Wetter :-)

AW: Wetter :-)

Gestern beim cruisen war ich auch das einzig offene Fahrzeug!
Warum kauft man sich denn einen Roadster oder ein Cabrio und lässt dann das Dach bei so einem Kaiserwetter zu??? :j :j :j

Hallo Andreas,
wenn du was von DC in Stuttgart schreibst, stellt sich mir folgende Frage:
Kennst du einen DC Mitarbeiter mit einer roten Viper RT/10 ??

Moin!

Ich kenne zwar ein paar Jungs hier aber die Werke sind über ganz Stuttgart verteilt und da ich ja eigentlich in Sindelfingen arbeite...! Naja, hier fährt zwar alles Mögliche rum aber eine Viper habe ich noch nicht gesehen!

Heute regnets übrigens bei 11 Grad. Naja, immerhin haben/hatten wir ja das Glück den wärmsten September, Oktober und November seit der Wetteraufzeichnung mitzuerleben :t :t :t !

Ach das hat gestern Spaß gemacht und vielleicht klappt es ja hier heute auch nochmal:)

Jo bin gestern um 22:00 Uhr noch offen nach Hause gefahren, auch ein paar Regentropfen haben nicht gestört.... es hatte immerhin noch 15° :t :t

Das Wetter ist echt Wahnsinn - bin auch gestern den ganzen Tag (außer morgens) offen rum gefahren - abends halb 12 nochmal offen gefahren und heute morgen halb 7 auch wieder - hab schon keie Lust mehr das Verdeck überhaupt zuzumachen in der Garage (mach ich auch nicht *g*)

... was sagen eigentlich unsere stylischen Hardtopfahrer dazu? :X :s

Zurück
Oben Unten