wie billigsten Flug nach Zürich finden?

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo,

es ist blöd dannach zu fragen, aber da ich mich absolut nicht damit auskenne und google mich immer zu seiten führt , welche nicht grade seriös aussehen und hier ja viele geschäftsleute sind, wollte ich fragen:

wo muß ich nach flügen suchen?
ich muß kurzfristig am 9.7 nach zürich, rückflug am 10.7 oder gern am 9.7 abends.

Flug sollte von Padenborn, Dortmund oder zur not auch von Düsseldorf gehen.
Bei Lufthansa habe ich schon geschaut, die wollen 545€ , Air Berlin hat einen von Düsseldorf für 200€ aber erst mittags um 12uhr Swissair hat einen mit umsteigen in München, wo er mir keine Preise anzeigt...

daher meine frage, wie heißen diese ganzen billigflieger wo ich nachsehen kann?

gruß

ck

AW: wie billigsten Flug nach Zürich finden?

da mir das Forum meinen eigenen Text nicht richtig anzeigt nochmal:

Hallo,

es ist blöd dannach zu fragen, aber da ich mich absolut nicht damit auskenne und google mich immer zu seiten führt , welche nicht grade seriös aussehen und hier ja viele geschäftsleute sind, wollte ich fragen:

ich muß kurzfristig am 9.7 nach zürich, rückflug am 10.7 oder gern am 9.7 abends.

Bei Lufthansa habe ich schon geschaut, die wollen 545

prüfe mal bei
- airberlin
- lufthansa.de
- aidu.de
- expedia.de
- opodo.de
- kuoni.ch

dann solltest Du alle Consolidators erwischt haben (kann sein, das aidu eine Dublette zu opodo ist, bin mir nicht sicher).

Grüßle
Chris

Also finde leider auch nichts unter 180 € ... :(

ich leider auch nicht, expedia ist sehr gut wie ich finde.

jedensfalls gehen die ganzen flüge von düsseldorf und wenn ich bis dahin auch 1,5-2 stunden fahre, lohnt sich das nicht und ich nehme das auto...

hätte echt gedacht wo alle immerum tönen "für 29€ nach malle hin und zurück oder für einen kaffe mal eben nach rom" das da was billiges bei gewesen wäre.

Hallo,

Bei Lufthansa habe ich schon geschaut, die wollen 545€ , Air Berlin hat einen von Düsseldorf für 200€ aber erst mittags um 12uhr Swissair hat einen mit umsteigen in München, wo er mir keine Preise anzeigt...

daher meine frage, wie heißen diese ganzen billigflieger wo ich nachsehen kann?

gruß

ck

Hi,

schau mal bei Billige Flüge buchen - flug.de - billige Flüge weltweit nach, da kannste dir Flüge von verschiedenen Airlines raussuchen.

Gruss

Chuck

Edit: oder gehe zu Lastminute, Flug, Hotel und Mietwagen günstig buchen - travelchannel.de . Dort kannste auch recht günstig Flüge buchen.

danke dir, da ist aber nix zu finden, was preislich ok wäre ... :(

wie gesagt lassen wir es mal, ich fahr mit dem auto.

ein versuch war es wert

danke dir, da ist aber nix zu finden, was preislich ok wäre ... :(

wie gesagt lassen wir es mal, ich fahr mit dem auto.
Zug (DB und SBB)? &:

Zwar auch nicht günstig, doch bequemer als im Stau zu stehen und ohne Vignettenpflicht. %:

hätte echt gedacht wo alle immerum tönen "für 29€ nach malle hin und zurück oder für einen kaffe mal eben nach rom" das da was billiges bei gewesen wäre.

So falsch ist das garnicht, du bist nur leider ziemlich spät dran .. und flüge von paderborn sind grundsätzlich teurer ... da fliegt ja kaum was :X

naja so klein ist der auch nicht, aber mehr für urlaub anstatt bussiness, wenn ich täglich am himmel sehe was für flugzeuge dort sind, das ist alles nur PB.

probier mal einen flug nach cardiff zubekommen, das ist ebenso schwer :(

War ja die letzten 2 monate in paderborn ...
Nach Mallorca kannste von dort für 30 € fliegen :)

ne lass mal auto wird nun die alternative sein...

Dann würde ich an Deiner Stelle aber mal mit dem Gedanken spielen, mir evtl. einen Mietwagen dafür zu nehmen. Wenn Du mal davon ausgehst, dass Dich ein Leihwagen für die 2 Tage max. 120 €uro (Golf-Klasse, Diesel) kostet und Du den Sprit noch dazurechnest, kommt dass u. U. schon gut hin.

Die realen km-Kosten bei Deinem Fahrzeug (inkl. Wertverlust) liegen dann höher und Du packst die vielen km nicht auf Dein Auto, sondern auf den Leihwagen.

Zurück
Oben Unten