"Westliche" Fränkische Schweiz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "Westliche" Fränkische Schweiz

Ich wäre sofort dabei- verdrücke mich aber kurz und ausnahmsweise bis Donnerstag in den Urlaub. Danach wäre ich wieder zu allen möglichen Schweinereien aufgelegt. Wie sieht´s Samstag aus?

Den Bolliden krigst Du nur an DIESEM Tag, gell?
Haste da jetzt nicht schon mindestnes vier Wochen drauf gewartet oder sind es vier unterschiedliche Testfahrten um ein sicheres Urteil zu fällen? :7

Grüße
O.

bekomme ich am Dienstag Mittag und am Mittwoch abend geht er wieder zurück. Das Topmodell bekomme ich erst später. Samstag könnte klappen.

Wie, "dranhängen"? :O &:

Du meinst sicher vorausfahren und Du versuchst mit dem Dickschiff zu folgen, oder? Alles andere kann ja nicht sein wenn man den Äußerungen im E89 Unterforum Glauben schenken darf. %:

schwere Grüße
Sascha

du du pöser pursche :s.... wäre schon interessant einen E85 3.0 dabei zu haben, wobei der 2.5 locker reichen sollte :b

wäre schon interessant einen E85 3.0 dabei zu haben, wobei der 2.5 locker reichen sollte :b

Wir sollten das wirklich versuchen! Nen 3.0er wird sich doch finden der sein Fahrzeug beherrscht, oder? Wann ist Oliver wieder zurück? &:

Grüße
Sascha

Wir sollten das wirklich versuchen! Nen 3.0er wird sich doch finden der sein Fahrzeug beherrscht, oder? Wann ist Oliver wieder zurück? &:

Grüße
Sascha

wenn ich ihn richtig Verstanden habe, erst wieder ab Freitag 12.06.

Hi! :)

Am Sonntag den 14.06.2009 geht´s wieder los! :7

Wer sich ebenfalls los- und freimachen kann, ist herzlich eingeladen!

Treffpunkt ist diesmal hier an der von Nürnberg bis Langenzenn 4- spurig ausgebauten B8

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de...d=113732631518017004575.00046b59b3a4133eeb3dc

(der doofe Editor liest ein Steuerzeichen als Smilely, deshalb jetzt dieser Text- Link, bitte nen paar Sekunden warten, bis das Markierungszeichen in der Karte erscheint!)

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Grüße
Oliver

History repeating. %:

Wie immer im Swingerclub und im Straßenverkehr: Alles kann nichts muss!

Grüße
Sascha

Moin Männer, na da wünsche ich Euch viel Spass:t

ps. für die geschmeidigen, was haltet Ihr von ner Lotus/BMW Tour durch Spessart und die Rhön:)

**IoI* die üblich Verdächtigen

würde einen SA im Juli vorschlagen zb. 11, 18 oder den 25.07

Juni wird bei uns nix mehr, da fast jedes WE ein Slalom oder Bergrennen stattfindet, daß macht natürlich richtig Spass, da kommt auch keiner entgegen:M

Wie würde einer dieser Termin bei Euch passen....Fragezeichen

würde einen SA im Juli vorschlagen zb. 11, 18 oder den 25.07

Juni wird bei uns nix mehr, da fast jedes WE ein Slalom oder Bergrennen stattfindet, :M

Wie würde einer dieser Termin bei Euch passen....Fragezeichen

Du meinst nat. eine Gleichmäßigkeitsfahrt! Nicht, dass hier noch einer auf die Idee kommt, es handele sich um eine Veranstaltung zur Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit! :s Unsere Fahrten bewegen sich ja schließlich auch ausschließlich innerhalb der StVO!

Wetterabhängig!
Aber andererseits sollte man wohl eher mal das Bemühen von Z4forMe unterstützen- wenn schon nicht in der Nürnberger Gegend- seine bewährte Tour zu fahren, da er sich schon lange in der Sache engagiert :t

Obwohl... es soll sich ja eine FRAU :O dort gemeldet haben. Erstaunlicherweise wächst das Interesse an einer AusFAHRT dann immer gewaltig.

Um den 17ten rum geht´s eher nicht.

Grüße
Oliver

Aber andererseits sollte man wohl eher mal das Bemühen von Z4forMe unterstützen- wenn schon nicht in der Nürnberger Gegend- seine bewährte Tour zu fahren, da er sich schon lange in der Sache engagiert :t
Danke Danke :)

Obwohl... es soll sich ja eine FRAU :O dort gemeldet haben. Erstaunlicherweise wächst das Interesse an einer AusFAHRT dann immer gewaltig.
Wie kommst du nur auf diese abwegige Idee :d

Um den 17ten rum geht´s eher nicht.

