Wetter :-)

andi_ztg

Fahrer
...was für ein Wetter hier in Stuttgart. Unsere Kachelmanngeeichte Wetterstation bei DC zeigt doch tatsächlich 18,8 °C an. Dazu scheint noch die Sonne und jetzt kommst:

gleich mache ich Feierabend und ich hab kein Hardtop :X und kein Saisonkennzeichen:X :t !

Also nutzt den Tag sinnvoll :t :t :t !

AW: Wetter :-)

So mache ich es auch...
15:00 ist hier Schluss, und dann bei fast 20° offen düsen!!! GEIL!!! :t :t :t

PS: Muss ich jetzt eigentlich wieder auf Sommerreifen zurückrüsten? &:

Auch im Inntal 19 Grad. Mittag auf das Sudelfeld/Tatzelwurm, :b dann leider wieder ins Büro.:g

Gruß aus Bayern

Martin

Wettermeldung aus PFORZHEIM!!

Hier auch traumhaftes Roadsterwetter!! Vorhin auch schon offen zu nem Termin und zum :) gefahren!!

Das mit den Sommerreifen ist ne gute Frage!?! :s :w
Denn wenn das mit dem Wetter so weitergeht, sind die Winterreifen Slicks bevor überhaupt Schnee kommt *g* !!

Wünsche noch frohes Roadstern!!
Werde jetzt mal rausgehen und das Auto etwas waschen!!

Da ich hier oben im "blauen" sitze, wirds wohl mal wieder nix mit oben ohne :#

vn_20061115_dldl_de.gif

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, bis jetzt ist es nur fett bewölkt. :M

Es ist FANTASTISCH draussen! Hier hat's noch ein paar Nebellöcher, die sich gehalten haben. Was für eine Stimmung, wenn man vom strahlenden Sonnenschein hinein in so ein "Wölklein" fährt und über sich den knallblauen Himmel durchschimmern sieht! :B

HERRLICH!

Bin gemütlich eine Stunde in der Sonne gefahren... :t :t :t

Auf meiner Lieblingsstrecke habe ich richtig Gas gegeben, upps die Wintersocken haben nicht ganz so viel Haftung wie die Sommerschuhe... das DSC war immer am Blinken... :d

meine (auch noch) sommerbereiften oben-ohne grüsse gehen ebenfalls an
euch alle. ganz besonders aber an die 4-10 saisonfraktion. nicht ärgern... :b

morgen geht wohl auch noch 'ne nette kleine runde. :B

mfg

bin heute auch offen durch Stuttgart City gefahren, hat um 17:00 Uhr zwar nicht mehr so viel Sonnenschein gehabt, aber immer noch 15 °( also kein Problem. MX-5, Golf Cabrio, Peugeot CC, Renault, New Beetle Cabrio -- alle Verdeck geschlossen! &:

Morgen soll es übrigens ja noch wärmer werden *freu* :@

Servus "Oben-ohne-Fraktion"

für morgen sind in Bayern:b 20 Grad angesagt. Werde meine Mittagspause etwas verlängern....so bis 16:00

P.S Heute sind ca. 95% geschlossen gefahren:j :j Denen sollte man das Auto wegnehmen.:d

Gruß

Martin

bin heute auch offen durch Stuttgart City gefahren, hat um 17:00 Uhr zwar nicht mehr so viel Sonnenschein gehabt, aber immer noch 15 °( also kein Problem. MX-5, Golf Cabrio, Peugeot CC, Renault, New Beetle Cabrio -- alle Verdeck geschlossen! &:

Morgen soll es übrigens ja noch wärmer werden *freu* :@

Furchtbar, diese sichnachdemkalenderrichtenden. :j
Wenns passt, mach ich auf, ob 15 November, 23 Dezember, 27. Januar oder 30. :d Februar! :t

heute war mir das wetter egal, morgen ist es mir auch egal.
freitag muss gut werden, da stellt mir bmw ein z4coupe vor die tür :d
nachdem der z3 grad in inspektion ist tut´s das coupe derweilen auch :s

**** schrieb:
:d :d :d und danach "schmeißt" ihn ihnen wieder vor die Füße, wie schon mal *g*

stimmt, mit dem z4 roadster konnten sie bei mir keinen blumentopf gewinnen. seitenhöhe fenster wie ein lastwagen und plastikcharm im inneren wie in den 70gern :j :d aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden.

das coupe gefällt mir von aussen ganz gut (genauso wie der roadster eigentlich auch) mal sehen obs mich diesmal von innen überzeugen kann...

...was für ein Wetter hier in Stuttgart. Unsere Kachelmanngeeichte Wetterstation bei DC zeigt doch tatsächlich 18,8 °C an. Dazu scheint noch die Sonne und jetzt kommst:

gleich mache ich Feierabend und ich hab kein Hardtop :X und kein Saisonkennzeichen:X :t !

Also nutzt den Tag sinnvoll :t :t :t !

Hallo Andreas,
wenn du was von DC in Stuttgart schreibst, stellt sich mir folgende Frage:
Kennst du einen DC Mitarbeiter mit einer roten Viper RT/10 ??

:2bigcryz: :2bigcryz: Bei mir war gestern nix mit offen fahren. Als ich am Bahnhof ankam, war das Verdeck pitsche patsche nass. :a Aber heute, heute gaaaaanz bestimmt.
a025.gif
*hoff*

Morgen allerseits,

komm gerade aus von meiner ersten offenen Fahrt für heute zurück.
8,5°C strahlender Sonnenschein!

Kein Windschott, dafür habe ich mich aber wie Grillfleisch gefühlt. Mein Hintern dürfte jetzt echt durch sein.

Das Tag scheint ja echt gut zu werden!
Bin mal gespannt.

Ich fand das vorhin echt witzig, mir kamen Leute entgegen, total eingemummt, Schal, Wollmütze,.. im geschlossenen Auto.
Und dann ich, mit offener Jacke, Mütze, offenem Dach und Scheiben unten!

Manche haben wahrscheinlich ihren Augen nicht getraut.

Aber habe niemanden sonst offen gesehen. Obwohl ja ettliche Boxster & 911er an mir vorbei sind. Meine Route verlief genau zwischen Pf und Stg. Vorbei an den Porsche Standpunkten, Weissach, Hemmingen und Zuffenhausen. Ich seh jeden morgen wohl mehr Porsche, als andere im ganzen Leben!! :w :w Deshalb ist der Zetti bei uns auch mehr ein Hingucker! Bei uns braucht es schon nen Carrera GT um mal wieder nem Porsche nachzuschauen!!

Zurück
Oben Unten