Wheels und Weisswurscht 21.06.2025

Hätte ich auch mal wieder Lust - klingt gut :)
 
ich werde vermutlich so gegen 11 Uhr aufschlagen. Mal schauen ob man mit dem e92 rein kommt. 😏
 
Diesen Samstag bin ich da - danach BMW Museum (Belle Macchine und Art Cars). Würde mich freuen einen von euch zu treffen. Bis Samstag

LG Marc
 
Oder Knorr - Bremse Parkhaus ist immer gut. Da sieht man auch ne Menge
 
@_hen
Zwischen dem gelben Lotus auf Deinem Foto und meinem Zetti war nur ein anderes Fahrzeug, wir haben auf der Moosacher Straße gewartet bis wir rein fahren durften.

Da haben wir uns zeitlich wohl knapp verfehlt.
 
Warst du im G29? Dann hab ich dich gesehen. :) :-)
Haben sie dich damit aufs Gelände gelassen?
 
Karmann K2. Habe ich auch zum ersten Mal gesehen. Kann mich nicht erinnern ob im BMW Museum einer stand...

1000088580.jpg
 
Zurück
Oben Unten