Wichtig: Z4 gesucht (unbedingt lesen)

AW: Wichtig: Z4 gesucht (unbedingt lesen)

Interessant sind auch die Äusserungen der anderen User über den Zetti. Wäre witzig zu wissen, was für Auto´s sie fahren. ...wenn sie überhaupt alt genug sind, um ein Auto fahren zu dürfen.

Das Mac - Forum ist halt kein Z - Forum ;-)
Und dass die Meinungen über den Z4 weit auseinandergehen war klar - insofern war das zu erwarten...

Den Farbwunsch hätte er noch hinzufügen sollen.
PS: Hat mir jemand einen M ??? Ich bring ihn auch nicht wieder. :d
Gruß Dirk.

Hm... Kann seinen Wunsch nicht ganz erfüllen, aber wenn er unbedingt Z4 fahren will, dann kann er von mir aus ein paar Tage mein Chauffeur sein! ;)

Joe

Interessant sind auch die Äusserungen der anderen User über den Zetti. Wäre witzig zu wissen, was für Auto´s sie fahren. ...wenn sie überhaupt alt genug sind, um ein Auto fahren zu dürfen.

Ja die finde ich fast sonderbarer...der TE hat wenigstens Geschmack. Wenn die Autos der letzten 10 Jahre so hässlich sind, was fahren die dann für "tolle" Autos...glaub sowas nennt man Neid... BTW ich mag auch alte Autos und hab sogar nen Mac ;)

Ja die finde ich fast sonderbarer...der TE hat wenigstens Geschmack. Wenn die Autos der letzten 10 Jahre so hässlich sind, was fahren die dann für "tolle" Autos...glaub sowas nennt man Neid... BTW ich mag auch alte Autos und hab sogar nen Mac ;)

es ist schon interessant, wie aus anderem geschmack plötzlich neid wird, nur weil man den anderen geschmack nicht akzeptieren mag. intoleranz nennt man sowas glaub - oder war es ein nicht vorhandenes selbstbewusstsein, das keine kritik zulässt?

ich persönlich find auch, dass der z4 (e85) im serientrimm das hässlichste ist, was bmw die letzten jahre so aufn markt geworfen hat und diese meinung bildet sich rein aus optischen gründen und hat mit neid reichlich wenig zu tun.

Genialer Thread im Apple-Forum! :d :t

es ist schon interessant, wie aus anderem geschmack plötzlich neid wird, nur weil man den anderen geschmack nicht akzeptieren mag. intoleranz nennt man sowas glaub - oder war es ein nicht vorhandenes selbstbewusstsein, das keine kritik zulässt?

ich persönlich find auch, dass der z4 (e85) im serientrimm das hässlichste ist, was bmw die letzten jahre so aufn markt geworfen hat und diese meinung bildet sich rein aus optischen gründen und hat mit neid reichlich wenig zu tun.

Ich möchte nur sagen das ich den Porsche hässlich finde für mich ist ein Porsche nur ein schöner VW :)

Jetzt habe ich aber den Eindruck, dass ich schon deutlich länger auf der Welt als Du verweile - ist mir ja sowas von Neu :T

Ja, mit deinem fast "halben Jahrhundert" ist dem so. Schau doch mal im E89 Forum hier rein, da ist ein amüsanter Thread über das Smart Top Modul, so dumm wie der Threadersteller kann kein Mensch sein, ich denke das dies auch ein Troll ist! ;)

Ja, mit deinem fast "halben Jahrhundert" ist dem so. Schau doch mal im E89 Forum hier rein, da ist ein amüsanter Thread über das Smart Top Modul, so dumm wie der Threadersteller kann kein Mensch sein, ich denke das dies auch ein Troll ist! ;)

Danke für den Tipp, dort bin ich ja so garnicht "präsent". Das muss ich mir ja dann mal gleich "antun"

Edit:
Habe jetzt die beiden Threads gelesen - leider. Die waren bei weitem nicht so lustig. Und eindeutig zu erkennen, kein Troll, sondern ein unerfahrener, blauäugiger Mensch.
War kein guter Tipp von Dir.... zum Gähnen langweilig.

Schön Das Ihr alle da seit :)

q: corn2:grill:bierwein: Frohes Neujahr !

Hallo,
also ich würde Ihm meinen für 4 Tage leihen, ohne weiteres.
Aber nur zu folgenden Konditionen: Pro Tag 15.000 Euro, alles im vorraus zu Zahlen, und dann kann er den Anschließend sogar behalten.

Ich wollte ihm ehrlich meinen Wagen borgen, aber nach kurzer Rücksprache mit der IT...

COMPUTER SAGT NEEEEEEEEIN... :(

*hust*

13_bc7345320f3dc86b97ff3037391c7276_org.jpg

@z on speed
1. bissl weniger Speed, den Beitrag noch mal vollständig lesen, dann solltest du meine Äußerung (ebenfalls vollständig lesen) mit etwas gesundem Menschenverstand nachvollziehen können
2. was deine hier deplatzierte Meinung angeht...sowas sagt in der Regel nur jemand der keine adequate Alternative in der Garage hat oder es ist genau das Gegenteil der Fall wo der Z4 eher in die Kategorie "Bauern Porsche" fallen würde
3. wäre ein Forum wo es nicht um Z4s geht nicht interessanter für Dich?

@z on speed
1. bissl weniger Speed, den Beitrag noch mal vollständig lesen, dann solltest du meine Äußerung (ebenfalls vollständig lesen) mit etwas gesundem Menschenverstand nachvollziehen können

ja? hmm.... ok.... ich schlüssel mal auf:

Ja die finde ich fast sonderbarer...der TE hat wenigstens Geschmack.

also geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ICH teile deine meinung in diesem fall nicht da:

ich persönlich find auch, dass der z4 (e85) im serientrimm das hässlichste ist, was bmw die letzten jahre so aufn markt geworfen hat

da DU DEINE MEINUNG HAST ist es anderen leuten doch auch gegönnt, dass SIE IHRE MEINUNG HABEN oder?

dann sagst du:

Wenn die Autos der letzten 10 Jahre so hässlich sind, was fahren die dann für "tolle" Autos...glaub sowas nennt man Neid...

worauf ich das dann bezogen habe:

ich denke also schon, dass ich dein posting komplett gelesen habe, da sich meine antworten ja nur auf deine aussagen beziehn ;)

du sagst, der te hat geschmack, die anderen haben keinen und weil sie keinen geschmack und keinen z4 haben, muss es also neid sein.
ich sage geschmäcker sind verschieden und nur weil man was nicht schön findet, muss man noch lange nicht neidisch darauf sein :w

2. was deine hier deplatzierte Meinung angeht...sowas sagt in der Regel nur jemand der keine adequate Alternative in der Garage hat oder es ist genau das Gegenteil der Fall wo der Z4 eher in die Kategorie "Bauern Porsche" fallen würde

deplazierte meinung?
hmm.... also der fred ist ja im cafe und nicht im z4 unterbereich. desweiteren befinden wir uns hier in einem öffentlichen forum.
deiner meinung nach darf man seine meinung also nur kund tun, wenn sie deiner eigenen meinung entspricht? vor 60 jahren wärst damit vielleicht noch gross aus der sonne gekommen, aber wir leben in ner zeit, wo jeder seine meinung sagen darf und wenn dir das nicht gefällt, sind wir wieder an dem angelangt, was ich schon gesagt habe -> nicht kritikfähig und mangelndes selbstbewusstsein.
was den adäquaten ersatz angeht... nun ich behaupte mal, dass ich den habe.
desweiteren würd ich den z4 auch nie als bauernporsche bezeichnen. MIR PERSÖNLICH GEFÄLLT ER EINFACH NICHT!!! nicht mehr und nicht weniger. diese aussage hat auch nichts mit "schlecht machen" zu tun.

3. wäre ein Forum wo es nicht um Z4s geht nicht interessanter für Dich?

tja mein lieber - als ich mich hier angemeldet hab, gab es noch keinen z4. zu dieser zeit durfte man seine meinung auch noch sagen, ohne dass sich jemand angepisst gefühlt hat.
desweiteren ist das hier KEIN REINES Z4 FORUM - scheinbar hast du das noch nicht so ganz überrissen.
vielleicht solltest du einfach mal die scheiben an deinem z4 sauber machen, dann könntest auch mal raus schauen und würdest merken, dass es auch noch ne welt ausserhalb gibt. aber vorsicht - es könnte jemand ne andere meinung haben oder gar mit nem anderen auto an dir vorbei fahren.

Mein Gott, wen interessiert denn schon, ob und wem der E85 gefällt, und wem nicht... und auch die Neid-Diskussion wurde hier schon fürchterlich oft geführt. :T

Man kann aber natürlich dennoch jeden Mist im Forum zu Besten geben, wenn man den Tag über nichts zu tun hat... :s Hauptsache, ein lockerer und unterhaltsamer Thread bleibt auf keinen Fall locker und unterhaltsam. :M

Mir ging es da eher um den e86... :P

Die Schleuder kann man doch nicht als Z4 bezeichen *duck und weg* :D

Aber nur zu folgenden Konditionen: Pro Tag 15.000 Euro, alles im vorraus zu Zahlen, und dann kann er den Anschließend sogar behalten.

Für das Ged kauft man sich lieber den IS als deinen i :P

Das wiederum verbitte ich mir :-))

Ich lasse mich so gerne von Windows-Usern differenzieren! ;)

Zurück
Oben Unten