wet Saturday

AW: wet Saturday

CYBERCAT schrieb:
schönen abend zusammen !!! :M %: :*

nachdem meine scheiß-10megabit-leitung heute ab mittag streikte und ich fast zum killer geworden wäre :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: gehts jetzt doch wieder ... :a

das war die ganze ausbeute:

Your current bandwidth reading is:

[size=+2]836.20kbps

[/size][size=+0]which means you can download at 104.53 KB/sec. from our servers.[/size]

[size=+0]
[/size]

Ruhig Brauner, ganz ruhig. :w Geht ja wieder. :t
Hallo Conny! :* :*

silver zzzz schrieb:
Jepp :t :t :t
Ich war wie in Trance. :w Und mußte mir auch noch Vorwürfe anhören, warum ich ihn nicht sofort fotografierte. :#

wundertolle bilder, tanja !!! :M %: :* :t :t :t
heißt das, du fährst morgen auch zu wiesmann ??? :w %:

CYBERCAT schrieb:

nachdem meine scheiß-10megabit-leitung heute ab mittag streikte und ich fast zum killer geworden wäre :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: gehts jetzt doch wieder ... :a

[size=+2]836.20kbps

[/size][size=+0]which means you can download at 104.53 KB/sec. from our servers.[/size]

[size=+0]
[/size]

Guten Abend Conny :s :* %:

... ist doch WE, da kannst es ruhig mal etwas langsamer angehen lassen :w :M :X :* q:

zetatres schrieb:
Inzwischen habe ich den Kaffee auch auf - und gegen Abend schaut die Sonne gerade mal kurz, ob wir noch da sind :s :M :a q:
hi volker %: ... ich muss zugeben, dass es etwas besser bei dir aussieht als bei mir ... zudem hat es unter 5° ... B;

zetatres schrieb:
Guten Abend Conny :s :* %:

... ist doch WE, da kannst es ruhig mal etwas langsamer angehen lassen :w :M :X :* q:

ach volker :M :* ... man ist einfach zu verwöhnt ... :#

ich habe ca. 3x 20 minuten lang versucht, eine antwort einzufügen - war leider wirklich knapp vorm auszucken ... :a

CYBERCAT schrieb:

[size=+2]836.20kbps

[size=+0]
[/size]
servus conny :* :* , habe gesehen, dass dir anscheinend beim antworten um 15:30 das wort in der leitung stecken geblieben ist ... %: :d :w

CYBERCAT schrieb:
:t :t :t ... und wieder tolle bilder machen ... :w %:

Dieter und Marc sind ja auch da, die können das besser. :t Ich gebe mir zwar Mühe, aber die Exilim und ich sind noch nicht wirkliche Freunde. :#

Klaus_2 schrieb:
hi volker %: ... ich muss zugeben, dass es etwas besser bei dir aussieht als bei mir ... zudem hat es unter 5° ... B;

dafür war es vorher alles grau in grau und die Temps hingen auch bei 12 ° fest :s :3disguise :a

Dazu würde gut ein Momo Lenkrad passen :s :d q:

attachment.php

Klaus_2 schrieb:
servus conny :* :* , habe gesehen, dass dir anscheinend beim antworten um 15:30 das wort in der leitung stecken geblieben ist ... %: :d :w

Hi Klausi :* :*

silver zzzz schrieb:
Dieter und Marc sind ja auch da, die können das besser. :t Ich gebe mir zwar Mühe, aber die Exilim und ich sind noch nicht wirkliche Freunde. :#
... stell dein licht nicht untern scheffel ... die bilder vom m6 waren qualitativ schlechter ... :w

Guten Abend zusammen %: :t :T :T :T

Heute morgen im Regn losgefahren, dann in Schnee hineingekommen :j :j :j , dann bei -3° draußen gestanden und gefroren...:M

Wir sind den ganzen Tag gefahren, gedriftet, oder haben uns gedreht. :w :t
Matthias hier aus dem Forum war auch da. :t

