Wie bekomm ich das Netz aus dem Windschott?

sixrun

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi @ all..

Wie bekomm ich das Netz aus dem Windschott ohne den Rahmen zu beschädigen?

59202547_8e2db43b4b.jpg
Quelle: Autobild.de

Vielen Dank

AW: Wie bekomm ich das Netz aus dem Windschott?

.. am Besten, wenn Du Dir ein Glaswindschott kaufst!

ich möchte acrylglas einsetzen. für das netz. möchte aber so wenig wie möglich beschädigen. ist das netz eingeklebt oder irgendwie gesteckt?
die gleiche frage gilt für den rahmen. zusammengeklebt oder gesteckt??

ich möchte acrylglas einsetzen. für das netz. möchte aber so wenig wie möglich beschädigen. ist das netz eingeklebt oder irgendwie gesteckt?
die gleiche frage gilt für den rahmen. zusammengeklebt oder gesteckt??

Soweit ich es im Kopf habe besteht das Gestell aus einem vorder und Hinterteil, das Netz ist dort eingespannt und durch die zwei Teile wird es gehalten, denke man kann es so auseinander nehmen.

Aber ob du da ein Glas sicher einbauen kannst, muss man in D doch sicher TÜV oder E Zulassung o.ä. für haben, bezweifel ich stark. Zudem geht durch den hässlichen Rahmen rund ums Glas auch der schöne Glkas Effekt verloren.

An deiner Stelle würde ich mir lieber die Windschott Halter /Aufnahmen seperat kaufen und diese mit dem Glas verbinden.

Hi Sixrun,
Das Netz wird nur durch einen umlaufenden Gummi gehalten, zieh den raus und das Netz geht ohne Beschädigungen raus.

hallo firewinni - ich danke dir.
bekomm ich das netz im falle eines scheiterns auch ohne probleme wieder eingesetzt?

super - ich danke dir :o)

Zurück
Oben Unten