Wetter

Schnee - heute morgen (5. April 2006)

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Z3007Driver

macht Rennlizenz
SCHNEE!!
Ich drück doch grad auf den "nach oben" Schalter auf meinem Rolladen, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen und was seh ich: Schnee!!

Nähe Pforzheim - Schnee!!
Naja, Aprilwetter eben, was will man machen?

Wer von Euch hatte denn heute morgen auch Schnee zu melden?

AW: Wetter

Hallo,

kein Schnee, aber dafür strahlender Sonnenschein und strahlend blauer Himmel :b :b :b , allerdings etwas kalt.

Nein, aber aangeblich für münchen heute noch gemeldet... na dann! Mal sehen was der Tag noch bringt. Wirdf denke ich aber nicht so massig ausfallen.

Gruß
Carsten

Der Schnee der heute fallen soll ist für München nicht erwähnenswert...........:+ Wir sind andere Massen gewohnt :b

Bis jetzt ist eher November Rain angesagt..............:-( Und das heute....bekomme meine Sommerschluppen druff :) :) :) :) :)

Z3 Coupebunny schrieb:
Der Schnee der heute fallen soll ist für München nicht erwähnenswert...........:+ Wir sind andere Massen gewohnt :b

Bis jetzt ist eher November Rain angesagt..............:-( Und das heute....bekomme meine Sommerschluppen druff :) :) :) :) :)

Naja, Sommerreifen kommen bei mir eh erst in ca. 2 Wochen drauf. Musst das Ganze positiv sehen, sieht er doch gleich wieder viel besser aus.

Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Wir haben hier strahlenden Sonnenschein, keine Wolke am Himmel.

:12tongue3

Hier ein paar Pic's, die ich grad eben gemacht habe.
Und es schneit weiter. Ist nur noch nicht kalt genug, dass es auf dem Weg/Straße liegen bleibt.

Im tiefsten Oberbayern um genau zu sein in Rosenheim bricht gerade die Sinnflut herein!!!b:

Schüttet wie aus Eimern!!!

Gruß euer Oberbayrischer Zetti fahrer

RO-Z3 schrieb:
Im tiefsten Oberbayern um genau zu sein in Rosenheim bricht gerade die Sinnflut herein!!!b:

Schüttet wie aus Eimern!!!

Gruß euer Oberbayrischer Zetti fahrer

Hi,
Du ärmster!

Fühl mich übrigens geehrt, dass Dein 1. Beitrag gerade bei mir war!!

Bis dann,
Gruß Timo

....jetzt auch bei uns (Zürich) :#

Aber sehen wir's positiv, es ist das letzte Aufbäumen...

bei mir schneits jetzt auch - aber so wie ich das sehe bleiben die Straßen frei :)

Also hier in KN schneit es auch bereits seit ca. 2h, allerdings bleibt hier nichts liegen, da die paar Schneeflocken auf dem nassen Boden gleich dahinschmelzen... Temp würd ich mal auf ca. 5-6 Grad schätzen...

(Der ZZZ bleibt aber trotzdem bei dem Schmuddelwetter in der warmen Garage und hofft genau wie ich auf besseres Wetter fürs WE:M)

Grüße Benni

Edit: @Timo: schicke Dir die Tage nochmal ne PN;)

bei mir schneits immernoch... NONSTOP seit meinem ersten Post.... hoffentlich hört das irgendwann auf:g :g :g :g :g :g

Also bei uns ist das jetzt, ich sag mal zum Glück in """" übergegangen!!
Ich hab von Schnee und glatten Straßen die Nase voll.
Bin froh, wenn nächsten Winter der X3 vor dem Haus steht!!

@ Benni - Ich warte mal ganz gespannt!

Naja, hoffen wir einfach mal, dass der Schnee jetzt unter der Woche kam und das Wochenende schön wird.

Will am Samstag ne Warmwasser Solaranlage auf dem Dach installieren und da ist Schnee das Letzte was ich dabei brauchen kann.
Und am Sonntag würd ich gern etwas offen fahren.

Ach so, falls jemand von euch noch ein Hardtop sucht (kann man in anbetracht des Wetters nochmal drüber nachdenken):
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=21220
Ich biete meines grad an!!

Zum Glück habe ich die Bilder heute Morgen nicht gesehen, denn wir fahren werktags jeden Morgen nach Pforzheim. :O ;(

Hier im nördlichen Enzkreis war heute Morgen nur nass, aber nicht weiß :t

speedyQP3.0 schrieb:
Zum Glück habe ich die Bilder heute Morgen nicht gesehen, denn wir fahren werktags jeden Morgen nach Pforzheim. :O ;(

Hier im nördlichen Enzkreis war heute Morgen nur nass, aber nicht weiß :t
Hi Elke,
ich muss sagen, dass ich auch nicht direkt aus PF bin. Eher etwas mehr in Richtung Schwarzwald!! Von daher!!

Aber auf der Straße blieb bei uns auch nichts liegen!! Zum Glück!

naabeend,

bei uns strahlte die sonne nur ein wenig kühl. hab aber heute tagsüber keine zeit gehabt und mich vorhin noch mal in den zetti geschmissen;-) hoffentlich wird´s am we schön für bochum.

Bei uns strahlt seit gestern die Sonne, allerdings ist es immernoch arsc...kal... !! Naja, aber meine Sommerreifen kommen ja zum Glück erst in 2 Wochen drauf!!

Zurück
Oben Unten