Jetzt muß ich erstmal Auto waschen, mit dem kann ich mich morgen vor Tanja nicht blicken lassen.:#

Klaus_2 schrieb:

oh ja, da bin ich wenigstens so weit gekommen, daß ich einen antwort-button sah und text eingeben konnte ... es waren keine smileys da, keine sonstigen buttons ... die ganze forums-anzeige unterm hund ... bin beim wechseln von einem internet-fenster auf das andere abgestürzt ... kurzum - ich hab schon rot gesehen ... :# :M :B
mein mann hat die funkies angerufen - sie suchen schon seit längerer zeit nach demjenigen, der hier zeitweise so massiv stört ... wenn ich den erwische ... :rifle: :rifle:

dwz8 schrieb:

Heute morgen im Regn losgefahren, dann in Schnee hineingekommen :j :j :j , dann bei -3° draußen gestanden und gefroren...:M

Jetzt muß ich erstmal Auto waschen, mit dem kann ich mich morgen vor Tanja nicht blicken lassen.:#

Genau! Und vor André erst recht nicht. :w :w :d
Ich hoffe, Du hattest heute trotzdem Spaß :t :t
Hallo Dieter :* :*

CYBERCAT schrieb:
oh ja, da bin ich wenigstens so weit gekommen, daß ich einen antwort-button sah und text eingeben konnte ... es waren keine smileys da, keine sonstigen buttons ... die ganze forums-anzeige unterm hund ... bin beim wechseln von einem internet-fenster auf das andere abgestürzt ... kurzum - ich hab schon rot gesehen ... :# :M :B
mein mann hat die funkies angerufen - sie suchen schon seit längerer zeit nach demjenigen, der hier zeitweise so massiv stört ... wenn ich den erwische ... :rifle: :rifle:
... ab und an fluche ich ja auch über dsl, aber so oft wie bei es dir probleme gibt bin ich froh leitungsgebunden zu sein ... :w

und falls die telekom mal zickt kann ich direkt auf das kabelfernsehen umsteigen ... die herzomedia bietet es zu ähnlichen konditionen an :t

silver zzzz schrieb:
Genau! Und vor André erst recht nicht. :w :w :d
Ich hoffe, Du hattest heute trotzdem Spaß :t :t
Hallo Dieter :* :*
Hallo Tanja :* :* !

ja, war gut, keine Beulen, kein Gehörschaden. Und auch keine bodenlos schlechten M6-Fotos gemacht...:w

Habt Ihr noch Lust? :w :s

Das letzte ist der neue SL :M

dwz8 schrieb:

Hi Dieter %: :M

... dann will ich mit unserem Wetter mal nicht mehr hadern :s

nur schade, daß es nun kälter wird, wo Thorti hier ist :a aber da im Norden ist es oft auch anders als hier bei uns :t :b q:

dwz8 schrieb:
Hallo Tanja :* :* !

ja, war gut, keine Beulen, kein Gehörschaden. Und auch keine bodenlos schlechten M6-Fotos gemacht...:w

Da bin ich ja beruhigt. :b :t Der Rest ist Nebensache. :*

zetatres schrieb:
Hi Dieter %: :M

... dann will ich mit unserem Wetter mal nicht mehr hadern :s

nur schade, daß es nun kälter wird, wo Thorti hier ist :a aber da im Norden ist es oft auch anders als hier bei uns :t :b q:

Dann hoffen wir mal für Thorti, daß das Wetter im Norden von Malle besser ist. :t :t
Wird er Dich denn noch besuchen?

silver zzzz schrieb:
Da bin ich ja beruhigt. :b :t Der Rest ist Nebensache. :*
Ich hätte ja ein paar Driftfotos vom Qp von Matthias, aber die interessieren hier ja keinen...:w
Vom Z8 gibt es leider keine Fotos...:# :# :#

Zurück
Oben Unten