White is beautiful...

White is beautiful?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

B-ling

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... es bringt die Kurven so schön zum Vorschein!

Davon hat das Z3 Coupé reichlich, weshalb ich mich schlussendlich für eine weiße Außenhaut bei meinem kürzlich erstandenen Z3 QP entschieden habe!

Möchte mit diesem Beitrag meinen Einstand im Forum begehen. Mein Name ist André, ich bin 34 Jahre alt und der Meinung, dass das Leben zu kurz ist, um langweilige (=vernünftige) Autos zu fahren! :D Aus diesem Grund ist mein erstes bewußt gekauftes Auto auch ein Z3 Coupé geworden.

Anbei ein paar Bilder vom neuen Spielzeug. Es ist 12 Jahre alt und sein Herz 2,8 l groß. Bisher noch die 193 originalen PS. Auf der Uhr hat er 88 Tkm.

Z3_coupe_white.jpg

Z3_coupe_white_2.jpg

Ich hab ihm gleich zu Beginn die M-Vorderstoßstange und die M-Kiemen spendiert. Sein Vorbesitzer hatte bereits ein Gewindefahrwerk und die 19" M3-Felgen verbaut. Außerdem wurde nach einem Fronttreffer damals komplett zerlegt und perlmuttweiß lackiert.

Aktuell suche ich nach einer Alternative für die Griffleiste am Kofferraumdeckel. Ich finde durch diese wird suggeriert, dass darunter das Nummernschild gehört. Vielleicht lackiere ich sie einfach in Wagenfarbe, dann sticht sie weniger hervor. Über Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen! :t

Herzlich Willkommen:)

:t echt geniale Lackierung, sieht gut aus

Viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft ;)

aber warum hast du ihne vorne gecleant? das finde ich immer schade sowas :( bei einem golf kann oder audi ;) kann ich verstehen das man die marke verbergen will :P aber bei einem BMW und vor allem bei weiss sieht das doch super aus :)

Tres chic ;--))

und herzZZzlich Willkommen im Forum!!

Immer einen safe trip home wünscht

Rainer

Vielen Dank für die Glückwünsche und den freundlichem Empfang im Forum :t Freut mich, dass
Euch mein Kleiner gefällt! Ich find ihn auch super :D

Morten schrieb:
Aber warum hast du ihn vorne gecleant?

Hab ihn so gekauft, mein Geschmack ist es auch nicht. Aber nachträglich wieder rückrüsten war mir zu aufwendig. Zur Ehrenrettung, der Vorbesitzer
hatte die Motorhaube Mattscharz - da passt ein blau-weißer Propeller nich. Mir war es zu prollig, weshalb ich sie weiß lackieren (lassen) habe. Im Zuge
hab ich die Stoßstange gegen eine Originale getauscht. Anbei ein Foto, wie er beim Kauf aussah! er is jetz braver, war eigentlich nicht das Ziel, aber egal.

IMAG0060.jpg

Ich finds schöner so :)

Hallo B-ling,
Du hast bei der Autowahl ausgezeichneten Geschmack bewiesen :):t

Vielen Dank für die Glückwünsche und den freundlichem Empfang im Forum :t Freut mich, dass
Euch mein Kleiner gefällt! Ich find ihn auch super :D

Hab ihn so gekauft, mein Geschmack ist es auch nicht. Aber nachträglich wieder rückrüsten war mir zu aufwendig. Zur Ehrenrettung, der Vorbesitzer
hatte die Motorhaube Mattscharz - da passt ein blau-weißer Propeller nich. Mir war es zu prollig, weshalb ich sie weiß lackieren (lassen) habe. Im Zuge
hab ich die Stoßstange gegen eine Originale getauscht. Anbei ein Foto, wie er beim Kauf aussah! er is jetz braver, war eigentlich nicht das Ziel, aber egal.

IMAG0060.jpg

Ich finds schöner so :)
Irgendwie sah der gar nicht so schlecht aus! :t

Irgendwie sah der gar nicht so schlecht aus! :t
Bööööse sah er aus, das muss man ihm lassen! :) Der Vor-Vorbesitzer hatte nach dem Umbau (Bild oben) bei einem Tuningwettbewerb mitgemacht und das oberste Potestplätzle errungen.
Matte Motorhaube is jedoch mittlerweile nich mehr soooo speziell und wie gesagt,mir war es zu brollig.

Stehen auf meiner Wunschliste auf Platz 2! Mal sehen, ob der Weihnachtsmann sie bringt ;)
Bdw. Danke fürs Feedback, Grüße Andre

Zurück
Oben Unten