Wie ergeht es euch?

bimmer_zzz

macht Rennlizenz
Wie ergeht es euch?

Ich sitze hier und scharre mit den Hufen, quasi in den Startlöchern *smile*. Die Wettervorhersage ist bescheiden, ab Mittwoch soll es wieder schneien. Und die derzeitigen Temperaturen sind nicht sehr berauschend, +2 Grad, aber wenn man draußen ist fühlt es sich viel kälter an . Kann den Frühling kaum erwarten. Ich hasse die Zeit zwischen November und März, von mir aus könnte man den Winter abschaffen. Endlich wieder Temperaturen um die 10 Grad und höher und offen Fahren. Endlich wieder auf die Strasse und schöne Strecken erkunden, oder die Hausstrecke aufklären, die Kurven räubern und den Wind spüren.
Wie überbrückt Ihr diese Zeit? Helft mir die verbleibenden 5 Wochen zu überstehen. Gebt mir Tipps und Hinweise wie Ihr es schafft den Winter zu ertragen!

Gruß aus dem Westerwald
Der Bimmer_ZZZ

bimmer_zzz.jpg

Schlecht, gestern sagten sie das es sonnig werden soll ...

sieht das nach sonne aus :a
image.jpg

Naja ich werd mein Zetti einfach mal in der Tiefgarage waschen :d

Hilfe und Tips benötige ich selber langsam auch :g

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

>Wie ergeht es euch?
>
hallo !!

die durststrecke ist ja bald vorbei ...:M
ich bin wohl die einzige hier drin, die den winter tatsächlich liebt - obwohl ich dann auch nicht mit dem QP fahren kann &: :w
aber die zeit vergeht doch so schnell und dann gehts wieder voll ab !!
nunmehr bin ich auch schon wieder soweit, daß es mir egal ist, wenns wärmer wird - aber ich brauch ja ohnehin nur die nummerntafeln umstecken und könnte auch bei trockenem schönwetter im winter fahren - was ich auch gemacht habe :M :M

Hm, Grüsse aus NRW... Gestern 3 Stunden bei strahlendem Sonnenschein den Mittwoch (auch bei Sonne) frisch geputzten kleinen Gassie gefahren :b . Konnte mich nicht beklagen....:d Heute schauts zwar nicht nach Reaggen (Übersetzung von Kaugummi im Mund und####) aus, aber die Sonne kommt nur selten durch...:T

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

hmmm, bei uns sieht es heute komisch aus. Es sollte auch sonnig werden mit bis zu 11 Grad. Stattdessen kann ich nur 5 Grad melden und das bei einem ganu komischen Himmel. Bewölkt aber total gelb , jawohl gelb - sieht hier aus wie im Sommer kurz vor einem Riesenhagel.
Nein, ich habe keine gelbe Sonnenbrille auf :P . Weiß auch net, was das heute noch werden soll.

Ich bin Mittwoch bei 8 Grad und herrlichem Sonnenschein offen gefahren und gestern bei 6 Grad und Sonnenschein.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

kannst du die sonne nach deiner ausfahrt etwas richtung norden schieben.... schön wäre es so in die höhen vom westerwald :-)

gruß der der bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

siehste redfoxzzz.... hätte ich nur etwas anständiges gelernt.... dann hätte ich mittwoch und freitag auch bei sonnenschein fahren können :g..... nee ich musste arbeiten und die wirtschaft ankurbeln ;( ... hier siehts für heute auch mit dem wetter sehr trübe aus.. hatte auch auf sonnenschein gehofft... aber die hoffnung stirbt zu letzt... wir haben 5 grad ... und vielleicht läst sich die sonne noch sehen.... heute :-)

gruß vom bimmer_zzz
:t

bimmer_zzz.jpg

Hallo Zusammen,

Winterzeit bedeutet für mich Fußgängerzeit ... b:
Nicht weil mein Kleiner ein Saisonkennzeichen hätte,
sondern weil ich einfach Matsch und Schnee meinem
Roadster nicht zumuten will (und ich arbeitstechnisch
nicht wirklich auf ein Auto angewiesen bin). :b

ABER - die Zetti-Abstinenz ist MEGAHART x( x( x( :g :g

Wie tröste ich mich ?

Meist mit Urlaub in wärmeren Gefilden (so 3-5 Wochen),
z.B. Australien, Indien, Namibia usw. :t :t :t

Was tut man nicht alles gegen die Depri :s

Also ich hab da nicht so die Entzugserscheinungen :b
Denn so ein "Kombi" ist auch im Winter einsatzbereit... auch wenn er dann oft nicht so will wie ich... aber dafür gibts dann ja noch immer das T-Car!!!! :t

>Also ich hab da nicht so die Entzugserscheinungen :b
>Denn so ein "Kombi" ist auch im Winter einsatzbereit... auch
>wenn er dann oft nicht so will wie ich... aber dafür gibts
>dann ja noch immer das T-Car!!!! :t

... ach schau mal wer sich da angeschlichen hat :d hi Jenny ...

ZQPK.jpg
SW.gif

Sun.gif
Grüße Klaus

Dachte auch schon, dass hier heute die Welt untergeht.

Sahara-Sand - das ist die Erklärung. War in Österreich wohl noch erheblich derber, da war der Himmel nicht nur grau-braun wie in Stuttgart, sondern rein-braun.

Zur Wartezeit:

1 Woche noch, dann ist erster März :t :t :t

Und dann geht's wieder los! Ich kann allen Saisonfahrern nur empfehlen, den März nicht auszulassen, denn zumindestens ich kann dann beim ersten Sonnenschein (und der kommt garantiert im März!) echt nicht mehr in der Bude bleiben - da muss ich raus!

Aber sieht für die letzte roadsterfreie Woche nach tiefem Winter aus, da kann man nur hoffen, dass die Kälte sich ab nächstem Wochenende dahin verzieht, wo sie hingehört : an den Nordpol.

Die Tage zähl' (7-6-5-4-3-2-1-yeesss)

Uli

>
>
>
>hmmm, bei uns sieht es heute komisch aus. Es sollte auch
>sonnig werden mit bis zu 11 Grad. Stattdessen kann ich nur 5
>Grad melden und das bei einem ganu komischen Himmel. Bewölkt
>aber total gelb , jawohl gelb - sieht hier aus wie im Sommer
>kurz vor einem Riesenhagel.
>Nein, ich habe keine gelbe Sonnenbrille auf :P . Weiß auch
>net, was das heute noch werden soll.
>
>Ich bin Mittwoch bei 8 Grad und herrlichem Sonnenschein offen
>gefahren und gestern bei 6 Grad und Sonnenschein.
>
>S
sonne.gif
nnige Grüße
>
>RedFoxZZZ
>
z3_klein.jpg

>
dogdalmi006.gif

Jetzt weiß ich warum alles "gelb" war. Wolken mit Sahara-Staub - Kopfschüttel. SAchen gibt es. Alles Autos die draußen rumstehen, sehen aus wie mit Blütenstaub überzogen.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Zurück
Oben Unten