Wichtige Infos Vogesen 2010

AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Bist du wenigstens gut nach Hause gekommen ?

@ Andreas hoffe das du gut heim gekommen bist und das der Z1 auch noch ganz ist.
Hatte mich so auf den genialen sound vom z1 gefreut ;x

Mehr schlecht als recht, aber bin dann letztlich doch angekommen.

Aber beim nächsten mal bin ich besser vorbereitet, dann darfst gerne mal 1-2 Stunden hinter mir fahren. :)

is des jetzt ein Fussballfred oder was :j:j:b:d

wollten auch schnell laut geben dass wir gut Zuhause angekommen sind :t

Dankle ans OrgaTeam Winni, Regina und Helmut, sowie Matrketenderin Mel :t habt Ihr wie immer GUT gemacht :t:t war auch schön wieder ein paar NEUE kennen gelernt zu haben hat echt Spazzzz gemacht mit der ganzen Truppe :t:t am besten war das letzte Stück nach dem Essen die Fahrt nach Hardt mit gekreische von Ayse in Timo´s Zetti :t:t:t:b:b:b:d:d:d

So, nach ercolgreichem bremsbelag wechsel bin auch ich in stuggi angekommen... Komisch... Mit dsm belag auf der beifahrerseite hätte ich dir ganze tour nochmal fahren können... aso, auch wenn ich etwas allergie leidend war und leider nicht voll aufdrehen konnte,... Die tour war sagenhaft!!!

Vielen Dank für das kurvenreiche Wochenende..... war fantaschisch:t:t

@Regina & Winni für diese Orga fehen mir die Worte, einfach von Anfang bis Ende perfekt.
@Mel & Helmut super Scout, vielen Dank..... hat Spaß gemacht direkt mal Euer Hinterteil zu sehen:t:w

@all schön neue Gesichter kennengelernt zu haben, bin froh das alle Z gut wieder in der Garage stehen.

@Michael, wenn Du mal in Nürnberg bist, ne PN bitte an mich.

@Daniel, gleiche git natürlich für Dich

@Andreas, hoffe das technische Problem lässt sich wieder lösen, bis zum nächsten mal.

@Markus Problem gelöst?

@Regina&Winne
VOGESEN 2011 Hiermit reserviere ich mal gleich vor:b:b:t:t:t

Bis bald mal wieder
Stefan

Servusle :s

@Markus Problem gelöst?

Danke der Nachfrage!

Der Fehlerspeicher sagte "Gemisch zu mager"

Bergauf bevor wir oben Halt gemacht haben mit den vielen engen Serpentinen und den Steinmauern links & rechts hab ich den ZZZZ ganz schön hart rangenommen, da war mehrfach der Begrenzer bei...

Fehlerspeicher gelöscht, bisher nicht wieder aufgetreten. :t

Ansonsten: wann steigt die nächste Tour???? :b

Gruß
Markus

Servusle :s

Danke der Nachfrage!

Der Fehlerspeicher sagte "Gemisch zu mager"

Bergauf bevor wir oben Halt gemacht haben mit den vielen engen Serpentinen und den Steinmauern links & rechts hab ich den ZZZZ ganz schön hart rangenommen, da war mehrfach der Begrenzer bei...

Fehlerspeicher gelöscht, bisher nicht wieder aufgetreten. :t

Ansonsten: wann steigt die nächste Tour???? :b

Gruß
Markus

Dann ist ja gut :t

Bist du eigentlich mit GAS gefahren?

Dann ist ja gut :t

Bist du eigentlich mit GAS gefahren?

Ja LPG (bzwl GPL-c wie das in France heißt), bis die Warnlampe leuchtete.
Ich bin dann mit Ultimate 100 ab runterrollen vom Berg gefahren.
Motor fühlte sich normal an, anfangs vorsichtig, dann langsam wieder voll aufgedreht da Öl, Wasserstand/-temperatur und alle anderen Anzeigen ok waren. Leerlaufdrehzahl war auch ok, daher konnte Lambda Sonde(n) ausgeschlossen werden.
Nach 80km hab ich dann wieder auf Gas geschaltet und bin nach dem Essen auch mit 200+ nach Hause gedonnert. :3drunkz:

Bin jetzt etwas über 30.000 km auf Gas gefahren. Das war das erste Mal, dass ein Fehler auftrat seit Umrüstung - von daher alles prima und kann mal vorkommen. Da kennt man ganz andere Geschichten, von denen ich verschont wurde. Diesbezüglich konnte der Umrüster also wirklich was :t

Werde mir jetzt wohl noch ein Ediabas oder ähnliches zulegen. Kauftipps hierzu sind willkommen, wer kennt sich denn damit aus?

So long...
Markus

Soooo

auch die general's sind wieder gut zu Hause...
(nachdem mich gestern schon die wieder Arbeit voll erwischt hatte, Rückmeldung erst heute).

Ein Kunde hat mich auf den dreckigen Zetti angesprochen, dass sei er von mir nicht gewohnt...?! :j
Ich habe geantwortet, das sei würdiger, sichtbarer Verschleiß an Gummi und Öl!!!! :t:w

@ Schumi:
Ayse hat Ihr Statement aus der 2009er DVD: "...d'r Schumi fährt wia g'segnte Sau!" bekräftigt. :b
Also Angela fand meinen Fahrstil bis auf ein kurzes "Uff!" :d immerhin so angemessen, dass wir uns angeregt unterhalten haben... :t

Das wundert mich jetzt aber Timo ...
Bei nem 2.5er sollte doch normal keine Hose mehr trocken bleiben, oder??? :M :d:d

Kommt das Cruisen nun von der *Gängesanfthineinsteichelnden MaterialundRückenschonungsautomatik* oder doch vom Alter??? :b :M:M :P :d:d:d:d:d :* :d:d:d :t:t

Soooo
...........................................

@ Schumi:
Ayse hat Ihr Statement aus der 2009er DVD: "...d'r Schumi fährt wia g'segnte Sau!" bekräftigt. :b
Also Angela fand meinen Fahrstil bis auf ein kurzes "Uff!" :d immerhin so angemessen, dass wir uns angeregt unterhalten haben... :t

kann nicht sein, hat doch nur freudig und fröhlich vor sich hin gejuxxxxxt und geschrien: "hol ihn dir":X:+:+:d:d :b:b:d:d

Angela meinte da aber etwas Andreas, Zitat: "ich hab vorsichtshalber nix mehr gesagt":b:b:d:d

AUSSERDEM, Winni war schuld :X:X:X:X:b:b:b:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten