What does the fox say....(e89 35i)

MRW

Langstreckenfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Moin moin,

wie ich mittlerweile festgestellt habe sind gerade hier im Norden Deutschlands doch ziemlich viele Tiere auf der Straße unterwegs.
Eigentlich hatte ich immer Glück und habe Füchse,Rehe und andere dieser Zeitgenossen nur am Straßenrand gesehen ... bis letzten Dienstag.
Da fliegt man gemütlich mit 220km/h über die A1 und plötzlich taucht kurz vorm Kreuz Lübeck ein Fuchs auf der linken Spur auf ... da war nicht mehr viel mit ausweichen und dann kam auch schon der Schlag gefolgt von einem höllischen Rütteln bis ich schließlich auf dem Standstreifen zum stehen kam .(zum Glück war kaum Verkehr 00:15Uhr)
Noch bevor der Wagen stand hat alles angefangen zu qualmen der Grund war schnell gefunden es erschien direkt eine Meldung ,das Kühlwasser sei leer.
Nachdem ich ausgestiegen bin wusste ich auch wo das Kühlwasser war, hinter mir war eine hundert Meter lange Wasserspur und neben dem Wagen bildete sich langsam ein See.
Die Karosserie sah auf den ersten Blick noch gut aus... (lediglich die Schürze vorn war teilweise gebrochen) beim aufstellen des Warndreieckes hab ich dann aber den kompletten Ladeluftkühler etwa 100m hinter mir gefunden !!
Von dem Fuchs hab ich nichts mehr gesehn ...

Bei der Geschwindigkeit hast du ihn glaube ich atomisiert. Zum Glück ist dir/euch nichts passiert.:eek: :o

Zurück
Oben Unten