal das Einstellgeraffel mit, dann stellen wir unsere Gasanlagen mal richtig fett - gibt mehr Leistung und leckeren Kuhdung-Geruch für den Stau hinter uns![]()
![]()
![]()