Wie bekomme Ich ein normale Kofferraum im M....

AW: Wie bekomme Ich ein normale Kofferraum im M....

bei ISA Racing gibt es Batterien von "Varley" namens RedTop.. da ist eine angegeben mit 25Ah, 9.5kg, 685cca (!) für 219€

kennt jemand den Hersteller? Erfahrungswerte?

Woher habt ihr denn eure Braille bezogen? Direkt aus USA?

und ihr habt alle die 2015 genommen oder wie?

so vom guck her hätte ich jetzt eher zur 2618 tendiert.. bin da ein bischen skeptisch, ob die 20Ah reichen ;)

Ja hab die 2015er genommen.

Hatte bisher noch nie Probleme damit. Bei mir hängt die Batterie aber, wenn ich länger (ca. 2 Wochen) nicht fahre, am Batterieladegerät. Mein Z4 ist aber ein reines Sommerfahrzeug. Keine Ahnung, ob es im Winter Probleme geben würde.

Hallo. Das ist mein erster Beitrag. Ich habe nun seit einer Woche mein Z4MQP.
Hat denn noch keiner längere Erfahrungen mit einer kleineren Batterie, auch im Winter? Ich habe nämlich noch so eine daheim und würde gerne umrüsten.

An sich nichts. Aber wenn jetzt jemand sagt, dass die kleine Batterie nach einer Woche Standzeit im Winter nicht mehr kann, würde ich mir das schon noch einmal überlegen.

Wo steht denn dein Auto im Winter? Wenn es in der Garage steht, dann dürfte es normalerweise kein Problem sein. Auch wenn ich keine Erfahrungen mit der Batterie im Winter habe, würde ich sagen, dass nur dann Probleme geben dürfte, wenn das Auto über ca. mehr als 3 Tage bei deutlichen Minusgraden im Freien steht.
Über ein Batterieladungserhaltungsgerät würde ich aber auf jeden Fall nachdenken.

Gut, ich werde mal umrüsten und über meine Erfahrungen berichten. Das mit dem Ladegerät werde ich mir tatsächlich einmal überlegen.

Zurück
Oben Unten