wie erkenne ich einen eisenmann???

GrayFox

Fahrer
hallo gemeinde,
  1. wie kann ich einen echten einsenmann auspuff erkennen???
  2. woher weiss ich es welcher soundstufe ist???
  3. kann man abe u.ä. irgendwo nachträglich beziehen???
  4. wenn ja wo???
es keine papiere.

grüß
delon

AW: wie erkenne ich einen eisenmann???

hallo gemeinde,
  1. wie kann ich einen echten einsenmann auspuff erkennen???
  2. woher weiss ich es welcher soundstufe ist???
  3. kann man abe u.ä. irgendwo nachträglich beziehen???
  4. wenn ja wo???
es keine papiere.

grüß
delon

Ist manchmal garnet so einfach. Eisenmann stellt für sehr viele Tuner die Anlagen her. Somit kann eine SAT, Reuter, Hamann etc alles Eisenmann sein.

Die alten Anlagen hatten früher ein RET auf den Endrohren (Rolf Eisenmann Technik)

Meiner hatte z.B garnix drauf.

Um welche Soundstufe es sich handelt müsste auf den aufgeschweißtem Modellplättchen stehen. wenn da xxSxxx steht ist es die TÜV Version, wenn xxSSxxxx die Race (früher SS/ Export)

Gutachten würde ich zuerst bei Eisenmann direkt anfragen, ansonsten googeln

Ist manchmal garnet so einfach. Eisenmann stellt für sehr viele Tuner die Anlagen her. Somit kann eine SAT, Reuter, Hamann etc alles Eisenmann sein.

Die alten Anlagen hatten früher ein RET auf den Endrohren (Rolf Eisenmann Technik)

Meiner hatte z.B garnix drauf.

Um welche Soundstufe es sich handelt müsste auf den aufgeschweißtem Modellplättchen stehen. wenn da xxSxxx steht ist es die TÜV Version, wenn xxSSxxxx die Race (früher SS/ Export)

Gutachten würde ich zuerst bei Eisenmann direkt anfragen, ansonsten googeln

bigtom danke für die schnelle antworten........also ich werde mal schauen, was dabei herraus kommt und zur not mit eisenmann direkt telfonieren :d
also ich denke mal bei der S-version wird es keine probleme bezüglich eintragung geben oder? wieviel kostet den die tüv-geschichte?

ich lege noch ein bild dabei vieleicht hillft´s weiter

also ich kann kein S/SS erkennen &: :j &:
kann es sein, dass es nur medium ist?

grüß
delon

bigtom danke für die schnelle antworten........also ich werde mal schauen, was dabei herraus kommt und zur not mit eisenmann direkt telfonieren :d
also ich denke mal bei der S-version wird es keine probleme bezüglich eintragung geben oder? wieviel kostet den die tüv-geschichte?

grüß
delon

Jep, scheit die normale Ausführung zu sein. bei mir war hinter dem EB ein SS (ich hatte Race)

TÜV, sollte garnix kosten weil die mit ABE ausgeliefert werden, ob das auch für die älteren gilt musst Du mal mit Eisenmann direkt klären.
Solltest Du nur ein Gutachten haben (bekommen) wird sich's auf 60-80€ belaufen würd ich mal sagen

grüß
delon

Jep, scheint die normale Ausführung zu sein. bei mir war hinter dem EB ein SS (ich hatte Race)

TÜV, sollte garnix kosten weil die mit ABE ausgeliefert werden, ob das auch für die älteren gilt musst Du mal mit Eisenmann direkt klären.
Solltest Du nur ein Gutachten haben (bekommen) wird sich's auf 60-80€ belaufen würd ich mal sagen

Zurück
Oben Unten