Wie finde ich den Stammtisch am besten?

AW: Wie finde ich den Stammtisch am besten?

Hallo Andy,

wollte dir gerade antworten, und habe mich dann auch wegen Würenlos gewundert. Ich habe leider keinen Atlas zur Hand, und mit den Internetroutenplaner ist es echt ein Graus:g : wo liegt denn Kempthal? Ich komme von Richtung Zürich aus gefahren. Dario (CRO) hole ich wahrscheinlich in Wil ab.

Ciao

MichaelH schrieb:
Hallo Andy,

wollte dir gerade antworten, und habe mich dann auch wegen Würenlos gewundert. Ich habe leider keinen Atlas zur Hand, und mit den Internetroutenplaner ist es echt ein Graus:g : wo liegt denn Kempthal? Ich komme von Richtung Zürich aus gefahren. Dario (CRO) hole ich wahrscheinlich in Wil ab.

Ciao

Moment... also du fährst von Zürich nach Wil um CRO abzuholen und fährst dann wieder zurück?.... du weisst aber dass du da etwa n klitzekleinen umweg von ca. 70km machst!?!?!?&:

BTW: Kempthal ist zwischen Effretikon und Winterthur-Töss....

Neeein!
Ich habe mich wohl etwas missverstaendlich ausgedrueckt. Ich fahre natuerlich von St Gallen aus, weshalb ich an Wil sowieseo vorbeifahre. Wenn ich mich auf den Stammtisch beziehe, komme ich ja dann aus Richtung Zuerich, oder ( da ich von St Gallen aus an Zuerich vorbeifahre)?!
So war es gemeint;) .
Ich habe jetzt mit Pascal um 18 Uhr am Parkplatz Kempthal ausgemacht, das werde ich Andy und Dario noch per PN schicken. Andy kann wenn er mag, auch zu Kempthal kommen.
Ist wieder etwas Stress, da ich bis 16.30 Uni Habe, und um 17 Uhr meinen BMW vom Haendler holen muss...

Bis morgen,
Michael

ahjo... fährt jemand bei würenlos vorbei??

...wenn das wetter nicht gut ist, werd ich mit dem nissan kommen :b ...morgen kriegt der n kennzeichen. höhö. sieht aus wie n unfallwagen :b

Gruss

MichaelH schrieb:
Ich habe jetzt mit Pascal um 18 Uhr am Parkplatz Kempthal ausgemacht, das werde ich Andy und Dario noch per PN schicken.

Bis morgen,
Michael

Hy Michael !

also 18Uhr ist schon ein wenig früh... in 30min ist man ja bestimmt am Ziel und die anderen kommen erst eine stunde später...

naja, mal schaun. Hab bis ca. freitag keinen internet-anschluss zur verfügung, vielleicht mal zwischendurch...

also, entweder bis morgen ca. 18Uhr in kempthal oder sonst 19.30 im Restaurant :)

swissXtreme schrieb:
ahjo... fährt jemand bei würenlos vorbei??

...wenn das wetter nicht gut ist, werd ich mit dem nissan kommen :b ...morgen kriegt der n kennzeichen. höhö. sieht aus wie n unfallwagen :b

Gruss

Ja, wir.. ;)

Wir wären so ca. 19.30 Uhr da. Sollen wir dich lotsen?... :w

CH Z4 schrieb:
Ja, wir.. ;)

Wir wären so ca. 19.30 Uhr da. Sollen wir dich lotsen?... :w

Könnt dort ja nen "Follow-Me" Smart deponieren....:d

Mist, ich hab nen Terminkonflikt heute abend....:g :g :g
:12thinkin

einen...heute abend... 20min von mir ist nen wet t shirt contest :w und 40min von mir wär das tuningscene.ch treffen, bei dem ich diese woche eigentlich dabei sein sollte, damit ich weis, wo ich am wochenende schlafen werde (vom fahrertraining zum drifttraining, es wird vor ort geschlafen) und letzte anweisungen bekomm ich dann auch noch. ...hmpf.

MichaelH, wegen den scheinwerfern: evtl könnte man das mal bei ner ausfahrt machen?! dann hätten wir ausreichend zeit und könnten probehalber die scheinwerfer ausbauen inkl verstell-sichern usw ;)

Gruss, Andy

Hallo Andy,

gerne! Du kannst sie ja heute (falls du trotz "Konflikte" kommen kannst)mitnehmen, dass ich sie überhaupt mal sehen kann. Und den Rest können wir dann ausmachen.

Dank dir schon mal.

inquerior schrieb:
Hy Michael !

also 18Uhr ist schon ein wenig früh... in 30min ist man ja bestimmt am Ziel und die anderen kommen erst eine stunde später...

naja, mal schaun. Hab bis ca. freitag keinen internet-anschluss zur verfügung, vielleicht mal zwischendurch...

also, entweder bis morgen ca. 18Uhr in kempthal oder sonst 19.30 im Restaurant :)

Hi Kevin

wir haben bewusst in Kempthal bereits so früh abgemacht, da wir 1. hintenrum fahren werden infolge "Verkehrschaos im Grossraum Zürich" und ich nicht Lust habe 2 Stunden im Stau zu stehen.....:M

Gruss

Pascal

PWEZ8 schrieb:
"Verkehrschaos im Grossraum Zürich"

Verkehrschaos? um 19:00 an einem Mittwoch?.... käumlich... zudem gehen heute sowieso alle eine Stunde früher nach Hause....:s :w

mhhh, hier gehen alle um 1600 ins wochenende.

wie genau ist die adresse des stammlokals (für mein navi)

merci

diver_2k2 schrieb:
Verkehrschaos? um 19:00 an einem Mittwoch?.... käumlich... zudem gehen heute sowieso alle eine Stunde früher nach Hause....:s :w

Wenn angeblich ALLE 1 Stunde früher nach Hause gehen...weshalb treffen wir uns dann erst um 19.30 h in Regensdorf&::j

ich für meinen Teil arbeite nicht nur bis 16.00h als normaler Büroangestellter muss man manchmal auch etwas mehr arbeiten:d:X

wie gesagt, um 18.00 h treffen wir uns in Kempthal und ich denke das dies Dir eigentlich egal sein kann, da Du ja sowieso von einer anderen Ecke kommst.

flasher schrieb:
mhhh, hier gehen alle um 1600 ins wochenende.

wie genau ist die adresse des stammlokals (für mein navi)

merci

Salutte Flasher !

wann fährst du ab ? auch um 18.00 in Kemptthal ?

antwort bitte aufs natel :) bin nicht mehr online...

Zurück
Oben Unten