Wie findet ihr die Felgen?

AW: Wie findet ihr die Felgen?

Also Leute..erweitern wir doch den Fred in...sagen wir.. zeigt uns die neuesten Felgen fürs Zetti :O
Das wär doch für viele Interessant.Entscheiden muss jeder selber :+

LG Klaus[/quote]

Idee finde ich gut, vor allem auch für Zetti-Neulinge und diejenigen die keine Felgenprofis sind eine gute Hilfestellung.:t

Die heißen AXIS Reverb von 364,18€(17") bis 504,41€(20")
7,5x17/18/20
8,5x18
9,5x18
ET nach wahl:b : 15, 20, 35, 40, 42, 45 oder 55
Klick hier
Hab mir das nochmal genauer angeschaut. Und herausgefunden, dass die Felge ein absolutes no-go hat: Das Felgenzentrum gleicht einem Vulkankrater! :X

Das Racingmässige 5-Speichen Design hätte mir insgesamt perfekt zugesagt.
Aber ein weiteres Problem wäre Gutachten + LK....

Egal, weitersuchen :b

Ok,dann mache ich mal den Anfang.
Ist zwar nur einteilig,aber mit Edelstahlrand und günstig.Gibt es in 8x18 /9,5x18
8x17/9x17
Design würde sicher zum Zetti passen..

Alutec Magnum

Anhänge

• alutec_magnum.JPG
    alutec_magnum.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 195

@ mob.andy, Fips und D`naughtb: :
Habe ich gefragt was ihr von dem Thread oder von den Felgen haltet???
(Zitat-mob.andy) "Mistfred";x - und du bist mittendrin! wieso schreibst du dann?
Sollche Sticheleien helfen 0,0 weiter.
Wie ihr seht, gibt es genug die gerne darüber diskutieren und mir die Kaufentscheidung erleichtern. Es kamen auch schon PN oder Fragen wo manche Felgen zu bekommen sind (z.B. czsimo).

Mal angenommen mir gafallen 2 Felgen gleich gut, dann nehme ich die, die auch bei "der Masse" besser ankommen, soweit ok??

Trotzdem DANKE an die Leute mit vernünftigen Aussagen!:t

Achja, @ czsimo hätte dich fast vergessen...
Die heißen AXIS Reverb von 364,18€(17") bis 504,41€(20")
7,5x17/18/20
8,5x18
9,5x18
ET nach wahl:b : 15, 20, 35, 40, 42, 45 oder 55
Klick hier

&:

so lotto86... wenn wir nun die felgen ausdiskutiert haben und deine kaufentscheidung erfolgt ist, postest du dann noch deine reifenauswahl? :w
was möchtest du dir noch so in den nächsten wochen, monaten kaufen? :t:b:+

Wie wär´s mit den ASA´s? :9

300qn3.jpg

asaar35fpxld0.jpg

Ne hast Du nicht, nur so ein Mist kommt in letzter Zeit öfter, also Burschi zamreissen, zeugt von Deiner PErson, wenn Du nicht mal selbst eine Entscheidung treffen kannst, früher hat man zu so etwas Mama Bubi gesagt und in die Mülltonne gesteckt, heute kann es Auto fahren

Hast Du irgendwie Frust...
Hast wohl immer noch keine :K

Bei den Themen die hier oft totgelabert werden,finde ich wir können auch darüber labern.Klar muss jeder selber entscheiden.
Aber ich finde es nicht schlimm.Brauchst ja den Fred nicht aufmachen:j
Für den Rest hier...her mit den neuen Felgen...

