Wie finde ich den Stammtisch am besten?

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallöchen,

wie der Titel schon sagt... wie find ich das restaurant? ich war noch nie da, keine ahnung wo das liegt und hab kein navi :# ... und routenplaner finden nie das was ich suche &: ... bevor ichs vergesse, am 4.5. aufzutauchen, such ich schon paar infos ;)

Gruss, Andy

AW: Wie finde ich den Stammtisch am besten?

swissXtreme schrieb:
Hallöchen,

wie der Titel schon sagt... wie find ich das restaurant? ich war noch nie da, keine ahnung wo das liegt und hab kein navi :# ... und routenplaner finden nie das was ich suche &: ... bevor ichs vergesse, am 4.5. aufzutauchen, such ich schon paar infos ;)

Gruss, Andy

Hi Andy

da ich definitiv mit dem Z8 komme, kannst ja ausschau halten nach diesem:d

und mir dann nachfahren......:d :b :s

Gruss

Pascal

swissXtreme schrieb:
Hallöchen,

Gruss, Andy

am besten du fährst einfach mal auf Zürich, stellst deinen wagen ab und lauschst ein wenig wie die vögel zwitschern... sobald das zwitschern nicht mehr zu hören ist (die ruhe vor dem sturm) machst du dich startklar... wenn du dann das tiefe Röööhren von Rogers ///M Rööschter vernimmst ist es ein einfaches... entweder du folgst den schwarzen strichen auf dem asphalt, oder den kaputten fensterscheiben bzw. den autos bei denen die alarmanlage abgeht...

:b &:

neee also jetzt ein wenig ernsthafter...

aus welcher richtung kommst du denn genau ? über den albis oder durchs aargauer ländle ?

falls du über den albis fährst dann kommst du sowieso bei "kilchberg ZH" vorbei und von dort könntest du dann dem roger nachfahren %:

Anhänge

• stammtisch.jpg
    stammtisch.jpg
    133 KB · Aufrufe: 83

inquerior schrieb:
am besten du fährst einfach mal auf Zürich, stellst deinen wagen ab und lauschst ein wenig wie die vögel zwitschern... sobald das zwitschern nicht mehr zu hören ist (die ruhe vor dem sturm) machst du dich startklar... wenn du dann das tiefe Röööhren von Rogers ///M Rööschter vernimmst ist es ein einfaches... entweder du folgst den schwarzen strichen auf dem asphalt, oder den kaputten fensterscheiben bzw. den autos bei denen die alarmanlage abgeht...
:b &:

tstststs....also mein kleiner is soooooleise...... den hört man doch gar nicht...tsts....:13wiseguy

hmm also ich hoffe ich finde es überhaupt noch...hihi....war ja auch erst einmal dort..und bin rumgeirrt....

diver_2k2 schrieb:
tstststs....also mein kleiner is soooooleise...... den hört man doch gar nicht...tsts....:13wiseguy

hmm also ich hoffe ich finde es überhaupt noch...hihi....war ja auch erst einmal dort..und bin rumgeirrt....

naja wenn man ihn nicht hört, dann spürt man ihn zumindest :p "erdbeben" hahaha :d :d

ja roger, ich war ja schonmal dort, aber das letzte mal hab ich mich dann prompt verfahren... bzw. habe einen kleinen umweg gemacht ca. 3min &:

das passiert mir sonst nie ! *ärger* :B

inquerior schrieb:
naja wenn man ihn nicht hört, dann spürt man ihn zumindest :p "erdbeben" hahaha :d :d

jaja sehe schon... hast meinen kleinen leisen flitzer nicht gerne... buuuhuhuhu...

diver_2k2 schrieb:

...hmm ich glaube Du brauchst ein Navigationssystem.... :b :X

CH Z4 schrieb:
...hmm ich glaube Du brauchst ein Navigationssystem.... :b :X

Joooo roger und andy können ja gleich mal eine "sammelbestellung" bei dir machen :3dealz: denn bis der :11santa3z kommt ists wohl zu spät...

ich weis nichtmal wo das kaff leigt, woher soll ich dann wissen, woher ich zu fahren komme? um nach zürich zu fahren, geh ich via sihlbrugg.. und der restliche weg ist mir offen.

