iooh.max
Fahrer
BMW Z4 3.0
38500 km
EZ: 05/2003
1. Hand
steht bei einem BMW Händler
Sterlinggrau
Felge 108, Einparkhilfe , Sitzheizung , Tempomat , Xenonscheinwerfer, Leder Oregon schwarz, Navigationssystem Professional, Regensensor und autom. Fahrlicht., CD Wechsler 6-fach, HiFi System Professional, M Sportfahrwerk, Außenspiegelpaket, Chrome Line Interieur anthrazit, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Hardtop-Vorbereitung, Telefonvorbereitung, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Alarmanlage mit Fernbedienung, Ablagenpaket.
Finde den eigentlich ganz gut, bis auf dass er die M-Sitze nicht hat.
Aber es ist einfach sehr schwer für den Preis einen mit den SItzen zu bekommen.
Preis: 21400€
Was meint ihr ist der OK?
Wenn ich einen von BJ 2004 suche muss ich wieder auf einig Austattungsmerkmale verzichten.
Wie ist so das Navi Prof? ist das gut?
Was beinhaltet das Ablagenpaket?
38500 km
EZ: 05/2003
1. Hand
steht bei einem BMW Händler
Sterlinggrau
Felge 108, Einparkhilfe , Sitzheizung , Tempomat , Xenonscheinwerfer, Leder Oregon schwarz, Navigationssystem Professional, Regensensor und autom. Fahrlicht., CD Wechsler 6-fach, HiFi System Professional, M Sportfahrwerk, Außenspiegelpaket, Chrome Line Interieur anthrazit, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Hardtop-Vorbereitung, Telefonvorbereitung, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Alarmanlage mit Fernbedienung, Ablagenpaket.
Finde den eigentlich ganz gut, bis auf dass er die M-Sitze nicht hat.
Aber es ist einfach sehr schwer für den Preis einen mit den SItzen zu bekommen.
Preis: 21400€
Was meint ihr ist der OK?
Wenn ich einen von BJ 2004 suche muss ich wieder auf einig Austattungsmerkmale verzichten.
Wie ist so das Navi Prof? ist das gut?
Was beinhaltet das Ablagenpaket?