Wichtig : Gibt es............

Fina

Fahrer
ein Programm wo ich den Ton bei den Youtube Videos als Mp3 datein abspeichern kann? Weil es sind oft remixe dort zu finden , die ich nirgends sonst wo finden kann :-( und diese hätte ich "LAIE" gerne auf Cd .

Helft mir büdddde.
Danke im vorraus
Chris

AW: Wichtig : Gibt es............

Ob es eine andere Möglichkeit gibt... bestimmt... ich mache dies imma so

Mozilla Firefox
Plug-In von www.videodownloader.net installieren
auf Youtube Seite das passende Movie auswählen
in der unteren Statusleiste von Firefox ist ein kleines Abbild von einer Diskette und nem Filmstreifen zu sehen. Das anklicken
Es öffnet sich ein neues Popup
Mit der Rechten Maustaste das Ziel direkt irgendwo speichern und mit Endung *.flv

Dann haste schon mal die Grunddatei und kannste es mit jedem Riva Player so abspielen. Zum rausnehmen der Musik, einfach nach Riva Encoder googeln und mit diesem ein MP3 File generieren.

Solltest nicht weiter kommen, einfach melden:b

diesen video downloader habe ich schon dann bekommt man ja nach dem download die datein als .flv auf seiner festplatte , das funktioniert auch bei mir bestens . nun bräuchte ich nur noch den umwandler , vielleicht ein link per pn? bin halt ein greenhorn was das anbelangt :-( ne kleine einleitung wäre echt super. dankeschonmal

gruß chris

hi chris

schau dann einfach unter Riva VX: English Version nach encoder
da ist auch ein forum für fragen, wenn ned weiter kommst.
ist freeware und an sich leicht zu bedienen, wenn es mal gemacht hast. einfach reinlesen... wenn trotzdem ned weiterkommst, schreib mir kurz bei was und ich helf dir weiter.

bis dann
joe

wichtig ist das es ein programm sein sollte was ich NICHT nur 30tage lang testen kann :-) bin gerade schon nen bissl am durchlesen finde aber gerade nix brauchbares was kostenlos und keine 30tage testversion ist :-( ischhh brauch nen link hehe

folgendes sollte es also können :

flv zu mp3
flv zu svcd
mpg umwandeln etc das wäre schon toll

gruß

und das ist ja das problem sollte schon kostenlos sein :b

habe gerade mal in anderen Foren was vom SUPER Videoconverter gehört , soll angeblich kostenlos sein und alles umwandeln , jemand schon was davon gehört???

Der Konverter ist ja auch kostenlos! Nur das Audio-Aufnahmeprogramm ist kostenpflichtig...

wie gesagt, riva encoder... ist freeware mit dem kannst du ebenfalls in das passende format umwandeln, auch mpeg, avi etc.

Zum umwandeln der .flv nimmst du am besten SUPER. Das Proggi ost kostenlos und du kannst so gut wie alles in alles umwandeln. Hier der Link: Download - SUPER 2007 Build 23 Englisch - CHIP Online

klappt super :-) nur noch eine frage kann man die quali noch etwas verbessern? habe jetzt gerade oben in der leiste einfach mp3 datei eingegeben und ne flv datei umgewandelt , funzt nur die quali könnte noch was besser sein? tip?

klappt super :-) nur noch eine frage kann man die quali noch etwas verbessern? habe jetzt gerade oben in der leiste einfach mp3 datei eingegeben und ne flv datei umgewandelt , funzt nur die quali könnte noch was besser sein? tip?

du kannst im SUPER bei Audio (in der Mitte) die Bitrate kpbs von 32 bis 320 einstellen, Channel auf 2 und Sampling Frequ. auf 44100 oder 48000, weniger würd ich ned machen.

Wenn du dann deine mp3 Dateien hast würde ich noch die Lautstärke der einzelnen Tracks angleichen, da die Qualis im Youtube, Myvideo usw. doch recht unterschiedlich sind. Kostenlos, easy und nicht schlecht wäre hierfür z.b. mp3 gain...

danke an alle mit dem Programm Super hat es alles wunderbar geklappt :-) , besser als jede Tauschbörse hehe

Zurück
Oben Unten