WICHTIG :s : Wo macht Ihr eure Flagge fest?

Toxx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hi

eine gaaaaanz wichtige Frage: :s:b

Wo macht ihr Eure Flagge fest?

Mit dem Fensterklemmhalter ist ja blöd, der fliegt ja direkt bei jedem dachöffnen ab.

Grüße,

Toxx :cool:

AW: WICHTIG :s : Wo macht Ihr eure Flagge fest?

ich hab mir überlegt wieder die Originalantenne draufzuschrauben, und da die fahne dranzumachen:d:d

... Wo macht ihr Eure Flagge fest? ...

Hier, wenn's soweit ist:

polen_2_HA_Politik__397261b.jpg

Im Ernst: Bin überzeugter Nichtflagger. :b

Gruß

Kai

Schließe mich Kai/Bors an. Fahren genug mit rum. Inzwischen hat man auch schon die Außenspiegel mit selbstgehäkelten "schwarzrotgold-Strümpfen" versehen......

....wie es sich gehört ........am Flaggenmast am Haus..........
am auddo nüsch..........

Hm, mangels Teilnahme meines Landes an solchen Bewerben werde ich wohl auf das Beflaggen verzichten und habe somit ein Problem weniger :w

egal was du nimmst - absetzen ;)
so gruß kann kein fußballerischer nationalstolz sein daß man sich dieses gemälde von auto mit einer 1,46€ fahne vom kik verunziert!?!?!?.
abgesehen davon sind die eh nur bis 100km/h freigegeben - schätzungweise nach 5 sek geht das teil übern jordan und verkatzt wohlmöglich noch den lack...

Hi

eine gaaaaanz wichtige Frage: :s:b

Wo macht ihr Eure Flagge fest?

Mit dem Fensterklemmhalter ist ja blöd, der fliegt ja direkt bei jedem dachöffnen ab.

Grüße,

Flagge am Auto? Niemals!

aber zum Befestigungsproblem hätte ich eine Lösung:
vorschau.jpg

Beim offen fahren schwarz rot güldenes Mützchen und Problem gelöst

Gruß Tommy

Hm, mangels Teilnahme meines Landes an solchen Bewerben werde ich wohl auf das Beflaggen verzichten und habe somit ein Problem weniger :w

Das gute daran ist, es gibt kein zweites Cordoba, darauf reitet Ihr ja heute noch rum ;-)

Ich überlege es mir schon, mit der Original Antenne und einem Clips unten. Und die Fahnen halten auch mehr als 100 km/h aus.

Eine Flagge gehört nicht an den ZZZZ.... ;-)

Wie blöd muß ich sein und mir den schönen Zetti mit so nem Schwachsinn zu verschandeln? Aber selbst an einem hässlichen Auto würde ich keine Flagge befestigen. Was will man denn damit ausdrücken? Ich weis was Fußball ist und ich weis dass unsere Mannschaft dran teilnimmt und nicht übers Viertelfinale hinauskommt? :X:X:X

Ich denke, ihr werdet die Flagge nicht lange brauchen.
Und jetzt schnell weg... ;)

Tut mir Leid aber diese Flagge würde genau in meinen Z passen......:t:t:t:t:t:t:t

Anhänge

• ju.JPG
    ju.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 13

Ich hab mir die mflax Außenspiegelfahnen besorgt. Kann ich nur empfehlen. :t

Cool!!
37_0.jpg

Und man hat auch direkt das Problem mit den Insektenleichen auf den Spiegeln gelöst :7

Wie wär es mit folieren? Wenn schon Fahnenoptik dann ganz oder gar nicht :X:b Für mich sind die Fahnen nix, find ich doof :X:b:d

Cool!!
37_0.jpg

Und man hat auch direkt das Problem mit den Insektenleichen auf den Spiegeln gelöst :7

DAS ist doch das richtige für die IS-Fahrer, um ihr "AUDI-Silberkäppchen" zu kaschieren... :s

Grüße

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Zurück
Oben Unten