Grüße
Oliver

Willst Du die Rente sichern helfen? %:

Wetterabhängig!

Grüße
Oliver

..dann eben halt nicht.

Grüße
Oliver

nur mal so zur Feststellung, die angesagten Termine sind immer Sonntags und bisher im Juni. Deswegen spricht nichts dagegen den Vorschlag von yellowhornet wahrzunehmen.

Boh Eih!

Jetzt weiß ich wieder, wie sich ein 24 Stunden Rennen anfühlt!
Dabei hatten wir imerhin noch Zugluft!

Grüße
Oliver

Boh Eih!

Dabei hatten wir imerhin noch Zugluft!

Grüße
Oliver

Und dabei haben wir uns nur des SLK erwehren müssen in diesem schier unendlich langen, kurvigen Tal. :O
War wieder eine absolute Spitzentour ohne Verkehr und Mopedfahrer und das an einem Sonntag! :t

Ich fahr das immer wieder gerne und bis zum Startpunkt kurz hinter Herzogenaurach sind ja nur ein paar Minuten von Nürnberg.

Grüße
Sascha

Und dabei haben wir uns nur des SLK erwehren müssen in diesem schier unendlich langen, kurvigen Tal. :O
War wieder eine absolute Spitzentour ohne Verkehr und Mopedfahrer und das an einem Sonntag! :t
Grüße
Sascha

auf meinem Nachhauseweg war nur ein junger "sportlicher Fahrer" unterwegs, leider hat er gemeint, kurz vor mir sein Auto wegschmeissen zu müssen :y Zum Glück ist nichts passiert, trotz mehrfacher Purzelbäume :O

Stell doch mal bitte die Strecke rein.

Danke und Gruß

Armin

Kommt noch, muss die Strecke erst vom Navi runter holen. &:

auf meinem Nachhauseweg war nur ein junger "sportlicher Fahrer" unterwegs, leider hat er gemeint, kurz vor mir sein Auto wegschmeissen zu müssen :y Zum Glück ist nichts passiert, trotz mehrfacher Purzelbäume :O

Na dann hatte unser SLK-Fahrer ja noch Glück. %:

Grüße
Sascha

Grüße
Oliver

Immerhin gibst Du zu, daß es nicht so locker flockig ging, wie es aussah! :d
Auch von unserer Seite -ich war gestern fix und foxi -nochmals herzigen Dank für die coole Spritztour!!!!! :t
Jetzt weiß ich endlich auch, was ein Cruising-Racing-Crossover-Track ist!:d
Und eins muß man Euch lassen- langweilig wird´s auch nicht, wenn man mal das Thema "Modor" :T verlässt. :b
Bis zum nächsten Mal- aber diesmal seid Ihr dran mit Anrufen! :s

CU
S.

wenn dann ein termin feststeht, würdet Ihr dann auch einen vereinsamten Z3 mitnehmen? Hätte mal wieder richtig Lust auf eine Fahrt.

Gruß

NYO

wieso setzt ihr eure ausfahrten immer so kurzfristig an :#:#

würde auch gerne mal wieder mit, brauche aber mind. 3-4 Tage vorlaufzeit.

Langfristiger als 3-4 Tage geht´s aber nicht, wenn das Wetter vorhersagbar sein soll.
Du musst Dir nur mal anschauen, wie groß die Regenwahrscheinlichkeit für das Zetti Treffen in München ist! Von langer Hand minutiös geplant...Gut, sicher auch mit ner ganz anderen Zielsetzung.

Aber mal etwas anderes: Wenn es HINTERHER immer heißt,

"Hättet Ihr mal...!"

frage ich mich, wieso nicht VORHER mal einer fragt:

"Ich will mit, mir ist es aber zu kurzfristig, zu weit, es dauert zu lange, falsche Richtung, zu anspruchsvoll, zu lasch etc- können wir da was machen?" :s

Wir sind flexibel! Aber wenn keiner fragt, kann man auch keine Lösung finden, die alle zufrieden stellt!

Verbleiben wir doch einfach so: An schönen Wochenenden wird gefahren, an hässlichen nicht. Das wäre dann bei unserem Sommer so jedes 2te bis 3te Wochende. Vornehmlich Samsatgs, wenn´s Wetter Sonntag besser wird eben Sonntags. Und immer schön den Wetterbericht im Auge behalten!

Grüße
Oliver

mit zu kurzfristig habe ich gemeint, dass ich das Ganze erst gelesen hab, wo schon alles vorbei war :#

Notiz an mich: Öfters das Z-Roadster-Forum besuchen!!!

Zurück
Oben Unten