Hi Andi,

we via Sihlbrugg zum Stammtisch fahrsch is das chli ä umweg! am beste geisch ds Zug ab der Autobahn via Knonaueramt bis Urdorf, dert uf d'outobahn richtig St-Galle. Direkt nach em Gubrist-Tunnu nimmsch usfahrt Rägensdorf, denn links Richtig Rägensdorf, nä fahrsch witer bis zur ä Ample chunnsch wos rächts uf Adlikon geit! (links bi dere Ample hätts no ä McDonalds) direkt nachdem Du rächst gfahre bisch, sofort links und den immer dr strass folge, de nach ca 300m uf dr rechte Site gsesch ds Rest. Eckstein und danach grosse Parkplatz mit sicher schon em einte oder andere Zetti wo uf Artgenosse wartet!

u we das nid hiuft. lüütisch mir a, de mache mir unterwegs ab zämä! ;-)

grues

p.s chönntsch aber o ds dagmerselle u d'outobahn, den richtig Züri, übere Nordring düre Gubrist u den glich witer! das wär öppe 20km meh, bisch aber ca 10-15 min schnäuer.

steffu

@Andy: Also Kolumbus hat damals auch keine Karte benötigt...:s :d

roger, de kolumbus het aber au gmeint, er sig z indie, debi isch de schlaumeier z amerika gsi... supi ;)

hey Steph :) wo fahrsch du düre? je nach dem cha ich mini route apasse. über dagmerselle chani natürlich ou fahre! has aber eher us umweg gseh...weis ja nid genau wo das ziel-kaff isch ;)

Gruess, Andy

matrix73 schrieb:
Hi Andi,

we via Sihlbrugg zum Stammtisch fahrsch is das chli ä umweg! am beste geisch ds Zug ab der Autobahn via Knonaueramt bis Urdorf, dert uf d'outobahn richtig St-Galle. Direkt nach em Gubrist-Tunnu nimmsch usfahrt Rägensdorf, denn links Richtig Rägensdorf, nä fahrsch witer bis zur ä Ample chunnsch wos rächts uf Adlikon geit! (links bi dere Ample hätts no ä McDonalds) direkt nachdem Du rächst gfahre bisch, sofort links und den immer dr strass folge, de nach ca 300m uf dr rechte Site gsesch ds Rest. Eckstein und danach grosse Parkplatz mit sicher schon em einte oder andere Zetti wo uf Artgenosse wartet!

u we das nid hiuft. lüütisch mir a, de mache mir unterwegs ab zämä! ;-)

grues

p.s chönntsch aber o ds dagmerselle u d'outobahn, den richtig Züri, übere Nordring düre Gubrist u den glich witer! das wär öppe 20km meh, bisch aber ca 10-15 min schnäuer.

steffu

MichaelH schrieb:
faehrt jemand von st gallen aus?

Salutte !

eigentlich ich... aber ab nächstem montag wohne ich in winterthur :d
d.h. nächste woche wird gezügelt, gibt so eine übergangsphase, aber am Mittwoch werd ich höchstens von Wil her (freundin abholen) fahren oder eben von Winterthur her. Wir könnten ja irgendwo dort abmachen (sich treffen) ?

inquerior schrieb:
Salutte !

eigentlich ich... aber ab nächstem montag wohne ich in winterthur :d
d.h. nächste woche wird gezügelt, gibt so eine übergangsphase, aber am Mittwoch werd ich höchstens von Wil her (freundin abholen) fahren oder eben von Winterthur her. Wir könnten ja irgendwo dort abmachen (sich treffen) ?

Wieso denn nicht einfach an der Raststätte Kempthal?....die sollte ja noch auffindbar sein :s

diver_2k2 schrieb:
Wieso denn nicht einfach an der Raststätte Kempthal?....die sollte ja noch auffindbar sein :s

stimmt... kommst du auch gleich dorthin ? q: oder sonst jemand.. :7

z.b. kolum... ääh ANDY ?! dann kannst du mir nachfahren :P

inquerior schrieb:
stimmt... kommst du auch gleich dorthin ? q: oder sonst jemand.. :7

Anxt alleine im dunkeln!? :s

mach doch nich freiwillisch son umwech.....tsts :w

diver_2k2 schrieb:
Anxt alleine im dunkeln!? :s

mach doch nich freiwillisch son umwech.....tsts :w

du einfallspinsel.... auch schon gemerkt das der winter vorbei ist und die tage länger geworden sind &: &: dunkel ists da nur mit B;

tsts... was issn mit dir :2beatnikz los ? der WEG ist doch das ziel ! :t :M

okay, ich schau morgen mal wo die raststätte liegt. :) ...und dann können wir mündlich terminisieren ;)

swissXtreme schrieb:
okay, ich schau morgen mal wo die raststätte liegt. :) ...und dann können wir mündlich terminisieren ;)

naja... das wäre für dich ein ziemlicher umweg... die raststätte befindet sich nämlich bei winterthur... :B

Hallo!

Ich fahre ja von St Gallen aus, also die A1. Ich hätte schon Lust mit jemanden hochzu fahren! Die Raststätte ist auch ok, ich weiß nur nicht, wo sie ist?! Vor oder nach Winterthur? Wenn das auf der A1 ist fahre ich ja sowieso dran vorbei.
Ich muss nur noch eine Zeit wissen, und wo die Raststätte ubgefähr liegt, und ich werde da sein.

Ciao

Michael, in der pn...ich meinte kempthal nicht würenlos.

...auf welcher kempthalseite würde man sich treffen?

Gruss, Andy

Zurück
Oben Unten