ich finde, dass einige nette felgen dabei sind. mir persönlich gefällt von der auswahl die nummer 7 ausm ersten posting am besten.
dass es schon tausende themen über felgen gab, sört mich hier jetzt nicht weiter. immerhin kommen laufend neue modelle raus oder jemand findet ne marke die nicht wirklich oft in umlauf ist. so kann man sich öfter mal ne neue inspiration holen.
schlimmer finde ich themen die schon ewig oft besprochen wurden und immer auf das gleiche hinauslaufen. diese kommen meist auf, weil der durchschnittsuser wohl zu faul oder doof ist, die suche zu benutzen. z.b. passt die felgengrösse auf meinen zzz oder einbau starterknopf, was mir jetzt so spontan einfällt.
wie wäre es denn wenn die herrn aus der muppet show einfach mal nichts zu themen schreiben, die sie nicht interessieren, weil sie schon so oft da waren? ohne dieses unqualifizierte gesabbel würden solche themen und meinungsauswertungen bisschen übersichtlicher bleiben :t

Noch mehr Felgen :d
(etwas andere Preisregionen)

Ich kann mich auch nicht entscheiden!

ozgalileo5sxrm7.jpg

ozultraleggera5axfc8.jpg

Die gibt´s leider nur in zwei Größen :j

borbetdesignxl5slfxzl1.jpg

Die Ultraleggera gibts doch in einer ganzen menge Größen. In 8x18 sogar in unterschiedlichen ET. Auf jeden Fall passend für den Z4 :t

Schön dass doch einige meiner Meinung sind....
Also Rennschnitzel, die letzten beiden gefallen mir sehr gut!
Auch die OZ Superleggera finde ich echt klasse!! (aber sind halt auch wirklich teuer:# )
OZ%20superleggera%20III.jpg

Schön dass doch einige meiner Meinung sind....
Also Rennschnitzel, die letzten beiden gefallen mir sehr gut!
Auch die OZ Superleggera finde ich echt klasse!! (aber sind halt auch wirklich teuer:# )
OZ%20superleggera%20III.jpg
Absolutes NoGo! Schau dir mal die Farbe des Felgensterns an ... uuuuhhh ... nääää :b

015_845R.jpg

habe mir gerade mal für meinen nächsten ride diese tolle HRE-
schmiedefelge (3-teilig) zusammengestellt. 2 stück 8.0x18ET42
und 2 stück 9.5x18ET47. das ganze im finish charcoal mit klarlack...

macht für die 4 felgen (ohne reifen) knackige 5.431,96EUR :O :O :O

dazu 2 mal 225/40ZR18 und 2 mal 265/35ZR18 [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]MICHELIN pilot sport N1
für zusammen nochmal 932,24EUR macht in summe 6.364,20EUR [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]:freak:[/FONT]

ich glaube fast, die muss ich haben... [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]:14yesz:[/FONT] :M

mfg

HRE's sind natürlich immer eine Klasse für sich. Die bauen unzählige wunderschöne Felgen, die auch qualitätsmässig über jeden Zweifel erhaben sind :t

Leider sind die Preise auch durchgehend dahin angepasst...

schon klar. und schick sind sie ja auch wirklich (noch dazu 3-teiler ohne
sichtbare schrauben :t), aber trotzdem sind es lediglich verhältnismässig
schmale und schlichte 5-speichen 18-zöller. dazu mit einer recht gängigen
reifengrösse besohlt. und doch reden wir von (in echtem geld) 12.500DM :5knifez:
sicherheitshalber habe ich garnicht erst breite 19- oder gar 20-zöller
durchgerechnet. schon irgendwie verrückt das ganze...

mfg

Für HRE's geht das ja sogar noch :d
Bei denen kriegt man auch ganz locker 18" oder 19" Sätze für 8k EUR oder noch mehr zusammen, ohne Reifen. Nur mal kurz eine der etwas exklusiveren Serien auswählen, polieren, lacken oder sonst was ankreuzen, schon gehts ins Komma wenn man sich den Preis für den ganzen Felgensatz ausrechnet %:
HRE Performance Wheels: Preise
Naja, umsonst fährt ja nicht jeder zweite europäische Luxussportwagen in California mit den Dingern rum...:X

Zurück
Oben Unten