Wichtige Infos Vogesen 2010

AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Wie Leute durchdrehen können nur weil ein Stück Leder in ein dafür vorgesehens Loch fliegt ... &:&:&:
Früher waren Kondome auch aus Leder, da hat au net die ganze Nation gebrüllt, gejubelt und getrötet nur weil einer ein Stück Leder versenkt hat :M:M:M :b :d:d:d :P

Hatte ich schon erwähnt das ich Fußball hasse :M:M :+ :d:d:d

Wie Leute durchdrehen können nur weil ein Stück Leder in ein dafür vorgesehens Loch fliegt ... &:&:&:
Früher waren Kondome auch aus Leder, da hat au net die ganze Nation gebrüllt, gejubelt und getrötet nur weil einer ein Stück Leder versenkt hat :M:M:M :b :d:d:d :P

das wäre einen grünen Bollen wert - wenn ich dürfte (dir einen grünen Bollen verteilen) :t

DAS nennst du arbeiten !?!?!? Im Forum surfen und dann auch noch Fussball schauen - kein Wunder bist du selbstständig.... das würde ja kein Chef dulden :b:M:X%::d

Arbeiten, hier ein bissel spamen und im radio fussball hören :M für sonntag abend is das ok :M

die ganze Nation nicht :X:t :d:d:d:d:d:d

WM ist schon genehmigt :b aber sonst schaue ich auch kein Fussball :M

N'Abend!

Der Hesseneinzelkämpfer ist trotz gelbem Gegenlicht wieder heile zu hause angekommen. Bin schön über die A5 geballert mit kurzem Tankstopp und genau pünktlich zur zweiten Halbzeit die Tür rein.

Vielen Dank für die spitzen Organisation Regina und Winnie, hat echt sehr viel Spaß gemacht, danke an alle Anwesenden für ein tolles Wochenende inkl. Gelächter und Co :wm

Schönen Gruß
Markus

Und einmal ROT für Australien - Schweini von hinten umgenietet

Kaum ist man mal 5 Minuten auf dem Balkon zum Rauchen, schon kommt einem Michael mit 2 Toren zuvor...

Schützenfest, wie's ausschaut. Ich mach'n Bier auf, jetzt wernses ja wohl nimmer verlieren hoff' ich :)

Warum issesen so ruhig hier?

Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!

Ach nee, das war ja '54. Und noch sind wir nicht so weit, war ja nur das Auftaktspiel und nicht das Endspiel.

Eigentlich hab ich getippt, dass die "Socceroos" gewinnen, damit unsere Mannen richtig Dampf fürs nächste Spiel bekommen :b

Aber Hut ab, da waren tolle Tore dabei. Rot war wohl etwas übertrieben

Zurück
Oben Unten