Wichtige Ebay frage an alle und kenner des rechtlicen!!!

AW: Wichtige Ebay frage an alle und kenner des rechtlicen!!!

so der herr war jetzt da. pa wollte es unbedingt so, weil er es nicht glauben wollte was uns verzählt wird. er kam an, entschuldigte sich für sein verhalten gestern, sagte er habe heute eine art reparatur kit bestellt und wolle keinen ärger. (da er sowas anscheinend schonmal hatte) ka..

nett und freundlich wie wir sind, liesen wir uns das thema zeigen und von seiner seite aus erzählen. da es mir völlig egal war/ist was er schwafelt hab ich im gesagt wies in meiner sich aussieht und er ist wieder abgedampft..

thema erledigt und beendet.. fazit: werde das ebay verkaufen sofort wieder sein lassen. heut ist man anscheinend nirgends mehr sicher.. TROTZ rechtsschutz den ich ja jetz ned einschalten muss. aber ärger hat mann allemal..

bedanke mich recht herzlich für die ganzen nützlichen antworten. hat mir sehr geholfen und mir auch ein gutes gewissen bereitet.

MFG daniel

fazit: werde das ebay verkaufen sofort wieder sein lassen. heut ist man anscheinend nirgends mehr sicher.. TROTZ rechtsschutz den ich ja jetz ned einschalten muss. aber ärger hat mann allemal..

Stimmt genau :rolleyes:

fazit: werde das ebay verkaufen sofort wieder sein lassen. heut ist man anscheinend nirgends mehr sicher.. TROTZ rechtsschutz den ich ja jetz ned einschalten muss. aber ärger hat mann allemal..

Stimmt genau :rolleyes:

thema erledigt und beendet.. fazit: werde das ebay verkaufen sofort wieder sein lassen. heut ist man anscheinend nirgends mehr sicher.. TROTZ rechtsschutz den ich ja jetz ned einschalten muss. aber ärger hat mann allemal..

Hää? Versteh ich jetzt nicht. Dir wurde von allen Seiten bestätigt, dass du im Recht (also sicher) bist, selbst der Käufer scheint das gemerkt zu haben und hat nen Rückzieher gemacht.

Und deine Quintessenz ist jetzt, dass man nirgendwo mehr sicher ist?

Du hast was falsch verstanden. Ich meinte dass man in den kleinsten Sachen schon Ärger hat. Und auf das hab ich keine lust.

Zurück
Oben Unten