AW: Wichtig: Z4 gesucht (unbedingt lesen)
@z on speed
1. bissl weniger Speed, den Beitrag noch mal vollständig lesen, dann solltest du meine Äußerung (ebenfalls vollständig lesen) mit etwas gesundem Menschenverstand nachvollziehen können
ja? hmm.... ok.... ich schlüssel mal auf:
Ja die finde ich fast sonderbarer...der TE hat wenigstens Geschmack.
also geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ICH teile deine meinung in diesem fall nicht da:
ich persönlich find auch, dass der z4 (e85) im serientrimm das hässlichste ist, was bmw die letzten jahre so aufn markt geworfen hat
da DU DEINE MEINUNG HAST ist es anderen leuten doch auch gegönnt, dass SIE IHRE MEINUNG HABEN oder?
dann sagst du:
Wenn die Autos der letzten 10 Jahre so hässlich sind, was fahren die dann für "tolle" Autos...glaub sowas nennt man Neid...
worauf ich das dann bezogen habe:
es ist schon interessant, wie aus anderem geschmack plötzlich neid wird, nur weil man den anderen geschmack nicht akzeptieren mag. intoleranz nennt man sowas glaub - oder war es ein nicht vorhandenes selbstbewusstsein, das keine kritik zulässt?
ich denke also schon, dass ich dein posting komplett gelesen habe, da sich meine antworten ja nur auf deine aussagen beziehn
du sagst, der te hat geschmack, die anderen haben keinen und weil sie keinen geschmack und keinen z4 haben, muss es also neid sein.
ich sage geschmäcker sind verschieden und nur weil man was nicht schön findet, muss man noch lange nicht neidisch darauf sein
2. was deine hier deplatzierte Meinung angeht...sowas sagt in der Regel nur jemand der keine adequate Alternative in der Garage hat oder es ist genau das Gegenteil der Fall wo der Z4 eher in die Kategorie "Bauern Porsche" fallen würde
deplazierte meinung?
hmm.... also der fred ist ja im cafe und nicht im z4 unterbereich. desweiteren befinden wir uns hier in einem öffentlichen forum.
deiner meinung nach darf man seine meinung also nur kund tun, wenn sie deiner eigenen meinung entspricht? vor 60 jahren wärst damit vielleicht noch gross aus der sonne gekommen, aber wir leben in ner zeit, wo jeder seine meinung sagen darf und wenn dir das nicht gefällt, sind wir wieder an dem angelangt, was ich schon gesagt habe -> nicht kritikfähig und mangelndes selbstbewusstsein.
was den adäquaten ersatz angeht... nun ich behaupte mal, dass ich den habe.
desweiteren würd ich den z4 auch nie als bauernporsche bezeichnen. MIR PERSÖNLICH GEFÄLLT ER EINFACH NICHT!!! nicht mehr und nicht weniger. diese aussage hat auch nichts mit "schlecht machen" zu tun.
3. wäre ein Forum wo es nicht um Z4s geht nicht interessanter für Dich?
tja mein lieber - als ich mich hier angemeldet hab, gab es noch keinen z4. zu dieser zeit durfte man seine meinung auch noch sagen, ohne dass sich jemand angepisst gefühlt hat.
desweiteren ist das hier KEIN REINES Z4 FORUM - scheinbar hast du das noch nicht so ganz überrissen.
vielleicht solltest du einfach mal die scheiben an deinem z4 sauber machen, dann könntest auch mal raus schauen und würdest merken, dass es auch noch ne welt ausserhalb gibt. aber vorsicht - es könnte jemand ne andere meinung haben oder gar mit nem anderen auto an dir vorbei fahren.