Wie alt seid Ihr eigentlich?

Ich habe mit 35 Jahren mit dem Z3 begonnen und ihn bis 2019 gefahren.

Dann musste leider ein neuer her und nach einer Probefahrt übers Wochenende war sofort klar, der neue Z4 G29 wird sein Nachfolger 😎

Für mich fühlt es sich so an, als wenn der G29 für mich gemacht wurde 😍
Bin jetzt 52 aber in Sachen Salsa Cubana tanzen mehr in der Woche unterwegs, als ich mitte zwanzig war😁

Der Zetti passt einfach super zu meinem Leben. Viva la Salsa Cubana und mein Zetti ist meine putilia 😂

Zumindest ist er so teuer wie eine puta 😂

Wie immer wieder betont wird wie jung man trotz ü50 noch ist. Man wird nunmal älter und das ist doch auch ok. Wer das anders sieht ist herzlich eingeladen hier mal ne Palette Gipskartonplatten auf den Speicher zu tragen. Nichts sagt dir deutlicher (auf die Woche genau) wie alt du bist wie Gipskartonplatten 😬🥳

57. Btw. ist es kein Wunder wenn die G29 Fahrer oft in den 50ern sind. Das Fahrzeug gibt es noch nicht so lange, wer sollte sich sonst so ein Fahrzeug - vermutlich oft als Zweit oder Drittfahrzeug - leisten. Und mit 70 kann man dann ja nicht mehr aussteigen :whistle:
Doch kann man, denn bis dorthin hast du es gelernt und bist fit darin. Ist alles eine Sache der Technik und natürlich auch der Körpermasse. Deshalb immer schön normalgewichtig bleiben, dann klappt es auch noch mit 70 und vielen vielen weiteren Jahren. Wir wollen doch alle ein H-Kennzeichen, vielleicht nicht nur für unsere Zettis.

Doch kann man, denn bis dorthin hast du es gelernt und bist fit darin. Ist alles eine Sache der Technik und natürlich auch der Körpermasse. Deshalb immer schön normalgewichtig bleiben, dann klappt es auch noch mit 70 und vielen vielen weiteren Jahren. Wir wollen doch alle ein H-Kennzeichen, vielleicht nicht nur für unsere Zettis.
Definitiv richtig. Und stellt euch ja nicht so an. Mein Vater hat sich noch mit 93 Jahren in meinen MX-5 gezwängt.
Dagegen ist das Ein-und Aussteigen aus einem Z4 nun echt nicht der Rede wert.12.jpg

Noch fühle ich mich gut, da ich einiges an Sport treibe. Aber trotzdem hats mich vor ca. 3 Jahren und vor 16 Jahren mal ganz heftig am Rücken erwischt. Vor 16 Jahren war ich erst 41. Trotzdem war es damals das Ende meines Squash Hobbys. Musste mir was anderes suchen. Keine Frage des Alters. Kann eigentlich jeden erwischen.....

Da regt sich alle Welt für den Datenschutz auf und hier wird für‘s WWW alles freiwillig reingehau‘n nicht schlecht 😂😂😂😂

Zurück
Oben Unten