Wie findet ihr die Front???????

Japaner666

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo,

beim rumstöbern bin ich auf diese Front drauf gestossen!!! Wie findet ihr persönlich die Front? Irgendwie find ich sie absolut geil.....was neues einfach

Mfg Japaner

Anhänge

• bull.jpg
    bull.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 667
AW: Wie findet ihr die Front???????

total übertrieben! :#
wenn da der lüfter anspringt, ziehts kleine Kinder in den Motorraum ohne das se sich den Kopf anhaun! :d

und dann auch noch flügeltüren... :g

Gab hier schon einen Thread zu der Front und damals war das ziemlich einstimmige Ergebnis: geht gar nicht!

Servus,

oh, ich glaube das gab's hier schon sehr oft... - gib mal "Hasenzähne" o.ä. in die Suche ein und du wirst fündig werden... :w

Du hast Recht - Anders isse sicher - aber Anders muss nicht Schön heissen... :M - Geschmack halt also nix zum streiten!

Serfutz Junx:7

ich hab nicht gesagt, dass ich diese Front an meinen dran machen würde, es ist nur was neues.:X:d......sieht man nicht allzu auf der Strasse.....bei der eindeutigen Meinungsmehrheit auch kein Wunder:d

Mfg Japaner :y

Die Front ist von Carline...gibt diese Front auch schöner ohne das obere Stück auch von Carline das sieht gut aus...Habe sie letztes Jahr auf der Essener Motorshow gesehen und das geht ja wo mal garnicht.

ich hab nicht gesagt, dass ich diese Front an meinen dran machen würde, es ist nur was neues.:X:d......sieht man nicht allzu auf der Strasse.....bei der eindeutigen Meinungsmehrheit auch kein Wunder:d

Ich glaube das liegt eher an der eindeutigen und alleinigen Meinung von Carline :s :d

Der arme Zettie!

Hatte der nen Unfall weil er so komisch aussieht.... :X

Sorry, no go b:

Hallo,

ich findes es ist nur eine Show-Front und dafür vieleicht mal eine
andere Optik, aber zum Konzept und der Linienführung des Z4 passt
sie überhaupt nicht.

Beim Z4, als einer der wenigen Autos, hat man die Linienführung
fast konsequent durchgezogen. Deshalb hat er mir von Anfang an direkt
gefallen.
Trotzdem alles Geschmacksache ist, sollte, meiner Meinung nach, das
Gesamtkonzept des Erscheinungsbildes nicht verändert werden.
Deshalb weiterhin auf NoGo b:

Gruß Bernd

kurz und österreichisch

--> schiach und okupfert (vom Techart Magnum (aber dem stehts ned so schlecht))

Selbst wenn man die Front schön finden würde.

Wie und wo würde man denn ein Kennzeichen so anbringen, dass es den gesetzlichen Anforderungen genügt? &:

... mittlerweile hat Carline diese Front überarbeitet und lediglich den unteren Teil mit den Seriennieren kombiniert. Das sieht dann sehr schick aus und das Kennzeichen passt auch nocht dran :t

... mittlerweile hat Carline diese Front überarbeitet und lediglich den unteren Teil mit den Seriennieren kombiniert. Das sieht dann sehr schick aus und das Kennzeichen passt auch nocht dran :t

die überarbeitete gefällt mir auch gut:t weiß zufällig jemand aus welchem Material diese gefertigt werden? Hat die neu bearbeitete Schürze nicht eine leichte Ähnlichkeit zur M Front&:

Wie und wo würde man denn ein Kennzeichen so anbringen, dass es den gesetzlichen Anforderungen genügt? &:

Wie bei dem alten Mazda MX-5 --- unterer Rand der Motorhaube ein Kennzeichen in Aufkleberformat*hahaaa:g

Sorry...

A) Kacke Design und

B) von Denen hört man selten gutes

N Kumpel von mir hat dort sogar mal gearbeitet...Betonung auf "HAT"

Ja...GFK

und dazu musst Du echt erfahrung haben...die sind selten passgenau!

Selbst wenn man die Front schön finden würde.

stimmt, die zweite Version sieht gut aus ! :t:t:t
wenn mir damals nicht die Aerofront besorgt hätte, wäre ich da wirklich schwer am Überlegen gewesen...

Hallo,

beim rumstöbern bin ich auf diese Front drauf gestossen!!! Wie findet ihr persönlich die Front? Irgendwie find ich sie absolut geil.....was neues einfach

Mfg Japaner

Naja, nur weil der FCK in die Regionalliga absteigen wird und die Stadt nicht weiss, wie sie die Verbindlichkeiten für das WM-Station bezahlen kann, musst du dich doch nicht gleich in Dönerbuden-Frontgrill-Geschmacksverirrungen verlieben.:w

Geht gar nicht.b:

ui ja! stimmt! die neue ist sehr schön! hat bissl was vom M5, find ich! geil! :w

Ja...GFK

und dazu musst Du echt erfahrung haben...die sind selten passgenau!

mit GFK zu arbeiten ist kein Problem, hab damals ne zeitlang mit Kumpel (Modell- und Formenbauer) viele Umbauten gemacht.

Aba wenn ich ehrlich bin, will ich mir GFK am eigenen Auto nie wieda antun. Man muß wirklich viel dran machen, damit es sauber wird und vor allem sauber bleibt. Ich denke da nur ans vorbereiten fürs lackieren%:

Schade, schade...werde wohl doch die original M Schürze nehmen müssen:b

Ach ja... zum Topic;)
die Schürze ist wieda eine Frage des Geschmacks, meinen trifft man damit nicht.
Ich freue mich für denjenigen, dem diese Schürze gefällt. Sieht man ja auch nicht alle Tage. Und seien wir mal ehrlich... wenn alle gleich aussehen würde, hätten wir doch keine Abwechslung bei den Diskussionen, wie jetzt zum Beispiel:t

Gruß
Joe

Zurück
Oben Unten