Zitate sind aus "Gewichtsreduzierung (zu wenig Gewicht auf der HA! NACHTEILE???????)"
Weil die Chose oT ist habe ich dazu einen neuen Thread aufgemacht.
Ich suche einen Weg meine schon vorhandenen Recaros in mein Z3 Coupe zu bauen. Bisher totale Fehlanzeige. ;x
Jau.
Hatte in meiner Begeisterung übersehen, daß du einen Z4 fährst.
Hm,
ich hatte ja auch schon dran gedacht mir originale Gammelsitze zu besorgen und die dann umzustricken. Gibt es hierzu Erfahrungswerte?
Allerdings würde ich eine nicht-elektrische Verstellung, weil leichter vorziehen.
THX
Stefan :)
Weil die Chose oT ist habe ich dazu einen neuen Thread aufgemacht.
Ich suche einen Weg meine schon vorhandenen Recaros in mein Z3 Coupe zu bauen. Bisher totale Fehlanzeige. ;x
Ciao Stefan,
Ich habe die Konsole für den E46, aber Ich habe auch ein Z4... Für den Z3 weis Ich leider nicht was möglich ist.
Gruss Marcel
Jau.
Hatte in meiner Begeisterung übersehen, daß du einen Z4 fährst.

Hi,
da liegst du leider vollkommen richtig, mit der Information, dass er solche Konsolen für den Z3 nicht gibt!
Wenn dann müsste man sich so etwas selber basteln und braucht auch einen dementsprechend entgegenkommenden TÜV, der das dann einträgt!![]()
Hm,
ich hatte ja auch schon dran gedacht mir originale Gammelsitze zu besorgen und die dann umzustricken. Gibt es hierzu Erfahrungswerte?
Allerdings würde ich eine nicht-elektrische Verstellung, weil leichter vorziehen.
THX
Stefan :)

, gutes Gelingen weiterhin !
*bitttteee*
Der Aufwand dafür wäre immens.