WICHTIG :s : Wo macht Ihr eure Flagge fest?

AW: WICHTIG :s : Wo macht Ihr eure Flagge fest?

Wo kann man das letzte Post unterschreiben :D :D :D

Fahnen erfolgreich installiert.

Anhänge

• deutschlandspielgel.jpg
    deutschlandspielgel.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 8

q:

Anhänge

• 30004_129749133720671_100000567555617_247210_7243533_n.jpg
    30004_129749133720671_100000567555617_247210_7243533_n.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 3

Wenn Eure ZZZZ auch nur ein bisschen Stolz haben, werden sie bei diesen Entgleisungen die Spiegel anklappen, die Zentralverriegelung sperren und die Wegfahrsperre nie nie wieder freischalten.
:b :b :b

Wenn Eure ZZZZ auch nur ein bisschen Stolz haben, werden sie bei diesen Entgleisungen die Spiegel anklappen, die Zentralverriegelung sperren und die Wegfahrsperre nie nie wieder freischalten.
:b :b :b

Unabhängig davon, dass ich die Flaggen "affig" finde, durfte ich gestern die Teile einer Flagge von meinem Zetti kratzen. Vor mir der Golf hat solche "Tuning-Teile" dran und eine davon ist mir mitsamt Stab gegen die windschutzscheibe geknallt und dann auf die Motorhaube und hat dann Ihre Spuren hinterlassen.
Schöne Scheisse. Gott sei Dank habe ich mir die Nummer gemerkt und dann gleich Nummer des Versicherers ausfindig gemacht und Schadenanzeige gestellt, Zeuge hatte ich auch im Fahrzeug. Jetzt bin ich mal gespannt. Wahrscheinlich wird der behaupten es sei nicht seine Flagge gewesen.

So viel zum Thema "Wo macht ihr Eure Flagge fest". Ich werde "flaggierte" Fahrzeuge zukünftig meiden.

Schönes Fussballwochenende allerseits !

Meine Deustche Flage is am Hinter Fenster fest gemacht, sie wird dort flattern bis unsere Deutsche Manshaft die World Coup Meistershaft gewint :)

In Kanada und America ist das so sitte die Flage des Landes oder Deiner Manshaft zu fliegen .... Go Germany Go .... what a game this was today .... keep it going :)

... eine davon ist mir mitsamt Stab gegen die windschutzscheibe geknallt und dann auf die Motorhaube und hat dann Ihre Spuren hinterlassen ...

Sicherer wäre so eine patriotische Kriegsbemalung, ...

LMF00016.jpg

... mit der man auch außerhalb des Fahrzeugs Flagge zeigen kann und die gleichzeitig bei Blitzerfotos von Vorteil ist. :b

Gruß

Kai

Habe mir meine an der antenne fest genät :) hoffe es hält bis Deutschland das letzte spiel gewint :)

Anhänge

• Flag.jpg
    Flag.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 4

Nicht mein Ding, aber wenigstens sehr individuell und absolut verkehrssicher. :t

Anhänge

• 13304310.jpg
    13304310.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 10
AW: Re: WICHTIG :s : Wo macht Ihr eure Flagge fest?

Ähh, nein. Wie gesagt nicht mein Ding. q:

Zurück
Oben Unten