Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch interessieren...Wie kann man sich die SMS anzeigen lassen?
Gruss Steve
Sent from my iPad using zroadster.com mobile app
Was is NBT?
Wer ist Bimmer-Tuning?
Guten Abend allerseits,
Ich wollte mal fragen, ob man anstatt der Nachrichten (SMS) vom Handy auch WhatsApp oder Threema im Navi anzeigen lassen kann?
Grüße
Jan
Wenn man solche Features haben will, muss man wohl auf NBT umrüsten. Kostenpunkt ~2000 €
Bimmer Tuning kann das auch für den E89![]()
....SMS zeigt es bei mir aber ohne Probleme im Navi an, einfach das Handy per Bluetooth koppeln, und im Menü unter Nachrichten gehen. Nach einigen Sekunden sieht man dort die Uhrzeit, den Absender inklusive Nachricht.
BJ 08/2011 mit Navi Professional und dem ganzen Schnick-Schnack den es damals eben gab. Seit ich mein OnePlus X hab werden alle Nachrichten fein säuberlich angezeigt auf dem Bildschirm, mein vorheriges HTC One S konnte das noch nicht, weiss nicht obs am Android liegt, oder der Bluetooth-Version des Handys.
Mit dem iPhone wird das vermutlich nie funktionieren. Da ist das System zu abgeschlossen leider.Hat dies auch schon jemand mit dem iphone umgesetzt ??
Die Frage, was ein Handy mit Bluetooth-Kopplung im Zetti kann und was nicht, hängt vom Handy, der Version des Handy-Betriebssystems und der Firmware-Version auf dem Navi ab. Wen das im Detail interessiert, einfach auf der BMW-Homepage nachsehen. www.bmw.de/bluetooth
Dort kann man im Übrigen auch die aktuellste Navi-Firmware problemlos runterladen...